Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    ich würds mal mit ner mineralfoundation versuchen zB von everyday minerals. die wurden doch extra für fettige haut entwickelt und haben ne tolle deckkraft die man layern kann...
    Ich liebe ja Everyday Minerals und benutze nix anderes mehr (auch wenn die meine Farbe Fair Neutral nicht mehr in Matte machen *heul*), aber ich muss sagen, bei meiner Mischhaut wird die T-Zone da ab Mittag schon etwas fettig, so richtig 100% mattieren tut die also auch nicht. (Gut, es könnte auch an meinem Sonnenschutz darunter liegen.)
    Soweit ich weiß macht EDM aber auch ein extra Mattierpuder, das manche wohl sehr gerne mögen. Vielleicht bestellst du dir einfach mal ein paar Proben? Die kosten nur einen Cent + etwa 3 oder 4 Dollar Porto nach Deutschland, das ist also ein super Weg, um sich mal durchzutesten. :)
    http://colourmecute.blogspot.com/

Wahre Schönheit kommt von innen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Hab' gehört die "BB-Cream" von Garnier gibt es auch für ölige Haut..

& sie soll tatsächlich gut mattieren . Kann aber nichts über einen

Selbstversuch sagen, da sie nicht meinem Hautton & - typ entspricht :redface:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Zucker82
    Gast

Standard

Wichtig ist es vielleicht,die Foundation mit einem Puder zu fixieren.
    Ich nehme gern ein einfaches Babypuder.
    Farblos und keinerlei Giftstoffe enthalten und es hält die Haut super trocken ohne Sie aus zu trocknen
    Geändert von Zucker82 (26.06.2012 um 07:39 Uhr)

starling
    Gast

Standard

ich finde ja ganz ehrlich, dass Babypuder nen grauen Schleier aufs Makeup legt. :nea: dann lieber nen transparenten Fixierpuder. Der von essence ist ok und nicht zu teuer...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von Zucker82 Beitrag anzeigen
    Wichtig ist es vielleicht,die Foundation mit einem Puder zu fixieren.
    Ich nehme gern ein einfaches Babypuder.
    Farblos und keinerlei Giftstoffe enthalten und es hält die Haut super trocken ohne Sie aus zu trocknen
    Aber in Babypuder ist ja zB. auch Talc? In den Pudern von Alterra oder Alverde aber auch :/

Standard

Ich kann dir Chanel Vitalumiere Aqua ans Herz legen. Ist nicht ganz billig, hält aber auch ne halbe Ewigkeit. Wie der Name schon sagt ist es eine auf Wasser basierende Foundation, die sehr natürlich aussieht. Zusätzlich kann ich dir noch den Tipp geben, einen nicht allzu fettende Creme unter Foundations generell zu verwenden. Ich habe auch recht ölige Haut und benutze die moisture surge extended thirst relief creme(was für ein Name!) von Clinique. Eine gelartice Pflege. Sie spendet Feuchtigkeit uns fettet nicht nach.Damit hält meine Foundation den ganzen Tag und ich glänze nicht schon nach ein paar Stunden wie eine Speckschwarte:)

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    Hab' gehört die "BB-Cream" von Garnier gibt es auch für ölige Haut..

& sie soll tatsächlich gut mattieren . Kann aber nichts über einen

Selbstversuch sagen, da sie nicht meinem Hautton & - typ entspricht :redface:
    Ich hab die BB Cream habe eher trockene Haut, aber mit der BB Cream total fettige. Von matt ist da keine Spur bei mir. Da finde ich andere wesentlich besser, zB Estee Lauder.

Forenprinzessin

Standard

eine von maybelline jade
    satin dream liquid oder so
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

Stichworte