Seite 4 von 27 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 263

Standard

@schternchen

Jetzt im Februar kommt erstmal eine "LE" mit einem Starter-Kit in die Läden für 9,99€
    Da sind die wichtigsten Produkte schon drin enthalten.
    Ab März dann kommen die Produkte auch einzeln in die Essence Theke. :)

@ Amanda

Ich denke ich stell mich dann mal dafür bereit.
    Werde das ganze dann mal unter täglichen Tastaturgeprügel, Klavierspielen und Gartenarbeit testen.
    Müsste ja bald in den Läden sein :)
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Amanda, hab ich schon auf einem Blog gelesen, dass es gar nicht mal schlecht sein soll - ich hab aber vergessen, auf welchem Blog das war. °-° War ein Beitrag zu dem essence Event, was wohl neulich war.

Yamika, ich bin schon extrem gespannt auf deinen Bericht :D Ich bezweifle garnicht mal, dass die halten. Die Frage ist: halten sie ALLE - und kriegt man sie auch ohne Nagelgemetzel wieder herunter? :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MissKnopfauge

Standard

Also ich finde, dass das Ergebnis wirklich sehr schön gepflegt und schick aussieht und nicht so "billig" wie viele Gelnägel... Deshalb werd ich mir das Starter-Kit auch holen, und hoffen, dass es bei mir auch so aussieht. :feil::feil::feil: Und offenbar ist es ja schon in einigen Läden zu finden. Also heißts ab jetzt für mich Augen aufhalten :-)

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

woher nehmt ihr alle das es total gepflegt aussieht? ich würd gern mal bilder sehen Oo

Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen

Standard

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    woher nehmt ihr alle das es total gepflegt aussieht? ich würd gern mal bilder sehen Oo
    Auf diesen Blogs habe ich was gefunden:

http://www.bonnyworld.net/bonnyworld....html#extended

http://honey-n-milk.blogspot.com/201...-than-gel.html

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Hmh :x ich geb zu: ich persönlich find's jetzt nicht sooo schön (ich finde man sieht den Übergang einfach immer, aber das kommt vielleicht auch auf die Technik des "Machers" an), aber das ist wohl Geschmackssache. Bin auf weitere Bilder/Berichte gespannt...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ah, jetzt versteh ich das erst richtig. Die sind garnicht dazu gemacht, die Nägel zu verlängern, sondern um einen Frechlook zu machen! AHA!!! :idee:

Dann finde ich den Namen aber etwas irre leitend. Dann hätte man das auch French-Nail Kit nennen können oder so
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

ForenkönigIn

Standard

Finde das irgendwie sehr interessant.
    werde mir sicherlich das set kaufen und es ausprobieren.
    bin schon gespannt drauf :).

Newbie

Standard

sry wollte preview schreiben! ;D
    naja ich mein ja bloß, dass viele geschrieben haben dass es eh schei** sein wird. und dass ich essence mal noch ne chance gebe..wirklich besser als ausm studio werden die nich sein glaub ich aber da es ja günstig sein wird wird sich das vllt rechnen...man wird wohl einfach abwarten müssen! ich geh ja selbst ins nagelstudio weil ich somit von meinem nagelkauen weg komme..und bevor jz wieder kommt dass ich auch dieses bittere zeug nehemn könnte:nein das hilft bei mir nich! :D
    also ich freu mich auf das set und probiere es auch gern aus! xDD

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

mein highlight an dem set ist das man alles einzel kaufen muss, und natürlich funktioniert kein anderer basecoat und natürlich kein anderer nailremover :D plz buy buy buy !!!

Stichworte