Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 193

Standard

Ich kaufe nie Back-ups. Ich probiere lieber, weiß selbst nich wieso, sit doch eigentlich dumm *haha* Egal
    Ich bin umgezogen, hoffentlich zieht ihr mit :clapgirl:
    www.likeourlast.blogspot.com

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

ich kaufe nie welche den mir gehen die ersten ja nie leer:naegel kauen:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ach, ja da hab ich schon so einiges stehn:feil::feil::feil:

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

Ich habe mir heute ein Back-Up gekauft. Ich bin zufällig bei "Ihr Platz" über alte Catrice-Sachen gestolpert, unter anderem den Mono-Lidschatten "Vanilla Cream". Da das mein derzeitiger liebster Highlighter ist, dachte ich, ich schlage einfach mal zu :D

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sophisticat

Standard

Ich kaufe von den meisten Sachen eh immer wieder andere Ausführungen, Marken etc., was aber auch daran liegt, dass 'Back-Up-Käufe' bei mir mit einem Fluch belegt sind:wenn ich etwas uuunbedingt etwas bestimmtes brauche bzw. möchte, ist es nach Verbrauch der 1. Packung ürlicherweise schon wieder vom Markt.
    Konsequenz: bemerke ich nach wenigen Anwendungen, dass das Zeug gut ist, mache ich Hamsterkäufe... Hat bei Make-Up (sehr helle Haut) und Haarfarben (wünsche mir einen natürlichen Rotton, nach 2 mal war bisher noch jede Farbe wieder vom Markt) leider nichts genutzt...
    Habe ich einfach nur einen komishcen Geschmack, oder geht es anderen auch so?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

Zitat Zitat von Sophisticat Beitrag anzeigen
    Ich kaufe von den meisten Sachen eh immer wieder andere Ausführungen, Marken etc., was aber auch daran liegt, dass 'Back-Up-Käufe' bei mir mit einem Fluch belegt sind:wenn ich etwas uuunbedingt etwas bestimmtes brauche bzw. möchte, ist es nach Verbrauch der 1. Packung ürlicherweise schon wieder vom Markt.
    Konsequenz: bemerke ich nach wenigen Anwendungen, dass das Zeug gut ist, mache ich Hamsterkäufe... Hat bei Make-Up (sehr helle Haut) und Haarfarben (wünsche mir einen natürlichen Rotton, nach 2 mal war bisher noch jede Farbe wieder vom Markt) leider nichts genutzt...
    Habe ich einfach nur einen komishcen Geschmack, oder geht es anderen auch so?
    geht mir auch stetig so, nicht nur bei Beautysachen sondern auch bei Essen und so.
    Ständig find ich irgendwas (was es auch manchmal schon Jahre im Sortiment gibt) und veriebe mich in das Produkt und zack, wird es vom Markt genommen. Gemein!
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Forenprinzessin

Standard

Ich besitze zur Zeit zwei Backups.Einmal von P2 den Park Street und einmal den duo blush aus der catrice floralista le.Beides weil es einfach tollig ist aber leider weg

Fortgeschrittene/r

Standard

Das Einzige Make-up Back-Up was ich besitze ist ein Puder von Yves-Rocher, nicht weil ich Angst habe, dass er aus'm Sortiment genommen wird, sondern, weil ich keine Lust habe mir jeden Monat 'nen neuen bestellen zu müssen :D
    Ansonsten besitze ich Back-Ups von der Fresh-Farmacy Seife, dem "Babyface" und dem Trichomania Shampoo von Lush..

Forenprinzessin

Standard

ich hab mir früher immer welche gekauft, aber ich hab mittlerweile soviele Produkte, die ich eh nicht alle benutzen kann und mir ist klar geworden, dass auch ohne ein Back-up weiterleben kann :D
    Würde mich sehr über einen Besuch freuen :)
    www.juicyfranzi.blogspot.com

ihr findet mich auf twitter unter:

http://twitter.com/JuicyFranzi

Forenprinzessin

Standard

Ich kaufe mir selten direkt ein Produkt zwei mal.
    Wenn dann kaufe ich es wieder wenn es leer ist, falls ich davon begeistert war und es nichts neues besseres gibt ;)
    Bei einer limited Edition überlege ich es mir allerdings manchmal, ob ich nicht gleich 2 Produkte kaufen soll wenn es mir im Laden sehr gut gefällt.
    Jetzt z.B. gibt es bei DM von Catrice eine limited Edition :-) Voll schöne Sachen, hab mir gleich den Eyeliner gekauft.
    Normal verkauft DM doch gar kein Catrice oder???
    Nicht alles ist so, wie es zu sein scheint.

Stichworte