Seite 2 von 27 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 263

Standard

Zitat Zitat von annasui Beitrag anzeigen
    Ok, und was ist in diesem Starter-Kit alles enthalten? Ich kann das so schlecht entziffern :(
    Also 2 Packungen Plastik(?)nägel, ein Remover und dann noch Lacke?! Was für Nägel können das denn sein?
    man sieht,dass es nur solche spitzen sind (sieht für mich so aus) und diese papier-umverpackung steht drauf: french tip nail glue....
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

ForenkönigIn Benutzerbild von annasui

Standard

Dankeschön, ich kann das beim besten Willen nicht lesen.

Gelehrte/r

Standard

Das ist für mich völlig uninteressant, weil es sich für mich echt nicht lohnt, die Nägel aufwändig zu lackieren.
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Standard

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Außer ich weiß ganz genau wer sich das nicht kaufen wird. Nämlich ich
    in Gedenken an meine Ratten: Susi, Baby, Fiebi, Eisi, Chester, Fleckchen und den dicken Charly.

Ich vermisse euch so sehr!

http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

http://ausdenlebeneinerkatzemurphysblog.blogspot.com/

http://lalelu-kleinesbuntenleben.blo...winnspiel.html

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich verspreche mir davon absolut rein garnichts und werde auch kein Geld investieren. Wenn eine Marke wie essence nämlich schon mit "better than gel nails" und "Profi-Qualität" wirbt, schalten meine Ohren auf Durchzug - das klingt für mich nach etwas ZU guten Versprechen.
    Aber wir werden sehen, was die ersten Tester dazu sagen...

Urgestein Benutzerbild von Dorinya

Standard

Meine Mutter hat mal erzählt, in ihrer Jugend gab es so Plastikschablonen und speziellen Lack, die musste man sich unter die Fingernägel machen oder so und dann mit dem Lack drüber. Also künstliche Fingernägel selber modellieren und das ist dann getrocknet. Ganz verstanden hab ich das auch nicht, aber das konnte man dann auch feilen, wie einen echten NAgel. Meine Mum hat das immer benutzt, wenn sie weg wollte und vorher ein Nagel abgebrochen ist. Dann hat sie den immer damit aufgefüllt und das hielt auch lange. Und die Schablone hat man dann einfach wieder abgenommen... Klingt prinzipiell ziemlich gut...

Wobei ich sagen muss, ich bin kein Fan von künstlichen Nägeln, lieber lang wachsen lassen und stolz drauf sein :hurra:
    Gruß, Dorinya :pumpkin:
    http://dorinya.wordpress.com/

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cupcaribo

Standard

Also ich find sie gut.
    Im Set ists cool!
    Aber muss mir genau und real ansehen.

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten

Standard

Ich find das ganz scheußlich! Ich hatte ne zeit lang mal gelnägel, sobald die runtergefeilt waren waren meine Nägel nur noch ruinen und mussten fast ein vierteljahr langgezüchtet werden und alles, aber auch alles was man auf seine Nägel kleben soll verletzt den Nagel in irgendeiner Art und weise. Sogar Nagellack. Von daher kann mir Essence nicht erzählen dass das ganze superschonend sein soll. ich zweifel auch daran, dass die Tipps soviele Größen haben, dass sie wirklich jeder passen. Wegen mir muss so ein Unfug nicht ins Standardsortiment einziehen. Dafür geh ich lieber wenn ichs den wieder haben will (nein, eigentlich niiiie wieder!) zu ner Nagelstylistin.

ForenkönigIn

Standard

Also ich werde mir die Sachen auf jeden Fall mal anschauen und auch mal kucken wie viel das denn kostet. Was denkt ihr wieviel man für dieses Set investieren muss??
    :spaghetti::pcgirl::party:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

Son ein Kram. Ich kauf es sicher auch nicht.

Ich hätte mich mehr über die neuen Stamping - Schablonen gefreut, die einem seit Anfang Herbst versprochen wurden.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Stichworte