Hallo ihr Lieben :),
Also ich bin eher der Lippenstift-Typ, da ich finde, dass sich Lipglosse unangenehm auf den Lippen anfühlen...so kleibrig.. :thumbdown: aber das ist meine Meinung.
Ich würde gerne mal erfahren was ihr so bervorzugt :)
Lipgloss
Lippenstift
nichts davon, ich benutze nur Labello!
Hallo ihr Lieben :),
Also ich bin eher der Lippenstift-Typ, da ich finde, dass sich Lipglosse unangenehm auf den Lippen anfühlen...so kleibrig.. :thumbdown: aber das ist meine Meinung.
Ich würde gerne mal erfahren was ihr so bervorzugt :)
"Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
Schönheit ist ein Licht im Herzen." :heart:
Meistens trage ich Lipgloss lieber, wenn es verschmiert, dann ist es nicht so schlimm. Aber zu manchen Anlässen trage ich auch gerne Lippenstift, ich traue mich aber nie, richtig auffällige Farben zu tragen! Lippenpflegestift benütze ich sowieso!
:schminken:
Ich bevorzuge ebenfalls Lippenstift. Gloss trage ich nur dann, wenn ich meine Haare hochgesteckt oder zum Zopf gebunden habe, da meine Haare sonst immer an den Lippen kleben. Zudem finde ich, steht mir Lippenstift viel besser.
ich bin der absolute lippenstift-typ. ich besitze auch ne menge ^^ bei lipglossen ist es so, dass die entweder null farbe haben und total schnell weg sind oder total kleben (wie bei mac). die glosse trage ich allerdings, weil sie wenigstens vernünftig farbe abgeben!
Also ich mag beides .. wenns schnell gehen muss dann halt Gloss.. obwohl ich Lippenstift über alles liebe.. habe auch genug davon *schäm*
no amount of makeup can mask an ugly heart :schminken:
Ich mag Lipgloss viel lieber. Mit Lippenstift kann ich irgendwie nichts anfangen, das ist nicht so meins!
Früher hab' ich nur Lipgloss getragen.. ich war ein richtiger Junkie :D Danach hab' ich
über Jahre nur noch einfache Lippenpflege getragen, mittlerweile darfs' auch mal ein
Lippenstift sein (:
http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/
Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!
Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!
Früher habe ich nur Lippgloss getragen, jetzt liebe ich Lippenstift, außer es muss schnell gehen dann nur Lipgloss. Pflegestift benutzte ich immer, aber habe noch nicht den Perfekten gefunden ):
Ich bin umgezogen, hoffentlich zieht ihr mit :clapgirl:
www.likeourlast.blogspot.com
Ich liebe Lipgloss.Aber es gibt auch manchmal so Phasen,wo ich total auf Lippenstift stehe.
Also ich mag beides sehr gerne.:D
Ich mag beides. Vielleicht ein ticken lieber Lipgloss :)
Allerdings trage ich wenn ich die Haare offen habe lieber Lippenstift, weil die Haare draußen bei Wind immer blöd an den Lippen kleben, wenn ich Lipgloss drauf habe :grummel:
Lesezeichen