Seite 36 von 55 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 543

Thema: BB Creams

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl

Standard

Zitat Zitat von Anna1516 Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls noch nie eine BB- Creme gekauft, jedoch testete ich sie ausgiebig bei meinen unzähligen dm-Besuchen.
    Fand sie leider vieeeeeeeel zu dunkel für meine helle bis sehr helle Haut (in Bobbi Brown Foundation Nummer: 00).

Wer kennt eine helle BB-Creme ? Am besten nicht die von Mischa, da ich die Creme auch testen will und ich die Farben im Internet nicht so leicht abschätzen kann.

Anna1516 :)
    Tja, in der Drogerie gibt es nun mal kaum helle Teintprodukte. Die hellste BB Cream, die ich kenne, ist leider die von Missha, aber die 13 sollte dir eigentlich passen und du kannst dir auch Testgrößen bei ebay bestellen. Viel mehr kann ich dir auch nicht raten.
    Oder du lässt einfach die BB Creams sein (du hast ja eine passende Foundation, wie es scheint). Man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen und ich selbst habe auch festgestellt, dass ich nur mit Mineralfoundation richtig klarkomme.
    http://colourmecute.blogspot.com/

Wahre Schönheit kommt von innen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von Anna1516 Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls noch nie eine BB- Creme gekauft, jedoch testete ich sie ausgiebig bei meinen unzähligen dm-Besuchen.
    Fand sie leider vieeeeeeeel zu dunkel für meine helle bis sehr helle Haut (in Bobbi Brown Foundation Nummer: 00).

Wer kennt eine helle BB-Creme ? Am besten nicht die von Mischa, da ich die Creme auch testen will und ich die Farben im Internet nicht so leicht abschätzen kann.

Vielleicht wäre die BB Cream von Rival de Loop was für dich. Also die find ich schon sehr hell ;-)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre die BB Cream von Rival de Loop was für dich. Also die find ich schon sehr hell ;-)
    Für Drogerie ist sie hell, aber ich schätze, dass sie für Anna1516 schon zu dunkel und orange sein wird ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Anna1516

Blinzeln

Danke fuer die zahlreichen Antworten. Ich glaubeich werde mir erstmal ein Pröbchen der Misha bestellen. War letztens beim Rossmann und habe die von Rival de Loop getestet. Vom Farbton her war sie ziemlich dunkel , doch was mich noch mehr stört ist der gelbstich.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine

Standard

Ich habe eine BB Cream von Skinfood und zwar für ölige Haut, also "Good Afternoon - Peach Green Tea" und ich bin zufrieden. Sie fusselt nicht, ist angenehm, mach mein Gesicht ganz schön und natürlich. Jedoch der "oil-controlling" Effekt könnte stärker sein. Die Verpackung ist süß und enthielt 30g - es ist nicht so viel. Ich denke schon danach welche nächste BB Cream ich kaufen würde. Und ich denke, es werden keine diese Clinique-BobbiBrown-Garnier-Bebe-und viele weitere "Nachmachprodukte".
    Und ein Wörtchen zu diese Cremen - Der von Bebe ist einfach... schrecklich. Ich kaufe mir lieber ein Original.

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Wenn Du schon was von Bobbi Brown hast, dann probier dochmal deren BB Cream. Gibt es in light und fair.

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop

Standard

Also ich habe die Missha Signature Real jetzt seit einer Woche im Gebrauch und finde sie echt super; genau was ich gesucht habe. Sie passt farblich perfekt und mit etwas Puder hält sie den ganzen Tag ohne zu glänzen. Ich mache ein bißchen Feuchtigkeitsgcreme drunter, dann lässt sie sich besser verteilen. Wird auf jeden Fall nachgekauft :verliebt:
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von minerva

Standard

Also ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit BB creams gemacht.... Ich habe die von Maybelline getestet. Ich sage nur: "Passt sich dem Hautton perfekt an." Ist die größte Lüge EVER!! Ich sah aus wie nach Stunden in einem billigen Solarium, mit einem Schuss Gelbsucht. Das sah so wiederlich aus!! Was die anderen Marken machen weiß ich nicht aber für blasse Haut wie ich, ist die von Maybelline nicht zu empfehlen!!! Es soll auch die sogenannten Beauty Balms geben, aber ich weiß auch nicht genau wo da der Unterschied liegt...

Standard

@Lollipop: Wo hattest du die Missha BB Cream denn bestellt?
    Ich hatte die direkt aus dem Urlaub mitgebracht und such einen verlässlichen Onlineshop :)
    Ich glaube der US Ableger von Missha schickt nicht nach Deutschland, oder?
    Missha ist bei mir die einzige BB Cream die farblich so passt... gibt ja noch Etude House, aber das ist zu hell.

Ich hab bis jetzt nur mit Missha gute Erfahrungen gemacht, diese "Trittbrettfahrer" BB Creans vom L'oreal, Garnier und Maybelline war für mich reinste Geldverschwendung :/

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl

Standard

Zitat Zitat von Holic_Deern Beitrag anzeigen
    @Lollipop: Wo hattest du die Missha BB Cream denn bestellt?
    Ich hatte die direkt aus dem Urlaub mitgebracht und such einen verlässlichen Onlineshop :)
    Ich glaube der US Ableger von Missha schickt nicht nach Deutschland, oder?
    Missha ist bei mir die einzige BB Cream die farblich so passt... gibt ja noch Etude House, aber das ist zu hell.

Ich hab bis jetzt nur mit Missha gute Erfahrungen gemacht, diese "Trittbrettfahrer" BB Creans vom L'oreal, Garnier und Maybelline war für mich reinste Geldverschwendung :/
    Es gibt nicht nur Etude House, sondern viiiiiele mehr. Aber Missha (wie die meisten anderen) kannst du bei ebay bestellen - einfach auf die Bewertungen der Händler achten. Ich persönlich empfehle gern bellogirl, aber viele andere Händler haben ebenfalls gute Bewertungen.
    http://colourmecute.blogspot.com/

Wahre Schönheit kommt von innen.

Stichworte