Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Allwissende/r

Standard Catrice - Purple Passion

Letztes Jahr war lila-grau ja schon in - Dieses Jahr auch?
    Ich hab die LE heute mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Das sahe eigentlich relativ interessant aus. Die Farben der Lidschatten waren ganz toll (nja ich hab schon lila und grau zu genüge sonst hätt ich beide paletten gekauft), der Nagellack ist okay (der dunkle hat mich enttäuscht, weil die Farbe fast die gleiche ist wie die von essence) und die Lippenstifte sind weiterhin schön weich geblieben wie bei der letzten LE. Das hat mich sehr positiv überrascht. Ich muss aber ehrlich sagen dass die Farben der Pressemitteilung wieder andere sind als in echt. Der mittlere Lippenstift ist z.B. eher ein dunkles Rose, der hellere ziemlich hell (und dahernur für hellere Leute). Der dunklere erinnert stark an den lilanen von u|m|a. Mitgenommen hab ich letztendlich nur den mittleren Lippenstift, überlege aber noch den hellen Nagellack mitzunehmen. Auf Eyeliner habe ich nicht geachtet.

Was meint ihr so? Und was ist in eurem Korb gelandet?

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Bei mir gibts gar kein Catrice in der näheren Umgebung soweit ich weiß...
    Unser Müller führt das überhaupt nich.

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia

Standard

Wie haben zwar Catrice in unserem Drospa... aber wenn die jetzt anfangen, die "Haute Coleur" zu haben ist das schon ne Leistung... die haben immer den ganzen Kram von vorgestern... leider

Schade. Die LE würde mir sehr gut gefallen

Allwissende/r

Standard

Ich habe mir am Wochenende diese lila Mascara aus der LE gekauft (:
    Ich finde, diese Lidschatten sehen aus wie die Manhattan "Colour meets Fashion" LE also, von dem eingestandsten her.

Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

bei uns gibts catrice im ihrplatz^^ muss da auch mal gucken obs das diese LE gibt^^

ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia

Standard

Juhu! Die LE gab es doch bei unserer Drospa!

Ich habe mir erst einmal eine der kleinen Paletten und den lila Kajalstift gekrallt. Eigentlich hätte ich das ganze Ding aufkaufen können (Nagellacke, Lippenstifte...) aber ich habe es mir verkniffen. Ich hab schließlich genug Lagellacke und der hellste, der mich eigentlich interessiert hätte, sieht in real viel rosaner aus als auf den Pressebildern.
    Die Lippenstifte waren mir einfach zu teuer, denn es war keiner dabei, bei dem ich "Wow" gesagt hätte. Also von daher.... mal schauen.

Die Lidschatten sind sehr gut und der Kajalstift erinnert mich von der Konsistenz sehr stark an einen MAC Glide- on- Pencil. Deswegen musste ich ihn einfach mitnehmen ;)

Allwissende/r

Standard

Hat eigentlich irgendwer den mittleren Nagellack gekrallt?! Ich bin mir wegen der Farbe da so unsicher und bei uns machen die immer Tesa dran sodass man nicht probieren kann. Ist es eher richtung pink oder ist es so ein komisches lila das mehr richtung grau geht?! Ich wäre euch sehr dankbar für swatches :-D (vom hellen Nagellack vielleicht auch). Hab schon überall gegoogelt aber irgendwie find ich nichts im Internet.

Ich glaub ich kauf mir doch noch den hellen Lippie...
    Geändert von lila (06.09.2009 um 14:13 Uhr)

Standard

bei uns ist die LE immer noch nicht da...

Standard

Ich konnte die LE gestern ergattern, leider war der Mascara in lila ausverkauft. Mehr auf meinem Blog :)

Standard

Hab mir den Lippenstift in der Farbe Berry geholt :-)
    Der Rest hat mich nicht sonderlich interessiert...hatte mich eigentlich auf dieses Puder gefreut aber das ist ja total weiß O_o Vielleicht für Faasend xD

Stichworte