Seite 16 von 18 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 171

Thema: Kauftipps

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von lookslovely

Standard

Für mich der Beste flüssige Eyeliner den ich je hatte und aus einer ganz ungewöhnlichen Quelle: der Liquid Eye Liner von Primark Beauty. Er kostet nur 1,50€ und ist für mich ein echtes Must Have. Ich bekomme immer wieder Komplimente und werde sehr oft gefragt, welches Produkt ich verwende. :)

Standard

Der Yogi Flow Duschschaum von Rituals ist einer meiner Lieblinge im Bad =)
    Tollder Duft und er bleibt auch etwas länger auf der der Haut!
    Ist etwas teuer, allerdings benutze ich ihn nicht jeden Tag - daher geht's.

Newbie

Standard

Das Neuste, das ich zum Thema Schönheit gefunden habe, ist nichts zum Auftragen, sondern zum Einnehmen ;) Ich hatte in einigen Beauty-Foren gelesen, dass Gestengras-Pulver eine super Geheimwaffe gegen unreine Haut und sogar gegen übermäßiges Schwitzen sein soll, weil es viele wichtige Mineralstoffe wie zum Beispiel Zink enthält. Ich habe mich daraufhin im Internet umgesehen und auf der Seite http://www.dr-peterhartig.de Presslinge aus 100% Gerstengras-Pulver gefunden!! Wäre mein Tipp, wenn man neben gesunder Ernährung und Sport noch mehr für seine Gesundheit und somit auch für sein Aussehen tun möchte :)

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

@pinkymary:

Die Produkte von Dr. Peter Hartig kenne ich gut und habe sie auch schon benutzt, da er u.a. bei HSE24 verkauft. Es gibt hier einen Thread zum Thema Nahrungsergänzung, vielleicht möchtest du deine Erfahrungen mit Gerstengras dann dort beschreiben? :)

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=996

LG!

Standard

Bei Love Lula gibts nur noch bis heute Abend 20% Rabatt auf alle John Masters Organics Produkte mit dem Code "MASTERS".
    Ich habe auch kräftig zugeschlagen und mir den Citrus & Neroli Detangler auch die Variante mit Rosemary & Peppermint für insgesamt rund 31€ bestellt und freu mir nen Kullerkeks drüber.

Ich habe den Citrus Neroli Detangler von JMO mittlerweile absolut ins Herz geschlossen, da er meine Mähne nach dem Waschen wunderbar glättet und pflegt. Ich benutze derzeit keine Spülung mehr, sondern nur noch den C&N Detangler als Leave-In, da mir das viel mehr bringt.
    Kennengelernt habe ich ihn über das Travel Kit mit vier Kleingrößen des Blood Orange & Vanilla Body Wash, der Blood Orange & Vanilla Bodymilk, des Lavender Rosemary Shampoo und des Citrus & Neroli Detanglers zu jeweils 30ml , welches ich bei Love Lula für umgerechnet etwa 12€ gekauft habe, hierzulande kostet es fast das doppelte.
    Ich stöber dort immer wieder gern und muss mich regelmäßig bremsen beim Bestellen. ,)
    Der Versand ist übrigens weltweit kostenfrei und ihr könnt euch bis zu 3 gratis Samples aussuchen.
    Falls ihr also ohnehin schon einmal mit einer JMO Bestellung geliebäugelt habt, dann bietet sich jetzt die Chance. Das Travel Kit kann ich euch übrigens sehr ans Herz legen, vor allem wenn ihr erstmal vorsichtig antesten oder Shampoo & Spülung probieren wollt, denn für um die 9,65€ kann man da im Vergleich zu den teils gepfefferten Preisen in Deutschland mal gar nix falsch machen.
    :thumbup:
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

Newbie

Reden "Musthaves"

heyy...(:

ich möchte morgen bei dm einkaufen:D ...gibt es irgendwelche'musthave' produkte??
    Was sind eure Lieblingsprodukte, worauf könnt ihr nicht mehr verzichten, was könnt ihr mir empfehlen??

LG Carolyn :)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Hey:)
    Ein tolles Musthave-Produkt, worauf ich nicht mehr verzichten kann habe ich in Form von einer Eyeshadow Base von Artdeco (gibts allerdings nur bei douglas oder Müller). Dadurch wird jeder Puderlidschatten total leuchtend, langanhaltend und farbintensiv.

Musthave-Produkte von dm meiner Meinung nach ist der Dream Touch Blush von Maybelline (Cremerouge), die Schmetterling Mascara von L'Oreal oder der Maybelline Color Tattoo Lidschatten "On an One Bronze". An Shampoos kann ich dir als absolutes Musthave das Garnier Natural Beauty Kakaobutter Shampoo mit Kokosöl mit passender Spülung (wenn du trockenes und kaputtes Haar hast) oder auch das Schauma Keratin Kraft oder das Frucht & Vitamin Shampoo empfehlen. Alles silikonfrei und meiner Meinung nach echt tolle Produkte. :) Wenn du nach einer silikonfreien, guten Haarkur suchst, kann ich dir die Garnier 72h Glättung & Seidenglanz Kur empfehlen! Suchst du ein tolles Volumenshampoo wäre das Olive Henna Shampoo von alverde, da es wirklich Volumen und die Haare griffiger macht, ohne sie zu beschweren. Im Bereich Cremes und Reinigung kann ich dir die Skin Perfection Creme von L'Oreal oder die mattierende Creme von Balea (grün) empfehlen; die mattierende Creme von Florena ist auch sehr gut und riecht toll. Bei Gesichtsreinigung kann ich dir gegen Pickel die Reinigungsmousse von Garnier Hautklar Fruity Energy und das passende Peeling oder die Heilerde Serie von alverde empfehlen - meiner Meinung nach absoulte Musthaves unter den Anti-Pickel-Produkten! Das rosa Waschgel von Balea für jede Haut ist auch ziemlich gut! :)

So, das war jetzt ziemlich viel, aber da ich ja nicht genau wusste, aus welchem Bereich du Musthaves suchst, habe ich dir einfach mal aus den meiner Meinung nach wichtigsten Bereiche meine persönlichen Musthaves genannt:D

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen, wenn du Fragen hast, kannst du mir jederzeit schreiben:D

LG
    LovelyLisa

Newbie

Standard

Dankeeschööön♡

Ich habe mich jetzt für die schmetterlingsmascara von l'oreal entschieden!:)
    Ausserdem habe ich das Olive henna shampoo von alverde gekauft, da ich hoffe das meine Haare nun ein bisschen vvoluminöser werden..; p
    Naja..und das rosabaleawaschgel musste ich - weil es so gut riecht - auch mitnehmen:D

LG carolyn

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Dankeeschööön♡

Ich habe mich jetzt für die schmetterlingsmascara von l'oreal entschieden!:)
    Ausserdem habe ich das Olive henna shampoo von alverde gekauft, da ich hoffe das meine Haare nun ein bisschen vvoluminöser werden..; p
    Naja..und das rosabaleawaschgel musste ich - weil es so gut riecht - auch mitnehmen:D

LG carolyn
    Kein Ding:) Hihii, freut mich, dass du unter meinen Tipps etwas gefunden hast, was dir gefällt:D
    Falls du noch weitere Fragen hast, frag mich ruhig oder lies dir meine Testberichte mal durch, dort habe ich auch einige meiner Empfehlungen, die ich dir vorgeschlagen habe, getestet:D

Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen:spruce up:

LG
    LovelyLisa

Newbie

Standard Beauty-Kauftipp

:shoppen: Also, ich habe mal einen Kauftipp für Euch, bei dem es sich nicht um Schmink-Utensilien, aber dennoch um Produkte, die zur eigenen Schönheit / Beauty beitragen, handelt. Und zwar habe ich mir letzte Woche schöne Sneaker von Paul Green bei https://www.salamander-online.de/ bestellt. Habe auch schon länger nach genau DEM Paar Schuhe gesucht und freue mich nun sehr in dem Shop fündig geworden zu sein. :thumbup:

Stichworte