Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von liebenswuerdig

Standard

Zitat Zitat von Raven Beitrag anzeigen
    und nun nochmal ganz allgemein Sandy, getroffene Hunde bellen. Ich habe nur 10Leser, aber die sind ehrlich. mir ist klar, dass du mit meinem Blog kaum was anfangen kannst. Also tu mir ienen Gefallen und versuch nicht meinen Blog schlecht zu machen. denn das tust du gerade ganz indirekt.
    Und du sagst nicht gerade indirekt, dass Sandys Leser nicht ehrlich sind? :suspekt: Das stellt dich jetzt nicht unbedingt besser dar.
    :blumen: Mein kleiner Blog:blumen:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von liebenswuerdig Beitrag anzeigen
    @Danny

Im Endeffekt schneidet man sich doch ins eigene Fleisch wenn man es eben nicht als gesponsert kennzeichnet (wie auch immer das gekennzeichnet wird), sondern es womöglich als selbstgekauft ausgibt. Die wenigsten Firmen schicken nur einem Blog etwas zu, meistens geht das gleichzeitig an mehrere Blogs raus. Und wenn man die einschlägigen Blogs verfolgt sieht man dann recht schnell, dass eben diese Produkte doch direkt zugeschickt wurden. Nicht unbedingt die feine Art. Von dem Aspekt der Ehrlichkeit mal abgesehen. Als Leser (der ich ja trotz Blog auch noch bin) kommt man sich im Endeffekt verarscht vor und liest den Blog weniger gerne oder gar nicht mehr. Ehrlichkeit ist hier, wie auch sonst überall im Leben, das A und O.
    richtig, das mein ich ja damit!
    solange damit ehrlich umgegangen wird, ist es absolut nichts schlimmes!

übel wird es eben erst durch verheimlichung oder sogar lügnereien!

wenn ich wüsste, dass ein blog, den ich lese, so etwas tut, würde ich ihn sofort entfolgen!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Allwissende/r

Standard

@liebenswürdig ich behaupte nciht das die unehrlich oder geködert sind, aber mir stellt sich dir frage warum sie auf meinem blog rumhackt... denn mein blog tut hier ncihts zur sache
    http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/

bittte klickt mich, mein wunschnagellack

Mein Link

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

@Raven
    Ich habe gesagt, dass ich dich damit nicht persönlich angreifen möchte. Ich lese auch Blogs mit wenigen Lesern - habe schließlich auch mal bei Null angefangen! :) Wenn dann läge es ganz sicher nicht an deiner Leserzahl wenn ich den Blog nicht verfolge.

Mit dem Konjunktiv 2 meinte ich Möglichkeitsform. Habe nicht behauptet dasses 'ne Tatsache ist und das wollte ich damit klarstellen.

Meine Leser habe ich übrigens nicht geködert, falls du das so nennen möchtest. Ich blogge nur einfach schon über ein Jahr und die Leserzahl lässt sich durch regelmäßige Berichte begründen.
    Wenn du glauben möchtest, dass meine Berichte nicht ehrlich sind (Zitat getroffene Hunde bellen) dann denk ruhig was du meinst. Wenn du dich jedoch mal etwas genauer auf meinem Blog umschauen würdest bzw. meine Reviews kennen würdest würdest du wissen, dass nich nicht grundsätzlich positiv über Testprodukte schreibe sondern deutliche Kritik an den Produkten äußere die mir nicht gefallen.

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Standard

Ich habe gerade selbst angefangen zu bloggen und bin noch ganz ganz mini. Also ich würde nicht auf die Idee kommen Firmen anzuschreiben, später auch nicht.
    Niemand kann sagen, dass er nicht auf Gratisproben hofft. Damit meine ich aber nicht, dass manche nur bloggen um etwas geschenkt zu bekommen. Ich glaube jeder blogger kennt das Gefühl wen jemand schreibt, er hat es zur Vefügung gestellt bekommen. Das man sowas auch gern hätte, aber trotzdem hoffe ich das jeder RICHTIG und EHRLICH über ein Produkt bloggt. Ich schaue immer zuerst auf Blogs und dann kaufe ich erst. Aber ohne Blogger geht das nicht und bestimmt Produkte bekommt man nicht überall und muss sie bestellen. Oft ist das teuer und auch nicht 100% sicher (Zoll). Da verstehe ich, wen man sich bei den Firmen meldet. Im Vordergrund steht doch, anderen zu "helfen", dass perfekte Produkt für sich zu finden. Ich hoffe auch wen Firmen sagen, dass man positiv bewerten muss, dass viele Blogger nein sagen.
    Aber es ist jedem seine Entscheidung und wen Blogger/Youtuber nur Gratisproben wollen und alles überbewerten, schaue ich sie mir nicht an.
    Ich hoffe, man versteht meinen Text, aber ich hab einfach losgeschrieben :D

Standard

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    richtig, das mein ich ja damit!
    solange damit ehrlich umgegangen wird, ist es absolut nichts schlimmes!

übel wird es eben erst durch verheimlichung oder sogar lügnereien!

wenn ich wüsste, dass ein blog, den ich lese, so etwas tut, würde ich ihn sofort entfolgen!
    Eben, da stimme ich euch zu. Gerade Essence und p2 verschicken die Sachen doch meist an viele Bloggerinnen gleichzeitig. Wenn man da nur auf die Idee kommen würde zu behaupten, dass man das selbst gekauft hat würde man sofort auffallen. Transparenz den Lesern gegenüber ist definitiv wichtig :yes:
    Außerdem sieht es doch jeder Depp wenn der Swatch grottenschlecht ist und man von einer wahnsinnigen Pigmentierung oder Ähnlichem sprechen würde o.O

@OurJulyTatjana
    Hehe ja, dein Text ist verständlich ;) Keine Sorge
    Geändert von Sandy (07.02.2011 um 20:20 Uhr)

*Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Eben, da stimme ich euch zu. Gerade Essence und p2 verschicken die Sachen doch meist an viele Bloggerinnen gleichzeitig. Wenn man da nur auf die Idee kommen würde zu behaupten, dass man das selbst gekauft hat würde man sofort auffallen. Transparenz den Lesern gegenüber ist definitiv wichtig :yes:
    vor allem, wenn man es bloggt, bevor die LE erschienen is :D
    aber selbst gekauft :D
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Allwissende/r

Standard

@sandy dann erklär mir bitte die aussage
    Ich habe deinen Blog sehr wohl gesehen aber ich denke, dass du mit 10 Lesern und einem mangelhaftem Impressum (zumindest wird es bei mir nicht angezeigt) auch abgesehen von dem fehlendem Interesse an Testprodukten bisher nicht von Firmen angeschrieben worden bist
    wo ist das erwähnen der Leser und des Impressums hier nötig. meiner Meinung nach nirgendwo! Du tust gerade, als würde ich Produkte haben wollen und sie nicht bekommen. Also bitte, lies dir deine Aussage mal durch!
    http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/

bittte klickt mich, mein wunschnagellack

Mein Link

Standard

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    vor allem, wenn man es bloggt, bevor die LE erschienen is :D
    aber selbst gekauft :D
    Hahaha ja...uh also in meinem dm war die LE aber schon aufgebaut...
    -> Aha...1 Monat zu früh? :ironie::lol:

*Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Standard

Zitat Zitat von Raven Beitrag anzeigen
    @sandy dann erklär mir bitte die aussage wo ist das erwähnen der Leser und des Impressums hier nötig. meiner Meinung nach nirgendwo! Du tust gerade, als würde ich Produkte haben wollen und sie nicht bekommen. Also bitte, lies dir deine Aussage mal durch!
    Du hast behauptet, dass du dich mit einer Verallgemeinerung von gierigen und käuflichen Bloggern ja auch selbst treffen würdest. ;) Ich wollte damit nur sagen, dass du dich meiner Ansicht nach nicht treffen würdest und quasi nicht selbst beleidigen würdest, da ich aufgrund deiner Leserzahl und deiner Meinung einfach nur mal davon ausgegangen bin, dass du bisher keine Testprodukte erhalten hast ~ auch wenn ich mich da scheinbar getäuscht habe.

*Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009