Seite 38 von 40 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 394
    Fortgeschrittene/r

Standard

Laaaaaange Natur nägel sind die besten

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Verenella

Standard

Also ich habe Acryl Nägel weil meine Naturnägel total schnell abbrechen und ich sie einfach nicht mag.

Ich weiß das die Nägel davon kaputt gehen aber ohne fühle ich mich einfach nicht wohl
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt :thumbup:

Forenprinzessin

Standard

Ich finde das muss jeder für sich entscheiden und an seinen Alltag anpassen.
    Ich persönlich mag sie auch gerne etwas länger, muss aber den ganzen Tag am pc arbeiten und da behindet mich das doch einwenig, deshalb habe ich sie so mittellang. Nicht zu bunt sondern eher dezent.

Fortgeschrittene/r

Standard

So, nun ein kleiner Erfahrungsbericht. :D

Ich hatte in letzter Zeit immer etwas längere Nägel (aber nie solche XXL-Krallen). Nun habe ich sie drastisch kürzer gemacht (Nagel geht noch ca 1mm über die Fingerkuppe). Ich muss sagen, es arbeitet sich deutlich leichter. :D

Mit langen Nägel schafft man auch alles, man ist einfach nur schneller mit kürzeren Nägeln. Trotz allem gehe ich weiter ins Nagelstudio, da auch kurze Nägel mir beim Reiten sonst direkt wieder abbrechen werden.

Das war auch noch so ein Punkt, weswegen ich sie kürzer gemacht habe. Zum Reitsport passen einfach nicht solche übertrieben langen Nägel, besonders da es dort so unpraktisch ist. Meine Mama meinte zu den neuen Nägel: "Uii, die sehen aber richtig schön und so natürlich aus!"

Also - alles richtig gemacht! :)

Newbie

Standard

Meine Nägel sind relativ kurz (ca. 2 mm über die Fingerkuppe). Ich habe keine schöne Nagelform und meine Fingernägel biegen sich beim wachsen immer nach unten und das gefällt mir überhaupt nicht. Deshalb lieber etwas kürzer.

Fortgeschrittene/r

Standard

Mir persönlich gefallen kürzere Nägel besser. Manchmal lasse ich sie auch etwas länger aber ich habe leider brüchige Nägel, sodass ich sie so oder so wieder kürzen muss.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich mag meine Nägel eher kurz. Ist auch im Alltag praktischer. Ich finde das sieht dann auch natürlicher aus :-)

Newbie Benutzerbild von AllySc

Standard

Ich habe gerne lange Nägel, da ich aber eine Ausbildung zur heilerziehunghelferin mache lasse ich sie lieber kürzer (müsste eigentlich nicht weil ich "nur" in einer WfbM arbeite)
    Generell trage ich aber meine Nägel nie unlackiert, weil ich eine pigmentstörung in den Nägeln habe, und mich das sehr stört und ich sagen muss das es auch einfach mit nagellack schöner aussieht.

Fortgeschrittene/r

Standard

Nun noch ein kleiner Nachtrag meinerseits.

Ich muss meine Gelnägel leider abmachen. Seit Monaten habe ich Liftings und einfach nichts hilft. :( Ich hoffe nur, dass meine Nägel sich schnell erholen und ich mich dann wieder mit Nagellacken austoben kann. :)

Standard

Allgemein mag ich lieber lange Fingernägel, sieht einfach schöner aus wie ich finde.
    Hatte selbst einige Zeit Gelnägel, musste sie aber wegen meiner Schwangerschaft (hatte Liftings) abmachen und habe jetzt meine Naturnägel wieder. Allerdings sollen nach der Schwangerschaft auf jedenfall wieder Gelnägel her <3

Stichworte