Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 92
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Greta

Standard

:redface:

Der Nagellack kommt leider nicht so schön nude rosa rüber, ist aber essence multi dimension in 48 chill out, Nagelsticker von Basic und Klarlack von einer hiesigen Firma.

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05

Daumen runter

Zitat Zitat von Fashionfee Beitrag anzeigen
    @mickaelika
    Ich weiß ja nicht ob du soetwas benutzt, aber es gibt Nagelkleber. Den benutzt man eigentlich zum angekleben von Tipps. Man kann ihn aber auch wunderbar zum aufkleben von Nagelstickern oder Strasssteinen benutzen. Man muss nur am Ende noch eine Schicht Klarlack über das Ganze machen.
    Ich hoffe das hilft dir !
    macht nie kleber für tipps für nagelsteine! das haltet doch wochenlang! nimmt lieber eins extra für nagelsteine und co.

Standard

Guter Tipp. Werd ich vielleicht auch mla versuchen.

Standard

Zitat Zitat von Wejda05 Beitrag anzeigen
    macht nie kleber für tipps für nagelsteine! das haltet doch wochenlang! nimmt lieber eins extra für nagelsteine und co.
    Den Kleber meinte ich in meinem Post eigentlich auch ;)

Forenprinzessin

Standard

Ich habe neulich Stamping für mich entdeckt, denn ich finde es ist eine schöne Art die Nägel zu verzieren. Die nächsten Tage werde ich Steinchen aufkleben und schauen wie das aussieht. (Tip: Im Moment gibt es ein Stamping-Set vom u|m|a für 12,95)

Standard

ich hab mir letztens den Essence Nail Art Stylist geholt, der ist super...mag Punkte auf dem Nagel total gerne

Standard

ich lackiere mir alle 2-3 tage meine kurzen nägel um, je nach laune. ich habe alle farben des regenbogens und noch mehr :)
    zur zeit bin ich auch richtig im stamping, habe das KONAD set geschenkt bekommen und mir weitere plates dazugekauft. jetzt entdecke ich langsam, welcher meiner nicht-stamping-lacke sich trotzdem eignen.
    acryl nägel, steinchen oder sticker sind nichts für mich.

Gelehrte/r Benutzerbild von Supastereo

Standard

Also ich habe bis vor 1 Jahr nur French-Nägel gehabt... hab die dann immer mit Stickern oder Steinchen oder anderen Krams "Gepimpt" :D Dann hab ich auch wieder farbige Lacke für mich entdeckt und neuerdings auch stamping... :-) Und seit ich KIK kenne... wird meine Sticker-Sammlung immer größer...

@ mickaelika
    Also ich benutze auch die Blumen von essence und bei mir halten die sehr gut. Ich lackier meine Nägel ganz normal, danach wenn sie trocken sind, nehm ich ein taschentuch und polier alle nägel (hört sich doof an ich weiß). danach nehm ich die sticker (aufpassen, dass du nicht die ganze fläche anfässt, sonst kleben die nicht mehr so gut) und kleb die dahin wo ich will. zum schluss noch eine schicht normalen klarlack und fertig.

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin

Standard

Seit neustem stampe ich auch. :)
    Ansonsten hatte ich entweder ganz kurze bunte Nägel (meistens in pink)
    oder lange French-Nails die ich mir eckig gefeilt habe.
    Die French-Tips waren bei mir aber auch manchmal farbig. :)
    Sprich: Schwarz oder pink. (mir is aufgefallen ich hab sehr viele pink Töne :D )

Standard

das rosa aus der made with love LE ist klasse als french :)

und bis auf beide zeigefinger hielten die auch ... ne woche ?
    auf jeden fall länger als sonst :)

Stichworte