Seite 117 von 132 ErsteErste ... 116117118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1313
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von anni_glania

Standard

Mit etwas Glück findet ihr noch irgendwo eine Ausgabe der Madame, da war kürzlich eine Probe der Chanel Le Volume dabei. Die beste Mascara, die ich bisher hatte!

Ansonsten aus dem Drogeriebereich empfehlenswert: Max Factor 2000 Calorie und L'oreal Volume Million Lashes.

Forenprinzessin Benutzerbild von blubb11

Standard

Meine 2 liebsten Mascaras:

- Essence - I Love Extreme Mascara
    - Maybelline Jade – Colossal Volum' Express Mascara

Fortgeschrittene/r

Standard

Habe wirklich eine gefühlte million Mascaras ausporbiert... die Lancome Hypnose Drama ist MEIN SCHATZ <3
    die macht alles , wie ichs woll... Volumen, satte Farbe, langer Halt und keine Pandaaugen oder Fliegenbeine :)

Newbie Benutzerbild von Angelochek

Standard Ist zwar von Rival de Loop und nicht soo teuer aber HAMMER!

Hallöchen!

Will euch mal kurz meine beste Mascara vorstellen!:thumbup:

Es ist die Ultimate Volume Fake Lashes Mascara von Rival de loop:verliebt:

Ich habe recht lange Wimpern und diese Mascara zaubert voluminöse ,lange und dichte Wimpern.Ich will keine andere mehr*schwärm*.
    Hatte davor auch noch von Astor die Big and Beautiful Mascara,aber dort verklebt und verklumpt alles.:thumbdown:

Gruß Angelochek

Newbie

Standard

Also im Moment benutze ich die L'Oreal Volume Million Lashes excess und ich muss sagen, sie ist super!!!
    Ich komm super mit ihr klar. Sie macht am Ansatz etwas Volumen und verlängert wunderbar. Auch hat sie eine satte Farbe und hält den ganzen Tag durch. Sie trennt die Wimpern auch super und verklumpt oder bröselt keineswegs.
    Die Bürste ist recht groß und die Konsistenz feuchter als so manch andere, aber genau das gefällt mir. Durch die große Bürste erwischt man selbst die kleinsten Härchen am Rand und am unteren Wimpernkranz.

Trägt man mehrere Schichten auf, so ist das Ergebnis deutlich intensiver und eignet sich auch super um abends ein etwas dramatischeres Ergebnis zu erziehlen.
    Sie ist also nicht unbedingt eine Mascara für ein "natürliches" Ergebnis ;)

Ich möchte sie nicht mehr missen!

Fortgeschrittene/r

Standard

Seit kurzem habe ich den Jade Maybelline Stretch & Define Mascara. Bin damit auch echt zufrieden, kein Klumpen und er trennt die Wimpern richtig gut, also für alle Tage super. Nur zum Weggehen bevorzuge ich eher die Catrice Mascaras, da sie die Wimpern auch dichter wirken lassen und gleichzeitig lang. Allerdings klumpen die dafür sehr schnell meines Erachtens.

Newbie

Standard

L’Oréal Paris Double Extension Re-Novation Mascara
    Benutze diese schon ziemlich lange und bin sehr zufrieden mit der mascara,benutze auch keine andere mehr ....
    bei dm für 11,45 € ....der Preis ist es wert. hält gut , schmiert nicht und lässt die Wimpern länger und dichter wirken.:thumbup:

Standard

Manhatten Volcano Xtra :)
    Da wird selbst aus meinen feinen Wimpern was :D
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ByAngel

Standard

Ich fand diese 'Falsche Wimpern Flügelschwung' ja immer ganz toll (Maybelline, glaube ich...)
    Allerdings habe ich momentan die 'Ultimate Volume - fake lashes Mascara' vooon ehm... Rival de Loop.
    Sie ist günstig und bei mir streckt sie die Wimpern eigentlich genau so, wie ich es gern habe ^^

Fortgeschrittene/r

Standard

Die Small Size Star von Alverde. Bei der verklumpt nichts, macht schöne lange Wimpern, aber natürlich nicht so gefaked lange :)

Stichworte