Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard [Suche] Swatch von Chanel Black Pearl und Paradoxel

Ich hoffe, dass ich so eine Suche starten darf, da es sich ja nicht wirklich um einen Kosmetikartikel handelt.

Da ich beide Male im Laden verpasst habe, den Nagellack zu swatchen, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir auf einem durchsichtigen Nagelrad jeweils einen Swatch von dem Nagellack Black Pearl und Paradoxel von Chanel machen könnte.
    Sollte jemand die Nagellacke haben, aber kein Nagelrad, wäre das auch kein Problem, ich habe genug durchsichtige Fingernägel rumliegen, die ich dann zwecks Swatch der Person zuschicken könnte :)

Ich weiß, diese Suchanfrage ist seltsam, aber ich möchte nicht soviel Geld für einen Nagellack ausgeben, nur um ihn zu swatchen und dann wieder zu verkaufen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

:blumen:
    everything's blue in this world
    the deepest shade of mushroom blue

Standard

vom paradoxal gibts u.a. dupes von alessandro und artdeco- falls du einen Müller/Douglas hast, könntest du dir die farben auch selber dort anschauen :)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Standard

Also ich habe nur den Black Pearl. Hier ein paar Bilder - je nach Lichteinfall verändert sich die Farbe des Lackes aber stark und variiert von grau über blau bis hin zu grün.

Ich habe zwei Schüchten lackiert.
    Für dich ein Klick für mich ein kleiner Traum. =)

Dshini MAC Eyeshadow

Mein Blog.
    http://the-vintage-mind.blogspot.com/

Standard

das Problem ist einfach, dass die Bilder auf dem Monitor immer anders aussehen und ich gerne die Farbe in Realität neben andere Nagellacke legen möchte :)

Also, wenn jemanden mir bei einem realen, anfassbaren Swatch helfen kann, einfach PN an mich, würde mich tierisch freuen :)
    everything's blue in this world
    the deepest shade of mushroom blue

Standard

Haha ach so, bitte entschuldige, das habe ich bei flapsigem Lesen wohl falsch verstanden!

Ich habe leider keine Nailwheels, deshalb ist das mit dem Schicken ein wenig schwer - und nur wegen dem Pearl zuschicken?

Wie du möchtest, ich würde das durchaus machen.
    Für dich ein Klick für mich ein kleiner Traum. =)

Dshini MAC Eyeshadow

Mein Blog.
    http://the-vintage-mind.blogspot.com/