Seite 24 von 39 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 386
    Urgestein

Standard

Ich warte gerade auf das Buttermilch-Lemon Duschpeeling von Balea - das hoffentlich bald im Sortiment zu finden ist :bunny:
    Aber ein Peelinghandschuh wollte ich auch schon immer mal ausprobieren ...
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Dilemin
    Gast

Standard

Kaffee mit Olivenöl :), ich liebe es...

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich habe den Massage- und Peelinghandschuh, den Massagehandschuh und außerdem die Massagebürste von ebelin. Auch wenn nur eins davon Peeling im Namen hat, peelen sie alle :D Die Bürste finde ich aktuell am besten, weil ich das Gefühl habe, dass sie am gründlichsten ist und auch sehr unkompliziert.
    Mit dieser Methode bin ich glücklicher als mit den Peelinggels, die ich schon so hatte.

Standard

ich nehm einen Loofah-Schwamm, bin voll zufrieden damit
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

http://mylifeshife.blogspot.de

Newbie Benutzerbild von Franziska

Standard

Ich benutze das alverde 'Dusch-Peeling Kokosraspeln Lotosblüte'.
    Der Geruch ist zwar nicht so meins weil ich so gar nicht auf Kokosduft stehe,
    aber der Pflege- und Peelingeffeckt ist beeindruckend und da wird dann auch der
    Duft zweitrangig.

Einmal in der Woche nehme ich dann einen Peelinghandschuh dazu ;)
    Auch wenn das schönste Gün einmal Heu wird ist alles was man mit Liebe betrachtet schön.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von .Anna.x3

Standard

Ich benutze Körperpeeling meist nur, bevor ich Bräunugscreme benutze.
    Da nehme ich entweder ein Peeling von Alverde mit Kokosraspeln, kann man sich auch einfach selber machen...
    oder ich peele mich mit krobem Salz und Olivenöl:) ..die Haut ist danach sooo schön weich!

Newbie

Standard

..also ich benutze von dm-Balea das Fresh Grapefruit Peeling , es richt mäßig-gut aber der Duft verfliegt recht schnell da ich nachher sowieso mein gut-riechendes Dove-Duschgel verwende, von der Peelingwirkung bin aber überzeugt :)

zudem: Meersalz Peeling (ziemlich günstig große Dose ~2€) von MY Body (gibt es in Österreich bei Billa,Merkur,Bipa) und von diesem Meersalz Peeling gibt es ich glaube es sind 5 verschieden Sorten (Düfte) mein Favorit ist Cocos
    lg

Standard

Oh,ich glaub das Balea Lemon Buttermilk muß ich mir auch besorgen.Ich liebe diesen Duft und das Rasiergel ist schon super.

Momentan peele ich entweder mit dem Beach Bar von Heymountain,dem Wake Up Body Scrub von Heymountain oder diversen Peelings von Isle of Eden,Sugarcandie,mmu,Haus of Gloi & Savor.

Ich hab da so einige...

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Oh,ich glaub das Balea Lemon Buttermilk muß ich mir auch besorgen.Ich liebe diesen Duft und das Rasiergel ist schon super.

Momentan peele ich entweder mit dem Beach Bar von Heymountain,dem Wake Up Body Scrub von Heymountain oder diversen Peelings von Isle of Eden,Sugarcandie,mmu,Haus of Gloi & Savor.

Ich hab da so einige...
    Das Balea Lemon & Buttermilk Peeling ist echt der Wahnsinn, finde dass es etwas nach Zuckerschnute riecht...könnte da glatt drinne eintauchen :thumbup:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze das Körperpeeling von Nivea. Das riecht sehr frisch, allerdings sind die Peeling perlen eher grob.
    Aber ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Stichworte