Seite 4 von 75 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 745

Thema: Concealer

Standard

Ich benutze den Select Cover Up Concealer von MAC. Er ist einfach nur klasse und deckt bei mir Augenringe sowie kleine Hautunreinheiten und Rötungen super ab. Er ist zwar mit ca. 17 Euro (weiß den Preis nicht mehr genau) nicht günstig, aber man braucht auch immer nur ein winziges bisschen davon. Sehr zu empfehlen.
    Geht aber nicht einfach zu nem MAC Store und schnappt euch eine Farbe von der ihr denkt dass sie passt, sondern lasst euch beraten. Ich bin sehr froh, dass ich die Beratung hatte, denn ich hätte eine Nuance dunkler genommen und die wäre viel zu dunkel für mich gewesen.

Allwissende/r

Standard AW: Concealer

Ich setze auf die Catrice Concealerpalette. Viele verschiedene Farben die man super anwenden kann. Wird auch immerwieder von den Gurus empfohlen ;) Kostet so um die 3 Euro.

Newbie Benutzerbild von BABYFACE.

Standard

ich hab den everfresh concealer von maybelline jade - das ist für mich (aus dem drogerie bereich) einfach der beste.

gute deckkraft, langer halt

Forenprinzessin Benutzerbild von Sophia

Beitrag

Zitat Zitat von babelingling Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe auch den Stay Natural von essence und bin zufrienden. Habe jetzt auch nicht sooo schlimme Problemstellen, aber dafür reicht er gut aus. Ein Indikator ob etwas gut war oder ist, ist für mich immer ob ich das Produkt schon nachgekauft habe und das ist bei diesem Concealer der Fall. Oft nehme ich aber auch "nur" Foundation, wobei ich da eine relativ deckende habe. Zum Schluss geh ich noch mit Puder drüber...
    Mittlerweile hab ich festgestellt, dass er wirklich gut ist... iwie hab ich das anfangs nicht gemerkt... mhm. Naja, auf jeden Fall mag ich den Concealer sehr gerne und habe ihn mir sogar schon nachgekauft :-)

Forenprinzessin Benutzerbild von Sina_PK

Standard

halloo..
    ich habe auch die catrice concealer palette. Die gefällt mir eigentlich recht gut, aber ich denke dass das noch nicht die optimalste lösung ist. Ich werde mal den camouflage concealer von alverde ausprobieren... mal schaun wie der ist

Standard

ich benutze den concealer von Alverde,sowohl den flüssigen als auch die camouflage
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

Allwissende/r

Standard

Ich hab mir gestern das Camouflage von alverde gekauft (:

starling
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sina_PK Beitrag anzeigen
    halloo..
    ich habe auch die catrice concealer palette
    dito...ich finde die ganz gut. brauch zwar meist den ganz hellen (den ganz links) aber da fällt mir bestimmt was ein...:thumbup:

hier wird immer von concealer zum abdecken gesprochen...*doof-glotz*
    ich nehm doch zum abdecken keinen concealer. der hellt ja auf...dann kann ich auch nen neon-schild an meine unreinheiten hängen. zum abdecken gibts ABDECKstift...(oder eben camou)
    Geändert von starling (25.10.2009 um 15:03 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von Heavencolour

Standard

Ich mag das Camouflage von Alverde sehr gerne. Den "stay natural" von essence mag ich auch nur deckt nicht so gut meine lila-blauen augenringe ab.

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast

Standard

Ich habe auch den Camouflage (oder eher das?) von Alverde. Ich mag es sehr, auch wenn es an manchen Tagen etwas dunkler sein könnte.

Nur, die richtige Anwendungstechnik habe ich noch nicht raus. Ich mach das mit dem Finger, jedoch sieht das in dem Döschen irgendwie unschön aus

Stichworte