Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63
    Fortgeschrittene/r

Standard

Meine absolute lieblings foundation ist die Studio fix Fluid Foundation von MAC. Kostet leider ca. 28 e, ist aber die beste foundation die ich je gehabt habe.
    Die sieht sehr natürlich aus, und man hat eine große Farbauswahl.Dazu ist sie sehr deckend,lässt dazu noch meine Haut atmen :)
    Für weitere tipps besucht meinen Blog :)
    http://www.bellalovesbeauty.blogspot.com

Standard

Das Studio Fix Fluid ist wirklich klasse :) Pickel und Rötungen werden wirklich super gut abgedeckt, der Teint sieht richtig frisch aus und man wirkt auf keinen Fall zugekleistert. Mit dem MSF von MAC drüber isses einfach perfekt :)
    O v e r v a l u e s.blogspot.com

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

Zitat Zitat von Melly Beitrag anzeigen
    also ich finde die Catrice Infinite Matt Foundation hat eine super Deckkraft & Haltbarkeit und verstopft die Poren nicht. Allerdings verstehe ich nicht warum du deine Sommersprossen nicht magst, ich finde das toll und meistens passt es super zum Gesicht (:
    Also ich mag die Infinite Matt Foundation auch sehr - aber die Deckkraft ist bei mir eher leicht bis nicht vorhanden! Da scheint wirklich alles durch bei mir ...
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Minikitten

Standard

Illamasqua's Rich Liquid Foundation :) Bombige Deckkraft, lange Haltbarkeit - vor allem mit Primer und Puder ewig, die verschiedensten Töne von ganz weiß bis ganz schwarz. Und sie kostet auch nicht mehr, als eine Mac Foundation.
    NC5-NC10, schwarze Haare, grün-braune Augen

Newbie Benutzerbild von Nitaa

Standard

Hallo!
    Ich habe auch immer lange nach einem Make-up gesucht, dass gut deckt. Ob ich nun Teure Produkte benutzt habe wie z.B Estee Lauder ( Estee Lauder ist TOP!!) Oder nun Make- up's für max. 15€ abgesehen vom Estee Lauder Produkt und das stark deckende von Vichy war ich nie zufrieden aber der Preis war immer ein klein wenig zu hoch für mich..
    Durch Zufall und mehr aus neugier habe ich dann von Rival de Loop das "Neutral Lift" Make-up gefunden und es deckt Super und bei einem Preis von unter 3€ Kann und will ich einfach nicht meckern und ich sehe gott sei dank nicht mehr zugeklatscht aus :) Und in Kombi mit nem' Puder ist es unschlagbar für diesen Preis!

Allwissende/r

Standard

das von artdeco ist ganz gut...oder 2in 1 puder von manhatten

Standard

Ich kann das Perfect Cover Makeup von Manhatten total empfehlen ich hab selber Sommersprossen unter den Augen und man sieht sie nicht mehr nach dem Auftrag :-) Und der Preis stimmt :-)
    Lebe Bunter :spruce up:

:schminken: My Blog.. -> http://crazischnuggi.blogspot.com/

Newbie

Standard

Und was ist denn wenn du Camouflage benutzt? :) Das ist doch extra für hohe deckkraft! ;)

Newbie

Standard

Hallo ich benutze lamcom top das geld lohnd sich .Lg pepi

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Helva

Standard

Da kann ich nur die Revlon Colorstay Foundation für Combination/ Oily Skin empfehlen, die deckt wirklich toll, ist gut verträglich und über Ebay zBsp. auch super günstig. Gibt es in 20 (?) Farbtönen zu kaufen, jeweils als Version für Normale oder ölige Haut.