Seite 65 von 75 ErsteErste ... 646566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 745

Thema: Concealer

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Zitat Zitat von Magdiii Beitrag anzeigen
    Ich mit meinen Augenschatten bevorzuge Camouflage von Alverde. Deckt sehr gut ab und ist wahnsinnig ergiebig. Demnächst werde ich auch mal die Camouflage von Catrice (die neu ins sortiment gewandert ist) probieren.
    Die benutze ich auch und finde sie sehr gut! Jetzt muss es einen neuen Concealer von Alverde geben, in einem Rose, der soll unheimlich toll sein bei Augenschatten. Werd ich wohl probieren!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

ForenkönigIn Benutzerbild von Pipapo

Standard

Ich benutze den open Up Your Eyes Illuminator (rosa) für meine sehr starken Augenringe. Wirkt wahre Wunder!! Den alverde Concealer habe ich auch, finde ihn aber nicht soo gut, habe auch den neuen Concealer von Catrice, der gefällt mir von Deckkraft und Konsistenz her doch lieber. :)
    Schaut doch mal bei meinem neuen frisch aus dem Ei gepellten Blog vorbei, Lob und Kritik sind erwünscht! :)
    www.mspiep.blogspot.de :spruce up:

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Habe mir die Woche die Catrice Camouflage Cream zugelegt - und der erste Eindruck ist wirklich gut! :) Zum einen hat es mich überrascht, dass die Deckkraft wirklich gut ist (vergleichbar mit der Artdeco Camouflage). Zum anderen ist sie vom Finish her schön. Eher matt. Auch der Halt ist super, Abends ist immer noch alles da, wos hingehört. Vor allem, fange ich damit nicht so an zu glänzen, wie mit der Camouflage von Artdeco. Liegt wohl auch daran, dass die Konsistenz etwas fester und nicht so "schmierig" ist. Einzig der Farbton trifft es nicht so ganz - die 010 ist doch etwas gelbstichig, könnte für meinen Geschmack neutraler und noch einen Ticken heller sein. Aber ansonsten bis jetzt nichts zu meckern :clapgirl:

Fortgeschrittene/r

Standard

Habe 2 von P2 den Feel Natural und den 24hours perfect concealer und ich find beide super

Standard

Der von Catrice ist wirklich perfekt. Der von alverde, den ja viele loben, deckt zwar gut, verliert aber schnell den Platz. Der von Catrice ist schön fest und wirklich langhaltend :)
    Schaut doch mal bei meinem neuen frisch aus dem Ei gepellten Blog vorbei, Lob und Kritik sind erwünscht! :)

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Also dann werde ich den von Catrice auch mal testen!!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

Newbie

Standard

Ich hab die camoufalge cream von catrice in der farbe rosy beige und nehme die als concealer und die ist sooooo gut deckt gut hält gut alles super! sehr zu empfehlen!(:

Fortgeschrittene/r

Standard

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Catrice Camouflage?

Standard

Ninanina: Beiträge lesen hilft. :)

Newbie Benutzerbild von JayJay

Standard

Hallo,
    kann jemand einen Concealer aus der Naturkosmetik empfehlen bzw. mit unbedenklichen Inhaltsstoffen?

Stichworte