Seite 27 von 27 ErsteErste ... 2627
Zeige Ergebnis 261 bis 263 von 263
    starling
    Gast

Standard

...ja,ja, der schöne Slogan "Bis zu..." :lol:

Standard

Also ich hab immer mehrere Packungen zu Hause.Ich mach sie jetzt nicht regelmäßig aber immer mal wieder und zu Gelnägeln aus dem Studio eine bezahlbare Alternative.Bei Preisen bis zu 75 € für French Nägel finde ich den Preis und den Aufwand nen Klacks.Klar sind Gelnägel nochmal was anderes aber die essence dinger sehen auch sehr natürlich aus (findet auch mein Mann,der mag keine Gelnägel) und sind halt nicht so dick und schön kurz.Lediglich das sie eher rund sind stört mich,ich habs lieber eckig.Ich finde sie sind schnell gemacht und sie halten bei mir ein bis zwei Wochen.

Standard

Ich selsbt mag Gelnägel auch nicht, aber eine Freundin von mir leisbt sie und hatte sich auch die Sachen von essence geholt. Ich weiß nicht welche genau, sie meine, halt das ganze Set was nötig wäre. Es sah wirklich gut und professionell aus (die rechte Hand aht sie von ihrere Schwester lackieren lassen^^) und für mit ein Paar Stickern auch richtig kreativ. SO kann ich das Produlkt aus zweiter Hand also empfehlen. xD

Stichworte