Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Standard Mac wonder woman

Hey Mädels,

wollte mal wissen, was ihr von der kommenden MÄRZ-LE von Mac haltet.
    Es scheint, diese Kollektion spaltet mal wieder das Beauty-Volk :D

Ich warte schon seit letzten Sommer auf die LE, als bekannt wurde, dass Wonder Woman themengebend sein wird. Liebe ihre Comics und besitze einiges...

War sehr aufgeregt, bis ich jetzt die Produktliste gesehen habe bei Magimania.
    Altbekannte Produkte, aussergewöhnliche Verpackung, aber der Inhalt ist eher gewöhnlich. Ob Mac hier auf der sicheren Seite bleiben wollte? Schade, habe mehr erwartet.
    Aber Klassik ist ja auch immer gut...

Für mich in Frage kommen:
    -evtl Lipstick Russian Red als hübsches Back up
    -evtl der rote Lipglass
    -evtl das rosa-pinke Duo-Rouge
    -die Nagellacke
    -..?

Was meint ihr?
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Standard

Ja, WW ist so cool ;)

Ich weiß bisher nur, dass ich etwas will. Noch nicht was ;) Ich schätze mal, dass es auch nicht einen so großen Run auf die Sachen geben wird, wie es sonst durchaus üblich ist. Oder vielleicht doch, weil die Mädels anfangen zu kaufen, die es sonst nie gemacht hätten.
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Standard

ich find des sieht alles ziemlich witzig aus ~ aber ich bin ja kein Mac-junkie ... drum wird es für mich so und so nix ;)

wenn ich aber einer wäre... hmmmm - ne ich glaub ich würd die Verpackung nicht mögen! XD
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Nein danke, ohne mich. *grusel*
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Standard

Ich finde das Design der LE auch eher unheimlich.. nicht so mein Ding. Auch die Farbauswahl haut mich nicht wirklich um. Meiner Meinung nach eine LE an der man gerne auch mal vorbeigehen und sich das Geld sparen kann.. ^^

Weil mal ganz im Ernst: Wenn ihr irgendjemanden so einen Lippenstift zücken sehen würdet und keine Ahnung hättet, dass der eigentlich von MAC und ganz hochwertig ist.. also ich persönlich würde denken derjenige hätte Karnevalsschminke in der Hand.
    Cause we are living in a Material World
    and I am a Material Girl
    :feil:

Material World - Blog

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Also ich persönlich muss sagen: das ist für mich die häßlichste LE, die ich jemals gesehen hab :D Bin leider sogarkein Trash- oder Comic-Fan und entsprechend... würde ich's nichtmal kaufen, wenn mich eines der Produkte interessieren würde. Finde die Farben aber auch nicht spannend, das ist zumindest nichts, was ich noch dringend bräuchte.

Standard

Ich als DC-Junkie MUSS mir was kaufen xD
    Aber auch davon abgesehen finde ich einige Teile für mich persönlich ansprechend!

ForenkönigIn Benutzerbild von Zwipi

Standard

Ich habe mich um MAC immer gedrückt. Bis dann die Disney collektion raus kam, davon habe ich einen Lidschatten und den Toxic tale. Und es ist eine böse Sucht geworden. Wenn man als Lippenstiftjunkie einmal einen Mac in der Hand und auf den Lippen hatte, kommt fast nichts anderes mehr in Frage. Seitdem habe ich noch den Cut-a-Caper und den Viva Glam Cyndi zu mir geholt und diese 3 sind meine ständigen Begleiter geworden. Aus der Stylishly YOurs wollte ich das Too Chic habe, dass war aber zu schnell weg. Aus der Cham Pale bin ich an garnichts herangekommen, werde aber jetzt noch versuchen über USA an den Rosé Ole heranzukommen. Und als ich diese LE gesehen habe, ist mir mehr als der Atem weggeblieben. Ich LIEBE die Verpackung. Und ich bin sicher, dass ich um den Marquise d' auf keinen Fall drumherum komme.
    Das kann hart werden, da ich schon aus der kommenden Peakocky so viel haben wollte. Ja mal sehen, was der Geldbeutel im März noch so her gibt.

ForenkönigIn Benutzerbild von jenny-kleve

Standard

oh mein gott das sind genau meine farben und das design find ich hammer geil hoffe das ganz schnell bekannt wird am welchen datum die le erscheint im märz
    Geändert von jenny-kleve (13.01.2011 um 14:56 Uhr)

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene

Standard

Zum Glück ist für mich nicht ganz so viel dabei, allerdings werde ich wohl um das eine (rosa) Mineralize Skinfinish nicht herumkommen, das gefällt mir doch schon sehr gut.

Die Verpackungsfarben sind auch nicht so mein Geschmack, aber zumindest auf den Pressebildern sehen die nicht so schlecht aus wie befürchtet, wohl durch die Verpackungstextur.

Insgesamt bin ich noch unentschlossen, aber ein, zwei Sachen zu kaufen kann ich mir momentan gut vorstellen. (: