Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe viele Foundation ausprobiert und hatte nie wirklich die Richtige für meine problematische Haut gefunden.
    Entweder waren die zu hell, zu dunkel oder zu maskenhaft.
    Vor ein paar Wochen habe ich mir die Skin Foundation von Bobbie Brown geholt und bin begeistert. Ich benötige für
    den Auftrag sehr wenig. Das Gute ist, dass die Foundation nicht nachdunkelt und sich sehr gut auf der Haut anfühlt.
    Ist zwar nicht gerade billig, aber die Investition hat sich gelohnt.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von DriftingDragon

Standard

Soft Resistant by Ellen Betrix, ich benutze sie in der Farbe "Sand", es ist die deckenste Foundation von Max Factor AddEmoticons04274.gif

Forenprinzessin

Standard

Die Soft Resistent ist zwar schön hell, aber mit super deckend hat es nichts zu tun ;)
    Sie deckt schon etwas, aber bei weitem nicht super gut, alleine nehme ich die nie. Mische wenn mann mit Vichy Dermablend oder Estee Lauder Double Wear, DIE decken wirklich super !

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Wirklich deckend ist auch Rich Liquid von Illamasqua. Helle Farben gibt es auch..ich habe eine, die ist mir viel zu hell, ich mische sie zur Zeit in meine getönte Tagescreme und selbst der winzig kleine Klecks davon reicht aus, dass auch die Tagescreme deckend ist.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich persönlich finde die Catrice Photo Finish sehr deckend.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich empfehle dir von Clinique die even better foundation!

Forenprinzessin

Standard

Mein Freund hat auch das "Problem". Ich laufe Gefahr mich zu wiederholen aber essence Pure Skin Natural Cover Moisturizer ist meiner Meinung nach geeignet dafür. Deckt nicht perfekt aber Rötungen und kleine Unreinheiten werden abgedeckt. Wenn du dann leicht mit Synergen Kompakt Puder nochmal über die Sommersprossen gehst, falls sie noch durchschimmern, sollte man sie eigentlich so gut wie nicht mehr sehen. Ich hab nur wenige Sommersprossen auf meinem Näschen ;)

Insgesamt also essence als Foundation und Synergen als Finish bist du bei ca. 4,50€ im Rennen ;)

Evtl. kannst du auch mit einem guten Abdeckstift zuerst über die Sommersprossen gehen, fällt mir gerade ein,weiß ja nicht wie extrem es bei dir ist.
    Rossmann- Fan :) <3

Standard

Ich suche auch immer noch was gut deckendes aber es darf kein compact make up sein,damit bin ich gerade auf die nase gefallen :(

ausserdem muß es extrem hell sein und nicht rosa,minimum NW 15 eher heller

vielleicht hat jmd. einen tip ?

Forenprinzessin

Standard

Also ich mag zur Zeit das Mac Studio Fix Fluid super gerne :) wenn es nicht rosa sein soll, solltest du eher NC15 nehmen.
    Auf Platz 2 ist bei mir die Estee Lauder Double Wear Foundation in Ecru. Die ist eher für ölige Haut, die Mac eher für Mischhaut mit trockenen Stellen würde ich sagen.

Ansonsten wie wärs mit dem Revlon Colorstay ? Deckt okay und gibt es ins ehr hell (ivory). Gibt es für Mischhaut/ölige Haut und für trockene/normale Haut. Ist nicht so teuer und ich benutze das auch recht gerne.

Urgestein

Standard

Sehr hohe Deckkraft: Vichy Dermablend Make up