Seite 37 von 39 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 386
    ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich benutze das Körperpeeling mit Bio-Aloe Vera von Yves Rocher, dies ist supersanft zur Haut und spendet Feuchtigkeit. Der Geruch ist frisch. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Zitat Zitat von Blond_Hope Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Körperpeeling mit Bio-Aloe Vera von Yves Rocher, dies ist supersanft zur Haut und spendet Feuchtigkeit. Der Geruch ist frisch. :)
    Das habe ich mir heute auch noch schnell gekauft und bin schon total gespannt. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe mal Urlaub gemacht am toten Meer in Jordanien. Dort gab es das beste Peeling überhaupt. Danach war Deine haut wie von einem Baby. Ich benutze seitdem einfach Totes Meer Salz und das ist super.

Standard

Hallo,
    ich benutze das Körperpeeling von treaclemoon mit Erdbeere! Es riecht sehr gut und meine Haut wird auch sehr weich dadurch!

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich liebe zur Zeit das Peeling von Rituals aus der orangen Serie :thumbup:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Standard

Ich benutze am liebsten das Duschpeeling von Alverde.
    Es ist mit Kokosraspeln und Lotusblüte. Da ich sehr empfindliche Haut habe, die schnell austrocknet, wollte ich etwas ohne viel Chemie. Hier bin ich richtig gelandet. Der Peeling Effekt ist nur sehr leicht, da die Kokosraspeln das peelen übernehmen und diese sehr weich sind.
    Für Leute die ein starkes Peeling erwarten ist das allerdings nicht geeignet.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich mach mir immer selbst ein Peeling aus Olivenöl und Zucker!
    Eine Rose riecht besser als ein Kohlkopf, gibt aber keine bessere Suppe ab.

Gesperrt

Standard

Ich benutze das Körperpeeling mit Bio-Aloe Vera von Yves Rocher, dies ist supersanft zur Haut und spendet Feuchtigkeit. Der Geruch ist frisch.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Zurzeit benutze ich kein Peeling. Aber meine Haut scheint es auch nicht zu brauchen.
    Früher habe ich einmal die Woche eines verwendet, damit meine leichte Akne weggeht. Hat jedoch dauerhaft nicht wirklich viel gebracht, leider.

Newbie

Standard

Ich benutze das Bodypeeling von Body-Vita.eu. damit bin ich wirklich zufrieden. Sobald man es benutzt hat, merkt man schon eine Verbesserung der Haut. Und jetzt auf Dauer, sieht man schon einen viel deutlicheren Unterschied zu vorher. Also bei mir kommt nichts anderes mehr ins Bad.

Stichworte