Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kostümparty

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard Kostümparty

Ich hab ein kleines Problem.
    Und zwar feiern zwei Freundinnen von mir gemeinsam Geburtstag. Das Motto ist "Berühmte Persönlichkeiten".
    Also ich hab jetzt egtl keine gute Idee, welchen Star ich verkörpern soll. Außerdem möchte ich auch nicht so viel Geld ausgeben.
    Meine Mutter hat mir jetzt demletzt ein schwarzes Samtkleid gegeben, dass sie egtl entsorgen wollte aber ich habs mal aufgehoben. Hat irgendjemand ne Idee, wie man sich billig ein Kostüm machen kann bzw. kennt irgendjemand einen Star den man an bestimmten Dingen sofort erkennt?
    Hab braune Haare, d.h. Paris fällt mit Stoffhündchen wohl eher weg.
    Bitte helft mir - ich hab null Plan :confused:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M

Standard

Mmh, das finde ich auch schwierig...ganz spontan fällt mir da nur Amy Winehouse ein...dafür müsstest du allerdings lange Haare haben, um in etwa ihre hochtoupierte Frisur hinzubekommen, mit einem bunten Haarband drin. Du könntest dann noch ein paar Tatoos auf die Oberame kleben und vielleicht ein Mikrofon basteln. Und ein starkes Augen-Make-up wäre dann auch nötig (sie hat ja immer diesen markanten breiten Lidstrich). Sorry, dass mir sonst nicht mehr einfällt :(

Standard

Haha
    Genau die hab ich vorhin ausgetestet.
    Die Frisur war schon ziemlich schwierig, da ich nur etwa schulterlange Haare habe. Aber ich denke es ist machbar. Wir müssen js auch nich so topgestylt aussehen. Und wenn doch, dann bin ich eben eine abgestürzte Amy :D
    AMU is zwar nich sehr schwer, nur das auf beiden Seiten gleich hinzubekommen davor grauts mir ein bisschen.
    Jetzt brauch ich nur noch nen Jeansrock oder sowas. Und evtl etwas, dass ich mir unter die Haare stecken kann, worüber ich meine echten toupiere oder so ähnlich.
    Irgendwie wirds schon.
    Danke trotzdem ;)

Standard

Ich find Amy Winehouse ziemlich genial :)Du kannst dir ja ein Duttkissen unter die Haare legen, kostet nur ein paar Euro und darüber toupieren :) Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn dein Lidstrich nicht seitengleich ist, die betrunke Amy schafft das sicher auch nicht immer *g*

Schreib doch als was du dich am Schluss wirklich verkleidet hast, würd mich super doll interessieren!

Standard

Ja klar, mach ich auf jeden Fall.
    Danke nochmal :)

Standard

Freut mich, dass du die Idee doch nicht so abwegig fandest :) Viel Spaß beim Stylen! Und ich bin auf deinen Bericht gespannt, wie es geklappt hat.

Standard

Würdet ihr den Lidstrich mit Kajal, Eyeliner oder Eyeliner-Pen machen?
    Bin noch unschlüssig.

Standard

Ich würd es mit nem eyelinerpen machen oder mit nem flüssigen eyeliner, damit kann man glaub ich am besten malen :)

Standard

Ja ok dann werd ichs nochma austesten. Der Kajal fällt sehr wahrscheinlich weg, da ich den ja bei der Probe schon drauf hatte und ich glaub, dass der ziemlich schnell verschmiert.

Standard

Guck mal, das Video hier habe ich beim Googlen von "Wie schminke ich den Amy-Winehouse-Lidstrich" gefunden: http://www.hausgemacht.tv/gesund-sch...tml?node_id=35 In dem Video machen die den Lidstrich mit einem "Cake Eyeliner"
    Liebe Grüße
    Lola
    :)

Stichworte