Seite 49 von 75 ErsteErste ... 484950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 745

Thema: Concealer

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Claudilicious

Standard

Wie trage ich den Concealer denn AM BESTEN auf? mit Schwämmchen oder Finger?
    Ichhab den mit dem Finger ÜBER das MAke Up getupft. Ich hab halt starke Augenringe :(

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Claudilicious Beitrag anzeigen

Also doch noch mal morgen zu dm und nen anderen holen. aber welchen?
    der von P2 die sind so dunkel :(
    Also zu der P2-Sache... der neue (Stay Natural) ist hell! Sonst der von Maybelline, pure Mineral in der Farbe 2 (ist heller) ist sehr hell und deckt sehr gut ab! Benutze den schon seit Jahren
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Wie trage ich den Concealer denn AM BESTEN auf? mit Schwämmchen oder Finger?
    Ichhab den mit dem Finger ÜBER das MAke Up getupft.
    Es gibt da ja - wie überall in der Welt - verschiedene Methoden ;) Concealer üder oder unter das Make Up ist meiner Meinung nach eine Glaubensfrage... Bei mir funktioniert beides, ich favorisiere aber ihn über das Make Up zu machen.
    Dann kann man sich noch überlegen, ob man lieber seine Finger, ein Schwämmchen oder einen Pinsel benutzt. Ich benutze am liebsten meine Finger und tupfe den Concealer dahin, wo er hin soll. Wichtig ist, nicht so viel zu reiben. Sonst holt man das, was man gerade aufgetragen hat, direkt wieder runter!
    Wenns besonders schön werden soll, benutze ich den essence smokey eyes Pinsel und trage den Concealer ebenfalls tupfend auf.

Ich hab halt starke Augenringe :(
    Gegen das blau aus den Augenringen hilft pfirsich-rosa-farbener Concealer. Sowas findet man häufig in Concealerpaletten mit mehreren Farben wie von Alverde und Catrice.

Zitat Zitat von Juka Beitrag anzeigen
    Sonst der von Maybelline, pure Mineral in der Farbe 2 (ist heller) ist sehr hell und deckt sehr gut ab! Benutze den schon seit Jahren
    Benutze den auch - Superzeug! ;)

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich hab mir jetzt den Alverde Cream to Powder Concealer in der Dose geholt und find ihn echt super. Ich hatte vorher den flüssigen Concealer von Alverde und war ebenfalls sehr begeistert. Ich trage ihn immer nach der Foundation bzw. meiner Garnier Miracle Cream auf und fixiere dann mit Puder.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard Concealer

was sind eure lieblingsconcealer ? (:

meiner ist der mac studio finish concealer

&

die alverde camouflage! : D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss

Standard

Ich mag die Concealer von ArtDeco sehr gerne. Hatte bisher die Nr. 3 und hab nun mal die Nr. 7 zum testen mitgenommen.
    Die Stiftform mit dem kleinen Pinselchen vorn dran ist auch super, so kann ich den Concealer gut punktuell auftragen. "Verarbeiten" tu ich ihn dann aber mit den Fingern, damit komm ich einfach am besten zurecht.
    Mit diesen Paletten kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden, da matsch ich mit den Fingern immer zu sehr drin rum ohne, dass groß was hängen bliebe.

Forenprinzessin Benutzerbild von blushbeauty

Standard

der mineral concealer und der 24 hours stay concealer von maybelline sind top! sehr gute deckkraft . Werde aber mal demnächst als günstige alternative den von p2 ausprobieren der auch gut sein soll :)

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich liebe den Cream to Powder Concealer von Alverde, der ist einfach genial !!
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

ForenkönigIn Benutzerbild von whiteflower

Standard

Ich habe seit neuestem den EverFresh Concealer von Maybelline für mich entdeckt. Er ist wirklich super deckend und hält den ganzen Tag! :thumbup:
    "Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
    Schönheit ist ein Licht im Herzen." :heart:

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Cream to Powder Concealer von Alverde, der ist einfach genial !!
    den finde ich auch total genial, nur leider ist er nicht sehr ergiebig ;)
    Mein Blog: Okos Welt

Stichworte