Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Standard Wella Pro Series

Hat von euch schon jemand die neuen Produkte aus der Wella Pro Serie getestet? Wie sind eure Erfahrungen damit?
    O v e r v a l u e s.blogspot.com

Forenprinzessin Benutzerbild von guzmania

Standard

Ich war ja ganz interessiert, aber als ich mir dann im dm mal fluchs die Inhaltsstoffe angesehen habe, hab ich es dann ganz schnell sein lassen. Die Dinger sind ne einzige Silikonbombe. Also für mich nichts.

Standard

Ich dachte hier auch als erstes supi endlich bringt auch Wella Produkte raus, die nicht so teuer sind. Aber wie ich dann die Inhaltsstoffe gelesen habe, habe ich gleich reißaus genommen. Wie guzmania sagt, die sind total voll mit Silikon

Urgestein

Standard

abgesehen von den silikonen bin ich von der wirkung einfach nicht so überzeugt. finde es gibt bessere produkte ,wo eben nicht "salonqualität" draufsteht,aber eher drin ist als hier.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

http://himbeerfeld.blogspot.com/

ischat
    Gast

Standard

Also mit dem Haarspray bin ich eigentlich recht zufrieden

Newbie

Standard

Also ich hab das Color Shampoo+Spüling und Shine Shampoo und Spülung getestet. Unwissend, dass so viele Silikone beinhaltet sind... Also die Shine Spülung stinkt richtig nach Plaste. Meiner Meinung nach fetteten meine Haare durch die Verwendung von Wella Pro Series sehr schnell nach. Is also nix.

Standard

Ich habe die Spülung hier stehen (Repair), allerdings noch nicht getestet.
    Erst Block, jetzt Blog: http://onemilliondots.blogspot.com/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MissErdbeere

Standard

ich habe das Shampoo letztens einmal nach dem Schwimmen bei meiner Schwester benutzt und fand das Ergebniss eigentlich ganz gut. Ich fand nicht, dass meine Haare schnell nachgefettet haben, ich fand sie eher sehr weich und angenehm. Hab das Shampoo danach aber auch nicht wieder benutzt, weiß also nicht wie es sich so auf dauer macht.

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin

Standard

Hallo ihr Lieben :)
    Da ich stark blondierte Haare habe, benutze ich zur Zeit das repair Shampoo und die passende Spülung dazu.
    Unwissend dass Silikone enthalten sind, fand ich sie bis eben ganz gut. Meine Haare sind sehr weich, fetten weniger schnell nach und der Geruch ist auch angenehm. Jedoch muss ich sagen, dass mir die Produkte auf Dauer zu teuer werden und ich die Flaschen z.B. für Reisen zu unhandlich finde. Werde daher auf Balea Produkte umsteigen, sobald ich das Shampoo endlich leer hab.
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

Standard

ich benutze das repair shampoo + spülung und finde sie toll

heutzutage sind doch fast alle shampoos voller silikone und anderem Müll.. vondaher.. was sollls..
    das Shampoo ist toll, meine Haare sind gesünder und besser als davor.. also TOP!