Seite 14 von 21 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 209
    Zucker82
    Gast

Standard

Rival de Loop young
    Essence

ForenkönigIn Benutzerbild von Nici

Standard

Leeeute, ihr schwärmt ja alle so von Catrice.. habe bisher eigentlich nur Gutes drüber gehört. Hab mir heute meinen ersten `Absolute Eye Colour` in der Farbe 080 "Go, Charlie Brown" gekauft.. war als Augenbrauenpuder gedacht. Nun gibt der aber gar keine Farbe ab. Als Fingerswatch ist der kaum sichtbar und mit dem Pinsel sieht man gaaarnix. :/ Dabei war der Tester so gut pigmentiert. :/ Hattet ihr das auch schonmal?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Enkida

Standard

Hmm, ich benutze 350 "Starlight Expresso" als Augenbrauenpuder für schwarze brauen und bin mehr als zufrieden damit. Es gibt allerdings eine kleine Oberschicht bei manche Catrice Lidschatten, die man zuerst durchwischen muss, vor das Pigment richtig ausstrahlt. Vielleicht ist das der Fall?

Standard

Zitat Zitat von Enkida Beitrag anzeigen
    Hmm, ich benutze 350 "Starlight Expresso" als Augenbrauenpuder für schwarze brauen und bin mehr als zufrieden damit. Es gibt allerdings eine kleine Oberschicht bei manche Catrice Lidschatten, die man zuerst durchwischen muss, vor das Pigment richtig ausstrahlt. Vielleicht ist das der Fall?
    hmmmh.. das war auch mein erster Gedanke, mit dieser "Schicht"... Hab dann weiter mit dem Finger drin rumgewischt.. aber tat sich noch nix.. ich probier´s morgen nochmal...

aber starlight expresso hat doch so ´nen Graustich oder? Deswegen fand ich Go, Charlie Brown passender.. :).. vielen Dank aber für den Tipp! :)

Gesperrt

Standard

eigentlich kann ich alle dm produkte empfehlen, hatte da noch nie etwas dabei, was totaler mist war. und preislich sind die auch super!

Newbie

Standard

Ich kann auch die Catrice Lidschatten empfehlen. Super Farbauswahl, krümeln nicht, gute Farbabgabe und Haltbarkeit.

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard

Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    Leeeute, ihr schwärmt ja alle so von Catrice.. habe bisher eigentlich nur Gutes drüber gehört. Hab mir heute meinen ersten `Absolute Eye Colour` in der Farbe 080 "Go, Charlie Brown" gekauft.. war als Augenbrauenpuder gedacht. Nun gibt der aber gar keine Farbe ab. Als Fingerswatch ist der kaum sichtbar und mit dem Pinsel sieht man gaaarnix. :/ Dabei war der Tester so gut pigmentiert. :/ Hattet ihr das auch schonmal?
    Ich habe die Farbe zwar nicht, aber sowas habe ich eigentlich nicht gehört...wenn der Tester gut war, bring es zurück und tausch es aus!
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Standard

Zitat Zitat von laydee Beitrag anzeigen
    Ich habe die Farbe zwar nicht, aber sowas habe ich eigentlich nicht gehört...wenn der Tester gut war, bring es zurück und tausch es aus!
    Habe ich vor! :)

Edit: Hab´s umgetasucht. Der neue Lidschatten ist um Längen besser!
    Geändert von Nici (20.07.2012 um 09:55 Uhr)

TashaBeauty
    Gast

Standard

ich empfehle catrice! TOP :thumbup:

Forenprinzessin Benutzerbild von rohschinken

Standard

Ich verwende seit einigen Monaten den Terra Naturi Metallic Duo Eyeshadow vom Müller, echt topp kann ich nur sagen! :clapgirl: