Umfrageergebnis anzeigen: Nach welchem Prinzip kleidet ihr euch?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich trage feste Combis

0 0%
  • Ich trage das was gerade greifbar im Schrank liegt

2 9,09%
  • Ich Combinere nach Lust und Laune

15 68,18%
  • Die Kleidung muss einfach funktional sein ( bsp. es wird kalt also einfach T-Shirt + Strickjacke)

5 22,73%
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Oberweite kann man optisch mit Make up bzw. Puder 'aufhübschen' ;) dazu trägst

du in der Mitte des Dekolletés & oben über die Rundungen Bronzer oder dunkleres

Puder auf . Um noch eins draufzulegen, kannst du beim Dekolleté aufwärts zum Hals

auch nochmal etwas mit dem dunkleren Puder drübergehen & über den Übergang

von Brust zur Anhebung wo das dunklere Puder schon draufgegeben is', noch ein

etwas helleres Highlight setzen . Denn : alles was mit dunklerem Puder bestäubt is',

tritt optisch zurück & das Gegenteil gilt für helleres Puder / Highlight . Diese Partien

werden optisch hervorgehoben (: zu den Accessoires : Ich würde dir raten nich' zu

lange Ketten zu tragen, da diese optisch strecken & du ja eh schon schlank bist :D

was Farben angeht musst du wohl einfach ausprobiern', kommt ja auch drauf an was

du trägst.. außer du machst dir darüber nich' so große Gedanken :redface:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Zitat Zitat von SchminkElfe Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich auch mit den Schaufensterpuppen.
    Ich meine ich kann mich bei meiner Figur eigentlich nicht beklagen, da ich schon sehr schlank bin, nur ich frag mich manchmal was für Maße so ne Puppe hat? 100,60,90 ? So viel Oberweite hat man doch niemals im leben wenn man so dünn ist. ( Spreche leider aus Erfahrung -_-)

Daher finde ich Tops beim Sport richtig schön, aber im Gegensatz zu Schaufensterpuppen, denk ich immer, da kannste das nicht tragen, da braucht man ne gewissen Oberweite für.

Habt ihr tipps wie man das optisch etwas größer mogeln kann? ( Also nciht das ihr denkt ich bin obenrum nicht so ausgestattet, aber wer möchte den nicht etwas mehr haben? )

Udn noch ne Frage, ich bin echt zu Blöd für Accesoirs ( kanns nicht mal schreiben xD ). Habt ihr Tipps, ich weiß nie was man für Ketten tragen kann, daher kauf ich mir auch nur selten eine,da ich damit sowieso nicht klar komme.
    Das Problem mit der Oberweite kenn ich, allerdings andersrum ;)
    Viele Oberteile in meiner Größe sind dann auch geschnitten wie Säcke bzw. sitzen bei mir obenrum viiiiel zu eng und untenrum isses nen Sack.
    Von daher bin ich froh, dass mir normale Trägertops gut passen und Cardigans auch, mit den passenden Jeans und der passenden Länge vom Top kann ich da auch kaschieren.

Schmuck ist übrigens auch voll nicht meins. Ich trag meine beiden Ringe und meine 4 Ohrstecker unten und meinen Halbring oben am Ohr. Armbänder und Ketten habe ich zwar nen paar, aber damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Würde aber glaub ich auch nicht zu meinem eher gemütlichen bzw. funktionalen Kleidungsstil passen :lachen:
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    Oberweite kann man optisch mit Make up bzw. Puder 'aufhübschen' ;) dazu trägst

du in der Mitte des Dekolletés & oben über die Rundungen Bronzer oder dunkleres

Puder auf . Um noch eins draufzulegen, kannst du beim Dekolleté aufwärts zum Hals

auch nochmal etwas mit dem dunkleren Puder drübergehen & über den Übergang

von Brust zur Anhebung wo das dunklere Puder schon draufgegeben is', noch ein

etwas helleres Highlight setzen . Denn : alles was mit dunklerem Puder bestäubt is',

tritt optisch zurück & das Gegenteil gilt für helleres Puder / Highlight . Diese Partien

werden optisch hervorgehoben (: zu den Accessoires : Ich würde dir raten nich' zu

lange Ketten zu tragen, da diese optisch strecken & du ja eh schon schlank bist :D

was Farben angeht musst du wohl einfach ausprobiern', kommt ja auch drauf an was

du trägst.. außer du machst dir darüber nich' so große Gedanken :redface:
    Danke!
    Weihnachtsforos sind gerettet =).
    Ich glaub das probier ich mal aus.
    Das mit den langen Ketten klingt pausiebel, vllt mag ich sie deshalb nicht udn kaufe und trage sie auch nicht.
    Komischerweise liebe ich aber Paschmina Schals, die werf ich dann einmal um den Hals und lass sie länger runter hängen.

@ Laive Das Problem kenn ich mit Hosen.
    Obenrum immer viel zu Weit und länge dann passend, oder zu kurz und dann oben passend.

Schuhe sind da noch schlimmer. Such mal mit größe 36 Schuhe, die keine pinke Glitzer Sachen dran haben oder keinen hyper großen Absatz. Das ist einfach schrecklich seit letztem Jahr fallen die Schuhgrößen immer etwas größer aus und man findet kaum noch was.
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:
    http://schminkelfe-beauty.blogspot.d...kosmetik.html/

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :
    http://schminkelfe-beauty.blogspot.c...fehlkaufe.html

Standard

Ich hab auch bestimmte Kombis, die ich gerne zusammen anziehe, aber trotzdem versuche ich ab und zu was neues auszuprobieren, so dass ich nicht immer mit den gleichen Looks rumlaufe, also versuche ich da öfters was mit Accesoires zu machen :clapgirl:

Standard

Zitat Zitat von SchminkElfe Beitrag anzeigen
    Danke!
    Weihnachtsforos sind gerettet =).
    Ich glaub das probier ich mal aus.
    Das mit den langen Ketten klingt pausiebel, vllt mag ich sie deshalb nicht udn kaufe und trage sie auch nicht.
    Komischerweise liebe ich aber Paschmina Schals, die werf ich dann einmal um den Hals und lass sie länger runter hängen.

@ Laive Das Problem kenn ich mit Hosen.
    Obenrum immer viel zu Weit und länge dann passend, oder zu kurz und dann oben passend.

Schuhe sind da noch schlimmer. Such mal mit größe 36 Schuhe, die keine pinke Glitzer Sachen dran haben oder keinen hyper großen Absatz. Das ist einfach schrecklich seit letztem Jahr fallen die Schuhgrößen immer etwas größer aus und man findet kaum noch was.
    Das Problem mit den Schuhen hab ich auch. Hab zwar Größe 37, aber ich finde jetzt besonders im Winter keine gefütterten Stiefen ohne Absatzt. Ich bin ja noch relativ jung (13) und da darf echt kein Absatzt dran. Ich glaube die Schuhindustrie rafft das einfach nicht, dass auch Jugendliche Schuhgrößen über 36 haben können und nicht bis sie 18 sind mit Schuhgröße 36 Glitzer-pinke absatzlose Kinderschuhe tragen. :ohnmacht:

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von Kathiiie Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Schuhen hab ich auch. Hab zwar Größe 37, aber ich finde jetzt besonders im Winter keine gefütterten Stiefen ohne Absatzt. Ich bin ja noch relativ jung (13) und da darf echt kein Absatzt dran. Ich glaube die Schuhindustrie rafft das einfach nicht, dass auch Jugendliche Schuhgrößen über 36 haben können und nicht bis sie 18 sind mit Schuhgröße 36 Glitzer-pinke absatzlose Kinderschuhe tragen. :ohnmacht:
    endlich jemand der mich versteht.

ich war mit meinen eltern eine Stunde in einem riesigen Schuhgeschäfft ( ich hasse Schuhgeschäffte) um nach Winterstiefeln zu schauen.

Da ich schnell bemerkt habe, dass ich meine normalen Anforderungen nicht stellen darf hab ich wirklich nach banalen Dingen geschaut.

Es gab 3 volle Regale mit Stiefeln der Schuhgröße 36.

So dann wurde sortiert nach Absatzlos und aus echtem Leder ( für mich ein muss bei Schuhen, gerade im Winter)
    so am Ende blieben 2 Paare übrig !!!

Das muss man sich mal vorstellen und glaub mir das waren nicht gerade die schönsten Schuhe, daher hab ich dann die genommen die noch bequemer waren, aber im tiefsten Winter is das mit denen auch nichts, da sie kaum gefüttert sind, naja die anderen waren es gar nicht.

Ich finde es immer total blöd, alle haben so schöne WInterstiefel und ich finde einfach keien tollen in meiner Größe =(
    das is ne echte Marktlücke
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:
    http://schminkelfe-beauty.blogspot.d...kosmetik.html/

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :
    http://schminkelfe-beauty.blogspot.c...fehlkaufe.html

Stichworte