Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Maybelline Jade Pure Make up Mineral, Farbe: 30 Sand

Ein schönes leichtes Make up, für den Preis unschlagbar.

Anzeige

Ich war auf der Suche nach einem neuen Make-up und nach langem Hin und Her bin ich bei dem Maybelline Jade Pure Make up Mineral in der Farbe 30 Sand gelandet.
Das Make-up ist in einer Glasflasche und wird mit einem Plastikdeckel verschlossen.
An den Preis erinnere ich mich leider nicht mehr genau, ich bin der Meinung zwischen 7 und 8 Euro, bin mir aber nicht zu 100% sicher, aber auf jeden Fall unter 10 Euro.
Der Hersteller verspricht ein wohltuendes, perfektionierendes Make-up, das die Haut atmen lassen und die Poren nicht verstopfen soll. Außerdem soll es mit Mineralien sein und eine ebenmäßig strahlende Deckkraft haben und ohne Parfum, Öle, Talk oder Wachse sein.

Durch den Pumpspender lässt sich das Make-up fast punktgenau dosieren. Das Make-up ist meiner Meinung nach fast zu flüssig, aber dennoch ist die Konsistenz sehr angenehm.
Ich habe das Make-up schon mit verschiedenen Mitteln aufgetragen, es lässt sich sowohl mit einem Pinsel als auch mit einem Schwämmchen sehr gut und gleichmäßig auftragen.
Also für mich persönlich reicht die Deckkraft vollkommen aus, aber Rötungen und Hautunreinheiten werden nur mittelmäßig abgedeckt. Es verleiht eine schöne Farbe, der Teint wirkt somit natürlich und frisch.
Ich denke ich habe mich aber im Farbton vergriffen, für mich ist es zu rotstichig.

Da ich mein Make-up immer abpudere, hält auch dieses Make-up bei mir den ganzen Tag über.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen so gut wie alle erfüllt.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Foundation

Dieser Artikel wurde seitdem 6915 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXangenehme Konsistenz
XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXOverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXXhält den ganzen Tag

Gesamtwertung: 4,6 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige