Seite 18 von 25 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 245
    Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich hab das Trpckenshampoo auch mal ausprobiert und war nicht sehr überzeugt.
    Ich wasche meine Haare nur noch alle 2-3 Tage und komme damit sehr gut klar, seitdem
    ich auf silikonfreies Shampoo umgestiegen bin und auch auf Spülung verzichte. Ich nutze
    dafür lieber eine Haarkur, die in die Spitzen reinkommt, verteile die beim Ausspülen im ganzen Haar
    und das reicht. Dadurch habe ich nicht mehr den schnell fettenden Ansatz, der durch Spülungen
    verursacht wurde. Außerdem hat mein Haar mehr Volumen und fühlt sich locker an.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe noch nie Trockenshampoo verwendet, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es bei mir groß helfen würde, da meine Haare bereits nach einem Tag total fettig geworden sind. Da wasche ich sie dann eben gleich richtig.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tuerkis

Standard

ich verwende sehr oft das Trockenshampoo von Belea, aber nur das "trend it up".. die restlichen marken und varianten, sind alle nicht so gut.. sogar das teurere von syoss kann da nicht mit halten.

ich müsste meine haare jeden tag waschen.. sogar, wenn ich am vorabend die haare gewaschen habe, über nacht haben sie leider nachgefettet..

jetzt kann ich es so machen, dass ich morgens die haarewasche und am nächsten morgen das trockenshampoo drauf mache. klappt perfekt. mittlerweile hab ich es sogar geschafft, dass ich das trockenshampoo zum teil gar nicht mehr brauche.. meine haare haben das sehr gut angenommen, dass sie nicht mehr jeden tag gewaschen werden

Newbie Benutzerbild von BeauBarbie

Standard

Oh, das hätte ich auch gerne, dass ich meine Haare nicht mehr jeden Tag waschen muss. Spart auf dem Morgen ja doch einiges an Zeit! Aber bei mir liegt es nicht nur an dem Fetten oder so, sondern daran, dass ich Naturwelle habe. Meine Haare bleiben liegen wie sie am Morgen nach dem Aufstehen aussehen. Auch keines Herunterkämmen hilft :( Deswegen nehme ich manchmal Trockenshampoo, wenn es schnell gehen muss und ich meine Haare irgendwie frisieren will.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ByAngel

Standard

Also meine Schwester hatte mal eins von der Rossmann-Eigenmarke... so ein grünes, mit ist leider der Name entfallen... aber das war echt gut! Hat super funktioniert und wenn man es gründlich ausgebürstet hat, blieben selbst bei schwarzen Haaren keine weißen Stellen.

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen

Standard

genau wie BeauBarbie, ich hätte es auch gerne wenn ich WENIGSTENS jeden 2. Tag mal was länger schlafen kann. Meine sind auch jeden Tag fettig, aber eigentlich will ich meine Haare nicht mehr jeden Tag mit Tensiden und Wasser belasten, da ich gehört hab, dass häufiges Waschen die Keratinschicht schneller abträgt (hab ja eh schon eher feines Haar). An trockenshampoos hab ich deshalb auch schon gedacht.
    Jedoch ist es auch schädlich oder vllt. sogar schädlicher, wenn ich es dann jeden 2. Tag rubbeln muss... Hab trockenshampoo nie benutzt. Kann man es vielleicht auch ausbürsten und vielleicht mit dem Handtuch glattstreichen und man hat dann ein gutes ergebnis, ohne rubbeln??

Standard

Ich benutze wenn dann Babypuder, ist genauso gut finde ich :-)
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

ForenkönigIn Benutzerbild von Kiarachan

Standard

Ich habe ein paar Mal das von batiste verwendet, aber so ganz begeistern konnte mich das nicht. Ist mehr so die absolute Notlösung, wenn man nicht mal mehr die 10 Minuten für waschen + föhnen (bei kurzem Haar) hat... oder im Dschungelcamp vielleicht.
    Für den Alltag wäre es nichts für mich.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mandy

Standard

Das Trend it up von Balea find ich auch gut und benutze ich auch hin und wieder. Das von Syoss hatte ich auch schon aber das fand ich für die Tonne...

Skye
    Gast

Standard

Ich will mal das von Batiste für braune Haare ausprobieren. Denn die, die ich bisher hatte (Balea Trend it up & got2be) haben auf meinen dunkelbraunen Haaren soo einen Grauschleier hinterlassen .. Nicht das schönste Ergebnis.

Stichworte