Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Frage Enthaarungswachs - Streifen alle!

Hallo ihr,

ich benutze immer Warmwachs, um meine buschigen Augenbrauen in den Griff zu kriegen.
    Klappt auch ganz toll!
    Blos - nun sind diese mitgelieferten kleinen Stoff-Stücke alle...
    habt Ihr eine Idee, was ebenfalls klappen würde?
    Es muss ja ein ziemlich stabiler Stoff sein, denn er muss dem ruckartigen Entfernen ja standhalten, und das Wachs muss auch auf ihm kleben bleiben...

Könnt Ihr mir helfen?
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

ForenkönigIn Benutzerbild von whiteflower

Standard

hey,
    probier es mal mit jeansstoff.

hatte mal dasselbe problem, da hat mir meine mutter den tipp gegeben und ich muss sagen es klappt wirklich sehr gut :thumbup:

musst halt nur schauen ob du ein altes jeanskleidungsstück zu hause rumliegen hast...
    "Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
    Schönheit ist ein Licht im Herzen." :heart:

ForenkönigIn

Standard

das klappt bestimmt auch gut mit so stofftaschen, die man z.b. bei dm kaufen kann, als tragetasche

Sarette
    Gast

Standard

Ich habe mal gelesen, dass zerschnittene Küchentücher gut funktionieren sollen. Ansonsten kann man die aber auch einfach einzeln nachkaufen.

Standard

Zitat Zitat von Sarette Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass zerschnittene Küchentücher gut funktionieren sollen. Ansonsten kann man die aber auch einfach einzeln nachkaufen.
    Ach echt? Habe ich jetzt persönlich noch nie gesehen, wie heißen denn die genau, bzw hast Du eine Marke, die die einzeln verkaufen?
    Ich kaufe meine Drogerieartikel eigentlich immer im DM, und da habe ich derartiges bisher noch nicht gesehen
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)

Sarette
    Gast

Standard

Hmm, also so im Drogeriemarkt hab ich das bis jetzt auch noch nie gesehen, aber sowas gibt's z.B. bei Amazon, wenn du nach "Vliesstreifen" suchst. Ist natürlich die Frage wieviel du davon brauchst, die haben die wohl eher in großen Mengen. Kosten trotzdem normalerweise unter 10€.

Nebenbei hab ich das gefunden, also ich nach Wachs gesucht habe, das man eben OHNE Streifen benutzen kann, weil mir das immer zu stressig ist ;)

Standard

Zitat Zitat von Sarette Beitrag anzeigen
    Hmm, also so im Drogeriemarkt hab ich das bis jetzt auch noch nie gesehen, aber sowas gibt's z.B. bei Amazon, wenn du nach "Vliesstreifen" suchst. Ist natürlich die Frage wieviel du davon brauchst, die haben die wohl eher in großen Mengen. Kosten trotzdem normalerweise unter 10€.

Nebenbei hab ich das gefunden, also ich nach Wachs gesucht habe, das man eben OHNE Streifen benutzen kann, weil mir das immer zu stressig ist ;)
    Wie funktioniert denn Wachs ohne Streifen? :fragend:
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)

Sarette
    Gast

Standard

Das Wachs wird fest, im Sinne von nicht klebrig, bleibt aber flexibel...und dann zieht man es ab.

Es gab von CadeaVera so eins, in unserem Müller ist das nicht mehr erhältlich, in anderen vielleicht schon. Ich hatte dann letztendlich eins bestellt mit Kokosduft (etwa 7€), das war gut, außerdem gibt es auch noch so 1-kg Töpfe mit Wachs, kostet so...15-20€? Man kann die benutzten Wachsstreifen mit den Haaren übrigens auch wieder in den Topf werfen und neu erwärmen, ist nur die Frage wie appetitlich man das findet :D

Standard

waren das keine wiederverwendbaren vliesstreifen?
    sonst kauf dir doch warmwachs für die beine und zerschnibbel einen vliesstreifen zum wiederverwenden :)
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."