Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46
    Fortgeschrittene/r

Standard

Genau dieses Problem habe ich auch -.-
    Und ich finde auch keinen.
    Habe mich jetzt aber auch mit welchen mit glitzer zufrieden geben.
    Den von Kiko finde ich zb auch ganz ok. ;)
    Aber er glitzert auch nicht grade wenig Oo

Forenprinzessin Benutzerbild von Lavie

Standard

Naja, "Glitzer" definiert irgendwie jeder anders, scheint mir.

Eine Freundin von mir hat sich z.B. den Highlighter aus der SnowGlam LE von p2 geholt und meint, dass der wahnsinnig glitzern würde. Ich finde das überhaupt nicht.

Ich selbst habe mir gerade erst das Schimmerpuder aus der Manhattan Diamonds LE geholt, die es auch in vielen Läden noch gibt. Es hat glaube ich 6,50 Euro gekostet und ich finde es sehr gut. Es hat ganz feinen Glitzer mit drin, aber wenn man es etwas sparsamer aufträgt sieht man das kaum und es ist es völlig alltagstauglich. Für abends trage ich dann einfach ein wenig mehr auf. Ich kann es eigentlich nur weiterempfehlen.
    Sicher ist die Liebe, die dem Charakter gilt;
    die körperliche Schönheit aber fällt dem Alter zum Opfer.

Ovid

ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn

Standard

Zitat Zitat von Lavie Beitrag anzeigen
    Naja, "Glitzer" definiert irgendwie jeder anders, scheint mir.

Eine Freundin von mir hat sich z.B. den Highlighter aus der SnowGlam LE von p2 geholt und meint, dass der wahnsinnig glitzern würde. Ich finde das überhaupt nicht.
    Den Highliter aus der Snow Glam LE von P2 finde ich besonders toll. Er glitzert garnicht, sondern SCHIMMERT wahnsinnig toll!
    Auf Wangenknochen, Nasenrücken, Kinn oder Stirn aufgetragen, lässt er das Gesicht strahlen - man bekommt einen richtig schönen Glow. Leider ist er überall vergriffen (genauso wie das tolle Rouge, was ebenso schön shimmert). Ich habe es vor kurzem noch gefunden (also den Highliter), und da ich jetzt nun zwei Exemplare davon habe, wäre ich sogar bereit meinen anderen abzugeben (gegen OP versteht sich, da der auch noch überhaupt nicht benutzt wurde). Grund: der eine, den ich mir gekauft habe, wird wohl noch eine lange Zeit ausreichen ^.^!
    Bei Interesse einfach melden :)!

lG.

Forenprinzessin

Standard

ich benutze fast jeden tag den "all over shimmer" von essence (sun club) und bin damit wirkl zufrieden! kostet ca 3€ :)

schoOokoOo
    Gast

Standard

Wo trägt man den Schimmer Puder auf?
    Und schimmert das nicht zu sehr? xD

Ich hab den Sinn dabei noch nie ganz verstanden.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

meist als highlighter,also auf oder über dem wangenknochen..kannst auch noch im dekoletee ( ach du sch.. wie schreibt man das..? xD ) verwenden.
    Aber auch gerne aufs ganze gesicht wenn dir danach ist :lol:

mit dem zu sehr schimmern..das kommt immer darauf an..einige haben grobe schimmerpartikel und andere wiederum kaum welche..

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

Also ich habe noch das Schimmerpuder aus einer essence-LE (als twilight frisch rauskam^^)...sonst wird ja noch diese Eyeko-Creme gehypt. Ist zwar kein Puder soll aber schön schimmern und ein Dupe zu einem der benefit-Schimmersachen sein. Von The Balm gibt es auch einen tollen Highlighter, der allerdings teurer als 8 € sein wird. Ansonsten würde ich dir auch wie alle anderen empfehlen, einfach ein paar LEs abzuwarten. Es ist eigentlich in fast jeder LE von essence oder p2 ein Schimmerpuder dabei ;)

Standard

Hat Jemand von euch Erfahrung mit dem Schimmerpuder von Kiko ?
    Link dazu: http://www.kikocosmetics.com/IT/Sche...er-Powder.html
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich es bei meinem nächsten Kikobesuch mitnehme oder nicht, deswegen würde ich mich über eure Meinung dazu freue :)

schoOokoOo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    meist als highlighter,also auf oder über dem wangenknochen..kannst auch noch im dekoletee ( ach du sch.. wie schreibt man das..? xD ) verwenden.
    Aber auch gerne aufs ganze gesicht wenn dir danach ist :lol:

mit dem zu sehr schimmern..das kommt immer darauf an..einige haben grobe schimmerpartikel und andere wiederum kaum welche..
    hm dann ist das nix für mich xD
    meine rouges schimmer meistens schon und ich glaube das wird too much :)

danke für die antwort

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

http://www.pinkmelon.de/test/make-up...int-beige.html
    kann ich nur empfehlen ist aber ein bischen teuer:naegel kauen: