Seite 36 von 40 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 394
    Rivkah
    Gast

Standard

Ich habe Jahre lang Acrylnägel getragen, jetzt seit Anfang März bin ich auf Gelnägel umgestiegen.
    Ich bin gewechselt weil ich ziemlich viel für die Acrylnägel bezahlt habe und bin durch meine Mam auf die Gelnägel aufmerksam geworden.
    Jetzt bin ich bei der selben "Nagelfrau" wie meine Mam und bin auch super zufrieden.
    Die Qualität ist super, ich brauche die Hälfte der Zeit & zahle auch die Hälfte. :thumbup:

Ich trage meine Nägel immer ziemlich lang.
    Habe auch über ein Jahr lang Stilettonägel getragen, diese waren dann sehr lang und auch sehr auffällig, denn hier passt einiges auf die Nägel und man kann richtige Kunstwerke zaubern.
    Aktuell trage ich sie aber wieder eckig und immer lackiert, manchmal rot, dann mint, aktuell rosé und der Ringfinger Glitzersilber.

Ich habe einen Bürojob und sitze den ganzen Tag am PC, tippen ist für mich kein Problem egal ob mit Stiletto oder eckig.
    Ich mache meinen Haushalt und auch die Gartenarbeit, trage jedoch immer Gummihandschuhe oder Gartenhandschuhe.
    Es ist eine Gewöhnungssache, mit der Zeit fasst man Dinge einfach anders an.
    Ich könnte mir ein Leben ohne Nägel nicht mehr vorstellen außerdem finde ich es persönlich einfach gepflegter. :-)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isbellchen

Standard

so mittellange Nägel finde ich gut :D Aber ich finde es schlimm wenn Leute sich Gel Nägel oder so selbst aufkleben.... Naja wenn man das halt sieht ! Ich finde bei manchen sieht das richtig schlimm aus ! Aber wenns professionell gemacht ist, kann das schon gut aussehen

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hatte bis vor 2 Wochen auch meine geliebten Gelnägel. Im Büro hat mich die länge überhaupt nicht gestört und ich fand sie einfach nur praktisch, kein lackieren 2 mal in der woche, kein splittern und kein feilen. Jedoch bin ich beim reiten so oft hängen geblieben das es schon sehr wehtat. An einem Tag hab ich mir den rechten Ringfingernagel dann so böse von unten rausgehebelt das der nagel größtenteils vom nagelbett abgerissen ist. Das waren Schmerzen ! :(
    Eine Woche später als die Wunde wenigstens zugeheilt ist habe ich sie mir dann alle abmachen lassen, eine gute Entscheidung, das möchte ich nicht noch mal erleben.
    Generell find ich Gelnägel einfach schön, solange man keinen Sport macht bei dem es gefährlich für die Nägel werden könnte (Fitnessstudio, Leichathletik, Radfahren, etc ist alles kein Problem)

Standard

Zitat Zitat von Kristi Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis vor 2 Wochen auch meine geliebten Gelnägel. Im Büro hat mich die länge überhaupt nicht gestört und ich fand sie einfach nur praktisch, kein lackieren 2 mal in der woche, kein splittern und kein feilen. Jedoch bin ich beim reiten so oft hängen geblieben das es schon sehr wehtat. An einem Tag hab ich mir den rechten Ringfingernagel dann so böse von unten rausgehebelt das der nagel größtenteils vom nagelbett abgerissen ist. Das waren Schmerzen ! :(
    AUA!! Du Arme.. Ich probiere im Moment einiges rum, hatte auch wegen der Haltbarkeit ne Zeit lang Gelnägel und hin und wieder mach ich mir welche. Aber je nach Technik und Lack kannst du auch gut 5 - 10 Tage Lack auf den Nägeln halten. Hängt natürlich auch von deinem Naturnagel und von deinem Alltag ab. Aber man kann da schon so einiges Tricksen, dass du nicht nach 2, 3 Tagen wieder alles ablackieren musst!
    Gute Besserung für deinen Finger!
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich trage meine (Natur)Nägel kurz und meist lackiert. Hatte auch schon mal Gelnägel, ca 6 Monate aber 2x im Monat ins Nagelstudio zu gehen um aufzufüllen fand ich zu teuer. Finde es gibt nichts schlimmeres als rausgewachsene Gelnägel. Sieht sehr unschön aus.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde kurze Nägel besser bzw. praktischer als lange Nägel, da kurze Nägel nicht so schnell abbrechen können.

Fortgeschrittene/r

Standard

Dankeschön ! :)
    Ja ich probiere gerade auch viel rum um die Haltbarkeit zu verlängern, Unterlack, Überlack, volles Programm ;)
    Funktioniert auf jeden fall besser :)

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

Ich finde lange Nägel (solange das Verhältnis von Nagelbett und Nagelweiß schön aussieht) wirklich toll. Aber ich arbeite als Krankenschwester und da dürfen die Nägel nicht über die Fingerkuppe hinausgehen, ebenso Nagellack in jeder Art ist tabu. Finde ich manchmal sehr schade, aber aus hygienischen Gründen ist es natrülich wichtig.
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Urgestein

Standard

@kermitchen

oh je, das sind aber wirklich sehr kurze Nägel. Aber stimmt, Hygiene geht natürlich vor. Ich hatte meine Nägel über ein halbes Jahr so kurz, aber ungewollt. Die waren total kaputt. Mittlerweile sind meine Nägel so 3 bis 4 mm länger als die Fingerkuppe und gesund. Alles war spürbar länger ist geht für mich gar nicht. Finde ich bei anderen auch nicht so dolle "lange Krallen".
    „Dosis sola venenum facit“

ForenkönigIn Benutzerbild von kermitchen

Standard

@Suppenhuhn:

Ja für viele ist das sehr kurz, aber ich habe total kleine Nägel und ein relativ kurzes Nagelbett, somit hab ich auch ein bisschen Nagelweiß und es ist trotzdem nicht länger als die Fingerkuppe. Aber man muss eben aufpassen dass sich keine Reste drunter sammeln und wenn die Nägel zu lang sind kratze ich ja meine Patienten :D
    Mein Blog: Kermitchen's Welt, schaut doch mal vorbei =)

Stichworte