Seite 1 von 20 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 193
    Inventar Benutzerbild von Rea

Standard Backups, wer kauft sie?! - Outet euch! ;D

Moin Mädels,
    ich bin's mal wieder mit einer Diskussionsfrage. :D Und da wir uns mitten im Sortimentsumstellungswahn+LE-Wahn befinden, dachte ich mir, sie wäre passend. :D
    Es geht um unsere heißgeliebten Backups! Was sind Backups? Backups sind die fünfundzwanzigsten Exemplare eines Produkts, welches wir noch nicht aufgebraucht haben. Sozusagen: das Ersatzstück. :D
    Und jetzt: wer von euch kauft welche? Macht ihr's häufig oder verabschiedet ihr euch gerne von Lieblingen? Braucht ihr sowas überhaupt oder gehen Produkte bei euch sowieso nie leer?
    Ich bin gespannt! :D

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

ich gestehe bei nagellacken hab ichs getan. die 2 von p2 gracious und elegant. aber die farben waren eh nich mal mehr zur hälfte voll *ausrede such*

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich hab' bisher nur 2x ein Backup gekauft.. manchmal denkt man da schon drüber

nach, aber bei mir siegt am Ende die Vernunft ;) & die sagt mir 'Das brauchst du

sowieso nie.. & bis das andre leer is', gibt es sowieso was neues, was besseres

oder was tolleres..!' :rolleyes: & jez kommen mir sowieso keine ins Haus :D
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini

Standard

Nein, ich habe noch nie Backup's gekauft. *stolz bin*
    Klar sind schon öfter Sachen aus dem Sortiment gegangen die ich mochte, aber es war nie so das ich gesagt hätte: "Ohne dies/das gehts gar nicht".
    Hatte also bisher immer Glück, aber ich hab so ein paar Sachen die ich abgöttisch liebe und falls es die erwischen würde, ziehe ich es auch in Betracht dann 2 oder 3 Dinger davon nach zu kaufen bevor es sie nicht mehr gibt.

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Ich habe eigentlich auch wenige Backups...

jeweils ein Backup von
    CG - Dorothy Who?, Emerald Sparkle, Ruby Pumps und Frostbite
    Claires Moods - fünf Farben
    Mac Concealer (mittlerweile aus dem Sortiment)

Ach ja und bei Topcoat und Basecoat hab ich grundsätzlich Vorrat da, man kann ja nie wissen ;)

Edit: Will euch ja nicht anlügen... Seife, Shampoo und Duschgel, etc. hab ich meistens auf Vorrat ;)
    Geändert von ine-manu (10.02.2011 um 13:54 Uhr)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Allwissende/r

Standard

Ich habe mir neulich das erste Mal ein Backup gekauft. Unser Woolworth hatte 50% auf Essence und da durfte "Choose me" mitkommen. Keine Ahnung, ob ich den anderen Lack jemals aufbrauchen werde, aber was solls ;)
    Oh stimmt... & ich habe von zwei Mascara noch ein Backup liegen. Den einen schon ewig, weil es "früher" meine Standardmascara war, mittlerweile aber abgelöst wurde und die andere habe ich gekauft, weil ich sie super fand und es eine LE war. Und als sie neulich auch für den halben Preis da stand, habe ich sie eingepackt ;)

Standard

ich überlege grade zum ersten mal wegen eines backups.
    nämlich mac's cyndi lippie. hab den seit letzten frühling zu ca 40% aufgebraucht... da schleichen sich bedenken ein.... bin mir unsicher aber muss mich beeilen... aaah
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

glotta, tu es! Es ist für einen guten Zweck ;)

So, ich hab auch schon mal Backups gekauft: Manhattan Lipstick Rosewood und einige p2-Lacke. Eigentlich ärgere ich mich über den Lippenstift. Ich liebe das Teil, aber die Haltbarkeit - sowas sollte man eigentlich nicht auch noch unterstützen... :D

Ansonsten bin ich aber recht resistent was das angeht. Hab mir auch für Lidschatten noch nie ein Backup geholt.

starling
    Gast

Standard

Ichhabe nur ein einziges Backup-Produkt.
    Es ist die ArtDeco Mascara "Volum´n´Curl"...Douglas bringt sie ca 1-2 mal im Jahr (das weiß man vorher nicht!!) in die Filialen, dort gastiert sie einige Wochen und dann ist sie wieder weg.
    Jedesmal wenn ich sie also im Dougi sehe, kaufe ich direkt 4-5 Stück, dann habe ich wieder ein Jahr Ruhe...ich liebe sie und will keine andere mehr!

edit: vom loreal Lippenstift star secrets 712 Milla´s Plum habe ich auch direkt 2 gekauft. Den fand ich so schön, einer im Bad, einer in der Handtasche.

@ine: wenn göga´s oder mein duschgel im angebot ist, kaufe ich auch direkt 2...ist das schon ein backup???
    Geändert von starling (10.02.2011 um 15:26 Uhr)

Superstar

Standard

ich hab 3 produkte jemals gebackuped ;)....

und zwar habe ich den lipgloss fruity kiss gloss in der sorte mango von p2 jetzt halb leer und ich liebe den geruch einfach...da des ding jetz ausm sortimnt geht, hab ich mir einen nachgekauft....
    bei der glööckler le hat mir velvet rose so toll gefallen...ich hab ihn seit einer woche und jeden 2. tag benutzt und ich liebe diese farbe einfach, weil es mal was intensives ist und trotzdem gut zu mir passt und mich vorallem als hellhäutchen nicht erschlagt...drum bin ich dann heute los un hab mir noch einen gekauft =)
    und dann als damals rendez vous (ein knallroter lipgloss) von essence aus dem sortiment genommen wurde habe ich zugeschlagen...jedes mal wenn ich in nem dm oder müller war, ist einer für 0,99€ ins körbchen gewandert, so dass ich dann 4 stück back-up davon hatte...inzwischen sind die ersten beiden leer und die 3. halb leer....also ich hab noch 2 1/2...der einzige gloss der bei mir jemals leer wurde...
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Stichworte