Seite 14 von 15 ErsteErste ... 1314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 149
    Allwissende/r

Standard

Ich hab den Blush und den beerigen Lidschatten gekauft. Die Glosse fand ich sehr hübsch, aber die waren mir einfach zu teuer. :suspekt:
    Gloss hält bei mir nur kurz, dann ist er von den Lippen verschwunden. Tester gabs ja auch nicht davon.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene

Standard

Ich habe in Etappen gekauft, weil ich so gründlich überlegen wollte, bevor ich mir was hole, deshalb war ich ganze drei Mal bei Karstadt, jedesmal war noch fast alles da, ich denke es haben noch nicht so viele gemerkt, dass es die LE bei Karstadt gibt, denn heute bei Müller war schon fast alles leer obwohl die bei Karstadt schon viel länger steht.

Gekauft habe ich dann doch einiges und es geht fast schneller zu sagen, was ich warum nicht gekauft habe, als was ich warum gekauft habe.
    Der berrige und helle Gloss sind einfach durchsichtig, der peachige Lidschatten ist schlecht pigmentiert und ich habe schon gute Versionen der Farben, einen peachy Nagellack habe ich auch, und kalte pink-lila Töne auf den Nägeln mag ich nicht. Und der Rest durfte mit.

(Wundert euch nicht, ich depotte Catrice Lidschatten, die Verpackungen sind Fingernagelkiller und man hat einfach eine bessere Übersicht, habe immerhin inzwischen 20 von den Lidschatten.)

Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl, sie ist ja auch ziemlich gut durchdacht gewesen, das einzige, was nicht hätte sein müssen ist der grüne Lidschatten, weil ich einen ähnlichen schon habe, der aber kein Dupe ist, das ist schon noch ok.

Den Lippenstift mag ich sehr, er ist nicht ramschig metallisch sondern einfach schön - auf den ganzen Lippen oder zum Highlighten.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Solene, bei den Fingernagelkillern muss ich dir mal sowas von zustimmen O_o am Berry Fairy hab ich mir zweimal den Nagellack ruiniert. :rolleyes:

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Allwissende/r

Standard

aaah ich liebe das Blush!
    Hab es mir heute gekauft und dadurch, dass man ja 2 Farben hat, kann man sie entweder einzeln oder zusammen auftragen und dabei variieren, wie viel man eher pink oder orange sein will :D Und ich finde auch, dass es gut pigmentiert ist, beim ersten Mal hab ich gleich zu viel genommen... War wohl gewohnt an einem MNY Blush (nr. 301), welches ich gekauft hab, da es ein vielleicht 70% Dupe von Benefit Coralista ist.
    Und das Duo Blush aus der Floralista LE ist, würde ich sagen, zwar keine außergewöhnliche Farbe, aber so wie das Coralista nur ohne Schimmer. :)
    Die Haltbarkeit ist ok, da erwarte ich eh nicht viel, aber die Farbe und Verpackung sind einfach nur toll.
    Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Back Up davon kaufen soll... Aber da der Preis ja schon weng reinhaut (obwohl man ja 2 Farben hat und jede dann nur 'nur' 2 Euro kosten würde) und da nicht gerade so viel drin ist (6g), weiß ich nicht. Aber er ist einfach zu schön...

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Ich habe die LE heute auch gesehen und hab mir nur den ,,weißen'' und den lilanen Nagellack gekauft.
    Bin einfach nicht so ein Lipgloss Fan und der Lippi war ja wohl ein schimmerndes Irgendwas :D Die Lidschatten fand ich net so berauschend und von dem Blush hatte ich schon ähnliche Farbtöne zuhause :D

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

ForenkönigIn Benutzerbild von cocolaica

Standard

Ich hab bis jetz nur den Pink Spring Lack & Gloss.
    Beim Lipgloss is die wunderschöne Verpackung aber schon hinüber, hab meinen Nagellackentferner drübergekippt... :schämen::schämen::schämen:
    Morgen guck ich noch, ob unser Douglas den Blush noch hat, im Müller war der sofort weeeeeg. -__-

Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen

Standard

Ich habe keine Probleme mit der Verpackung des Berry Fairy, merkwürdig. o_o

Standard

Zitat Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme mit der Verpackung des Berry Fairy, merkwürdig. o_o
    Komisch! O_O (aber dein Glück!) ...

Ich kann aber versichern, dass es nicht an meiner allgemeinen Unfähigkeit liegt, an der Verpackung sind jetzt schon mehrere in meinem Umfeld gescheitert... ich überlege schon, wie ich das "bessern" könnte...

Meint ihr es wäre gut, wenn ich das "Verschlussmüpfelchen" etwas mit der Nagelfeile bearbeite? :lol:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

seltsame Sache, mein Berry Fairy geht auch problemlos auf... so wie alle anderen Catrice-ES
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich gehör auch zu den Leuten, die total Probleme mit dem Berry Fairy haben. Ich hab mir auch schon überlegt, den kleinen Streifen an der Verpackung, in dem der Deckel immer einrastet, ein wenig abzufeilen. Ich ruiniert mir bei dem Ding nämlich ohne Scheiß jedes Mal entweder Fingernagel oder Nagellack. Der gibt nämlich absolut nicht nach, da braucht's echt Gewalt. Der Walk in the Woods dagegen - der geht sehr schön auf, nicht zu leicht und nicht zu schwer...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.