Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Lächeln Bester Kajal? Und Anspitzer?

Hallihallöchen ihr Lieben,
    ich wollte euch mal nach euren Lieblingskajals und Lieblingsanspitzern fragen. Ich hatte bis jetzt zwei von Essence in Blau und Braun zum anspitzen, von denen ich aber nicht sehr begeistert war und zwei zum rausdrehen in Blau von Catrice und in Silber von P2, die ich schon besser fand. Welche Kajals mögt ihr am Liebsten und welchen Anspitzer benutzt ihr?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie bahalten :moin:

Meine zwei Freundinnen und ich haben einen Blog eröffnet und wir würden uns über neue Leser freuen ;)
    http://lovethelifeyoulivecherie.blogspot.com/

Link für Neugierige :thumbup:
    http://www.dshini.net/de/spage/5c353745-d370-9354-49d0-206dedadb158
    Danke schon mal im Voraus für eure lieben Klicks :blumen:

LG Kathiiie

Standard

Ich habe einen Anspitzer von P2 und verwende am Liebsten den Kohlekajal von Manhattan. Ausprobiert habe ich auch welche von Lancôme und Essence, bin aber immer wieder zu Manhattan zurück, weil für mich da Preis/Leistung absolut stimmig ist und er aufgetragen ziemlich gut hält.

Ob's nun bei Spitzern einen großen Unterschied gibt, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich lege meine Stifte nur vor dem Spitzen mindestens 10 Minuten in den Kühlschrank, so schmiert und bricht nichts. =)

Superstar

Standard

ich verwende am liebsten die kohle eyeliner stift von p2 (die stifte mit dem schwämmchen hinten dran ;))...ich liebe sie =) 5 von den 9 farben hab ich bisher un die anderen werden vermuitlich noch folgen ;)
    preis pro stift ist 2€...find ich echt in ordnung für das was man bekommt =)

den anspitzer von essence verwende ich...aber ich glaub auch, dass es da keine so großen unterschiede gibt.
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Newbie Benutzerbild von Nite

Standard

Also mein Standartkajal ist auch der Manhattan Khol Kajal Eyeliner 11 in schwarz. Den verwende ich immer und benutze dafür den Spitzer von Artdeco. Außerdem habe ich noch ein paar Lieblinge. Da wäre einmal (und das ist mir der Liebste) der Chanel Stylo yeux waterproof in 40 lila. In Verbindung mit rosa Liedschatten bringt der meine Augen zum leuchten. Außerdem wäre da noch der Astor Metal Eyes in 022 Cooper Clubbing, also in Bronzebraun. Tolle Farbe mit Schimmerpigmenten.
    Die letzten beiden sind zum rausdrehen und der eine hat einen Anspitzer mit dabei.
    LG Nite

Forenprinzessin Benutzerbild von Junalein

Standard

Wenn es um schwarze Kajals geht ist der p2 perfect look! kajal am besten geeignet!
    Anfangs sind sie etwas problematisch mit dem Auftrag wegen der Spitze (finde ich) aber die Haltbarkeit ist top + inklusive Spitzer.
    Meinen weißen Kajal habe ich von essence, der auch nur der einzigste Kajalstift von der Marke ist, der meinen Ansprüchen würdig ist weil mich die Qualität sonst nie so vom Hocker haut....
    Dann hab ich i-wo noch nen Anspitzer von Yves Rocher rumliegen (oder war es Lancôme?!) aber an denen ist nix besonderes dran :'D Da tut's auch ein Anspitzer z.B. von Manhattan

Lg unso.. :3

(ಠ_ಠ)

Ich habe keinen Blog, keine Website oder Dshini...
    aber hey guck mal, ich kann ein feminines Zeichen machen

◕‿◕
    Geändert von Junalein (30.01.2011 um 20:43 Uhr)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Anka

Standard

Ich benutze eigentlich nur den Kajal von essence.
    Ich mag den auch,aber er sieht leicht..metallisch(?) aus,was mich etwas stört.
    Werde demnächst mal den Kohle Kajal von p2 probieren ;)
    Zum Spitzen benutze ich immer den Spitzer von essence.Einfach der billigste&dazu auch noch ganz gut :D
    Lg

Allwissende/r Benutzerbild von princess20

Standard

Ich habe einen Kajal von Manhattan und den benutze ich schon immer und der hat mich nie enttäuscht, der ist echt super. Das ist True Black 1010N Waterproof. Und mein Anspitzer ist von Maybelline New York, der ist blau und auch genauso super. Also kann ich jedem empfehlen.

Forenprinzessin Benutzerbild von princessaStrigoja

Lächeln

Ich benutze den pinken Anspiter von essence und bin damit zufrieden.
    Und den X-Act Kajal von Manhattan, damit bin ich auch zufrieden

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard

ich benutze den anspitzer von alverde weil der hat eine dicke und eine dünne seite und so n plastik-ding mit dem kann man, wenn die miene abbricht die mine aus dem spitzer pulen. rausdreh-kajals mag ich nicht so weil da ist mir irgendwie zu weniger produkt drin. immer wenn ich so ne rausdreh-miene komplett rausdreh denk ich mir schon, dass es etwas wenig ist, im vergleich zu anspitzbaren kajals.:suspekt:
    am liebsten mag ich meinen kajal von "look" der ist wisch&wasserfest und ein schönes warmes braun mit goldnenen und bronzenen glitzer.
    but that's none of my business... .

starling
    Gast

Standard

ich habe einen anspitzer von nyx und einen von revlon...
    kajals habe ich von kron, chanel, p2 und nyx....sind alle ok...

Stichworte