Seite 3 von 27 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 263
    Forenprinzessin

Standard

ich kann mir schwer vorstellen, das bei diesem set die qualität stimmen wird..^^

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu

Standard

Zitat Zitat von golden_cherry Beitrag anzeigen
    ich kann mir schwer vorstellen, das bei diesem set die qualität stimmen wird..^^
    ja das kann ich mit auch nur schwer vorstellen...
    Kommt bei mir auf den Preis an, weil eig. brauch ich ja gar keine künstlichen Nägel.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Agade

Standard

die Idee find ich echt gut..
    Ich sehs halt irgendwie nicht ein zu einem Profi zu rennen, obwohl ich sicher bin, dass ich das alles selbst kann.

Ich werds mir mal anschauen, aber wohl auch erst mal die Testberichte abwarten. Die Produkte kommen ja ins Standartsortiment, also muss man sich nicht beeilen. :)

Newbie

Standard

also ich frag mich warum hier einige sooo negativ auf das set reagieren! wenn man die künstlichen nägel nich mag is das das eine aber wenn man sie ok findet und nur weil die marke "billig" is meint dass es keine gute qualität is find ich das nich fair! ich würd essence mal ne chance geben! sie stellen ja das sortiment um..ab märz! und ich glaub das wird echt toll!

http://www.youtube.com/watch?v=5eYgTojMsJo

diese youtuberin hat ne tolle review dazu gemacht! ab 41:40 min sagt sie was dazu und wird bald ne review dazu machen :D

also ich werd mir das set auf jeden fall mal anschauen und auch testen es wird 9,95€ kosten..hat sie gesagt ;)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Also wie jetzt Lisa... sie hat eine Review dazu gemacht - aber wird sie erst noch machen? ... Hä? :D
    Ich lass mich natürlich gerne von der Qualität des Ganzen überzeugen, aber ich weiß genau, dass essence in erster Linie für günstige Preise bekannt ist (Betonung liegt auf "günstig" und nicht auf "billig) - und dass die Quailtätsstandards der meisten Damen, die wirklich was auf ihre Nägel halten, nunmal etwas höher sind ;)

Und wie ich schon unter einem Blogbeitrag sagte: wenn essence mir für 10€ etwas besseres machen könnte, als ein Studio mit Gelnägeln, dann wären Gelnägel nicht so teuer (und vermutlich bald sehr viele Studios pleite).

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

Nun, selbst wenn die Dinger gut sind. Für mich ist das einfach nichts... Ich finde einfach, man muss nicht auf biegen und brechen auf jeden Zug aufspringen. Zudem hatte ich eher den Eindruck, dass natürliche Nägel "in" sind. Zumindest mehr, als Kunstnägel
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Fortgeschrittene/r

Standard

Hmm ich bin echt gespannt, was dass werden soll (=
    Ich glaub ich werds mir sogar holen..

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ich bin echt auf Reviews gepsannt.... kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich hält. Also auch unter Belastung
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Fortgeschrittene/r

Standard

ich versteh das jetzt nicht ganz.. soll man alle produkte einzeln kaufen oder ist das ein set o0 ?

Stichworte