Seite 15 von 20 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 198

Standard

Zitat Zitat von Kathrinastrophe Beitrag anzeigen
    Hab mir eben gerade die Nummer 62 und die Aquabase bestellt.....Ui bin schon total gespannt.
    Ich hab hier eine "Bilderflut" zu #62, wie Danny so schön sagt... :lol:

Nfu.Oh #62
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

ForenkönigIn Benutzerbild von Kathrinastrophe

Standard

Obwohl ich ihn auch schon habe, liebe ich es Bilder von ihm anzusehen. Oh man ich glaub ich hab nen Schaden :hysterisch:

Und die Bilder sind soooooooo schön!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von DeeDee Beitrag anzeigen
    Ich hab hier eine "Bilderflut" zu #62, wie Danny so schön sagt... :lol:

Nfu.Oh #62
    hihihi, trifft es doch ganz gut, oder nicht?? ;)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Newbie

Standard

Hallo Leute, auch ich möchte endlich meinen ersten Hololack von nfu oh kaufen, aber auf glamournails gibt es nur noch die Nummer 91, und ich möchte keinen silbernen! :( Wisst ihr ob die anderen kurz kurzfristig ausverkauft sind oder kommen die garnicht mehr in den Shop? Bei ebay und in österreischen Shops sind mir die Lacke zu teuer! Ich brauche Hilfe :D

Standard

Zitat Zitat von pidi92 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, auch ich möchte endlich meinen ersten Hololack von nfu oh kaufen, aber auf glamournails gibt es nur noch die Nummer 91, und ich möchte keinen silbernen! :( Wisst ihr ob die anderen kurz kurzfristig ausverkauft sind oder kommen die garnicht mehr in den Shop? Bei ebay und in österreischen Shops sind mir die Lacke zu teuer! Ich brauche Hilfe :D
    also ich habe bei Glamournails nachgefragt und die anderen Lacke sind ab mitte Juli wiedre erhällich (:

ich selbst hab von Nfu.Oh 65, 61, 59, 51 (:

wisst ihr wo man sonst noch Holo-lacke anktuell kaufen kann? wo man vill sogar noch welche von china glaze oder opi findet? (:

Newbie

Standard

Hey viele dank für die Information, das heißt dann wohl noch warten oder sich die zeit vorher mir dem kauf von anderen Lacken rumschlagen ;)
    Was ich heute tolles entdeckt habe: http://nailart-und-mehr.de/CHINA-GLA...Flitter-Effekt

auf dieser seite gibt es die kaleidoscope Kollektion und viele andere tolle Lacke, der versand ist nur nicht ganz so billig, aber wenn man mehr als eine sache bestellt, geht das schon wieder. viel spaß damit!! :)

Standard

@pidi92: 9,49 Euro für ein China Glaze Lack ist aber verdammt teuer! Und dann noch Versand obendrauf... nee... CG kauf ich lieber in den USA...
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

DeeDee, das dacht ich mir auch :D Da ist sogar Cambree noch günstiger... auch wenn die die Kaleidoscope Kollektion glaub ich nicht mehr haben.
    Geändert von Rea (07.06.2011 um 14:14 Uhr)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Standard

Zitat Zitat von DeeDee Beitrag anzeigen
    @pidi92: 9,49 Euro für ein China Glaze Lack ist aber verdammt teuer! Und dann noch Versand obendrauf... nee... CG kauf ich lieber in den USA...
    Manche Lacke aus der Kaleidoscope kollektion werden für 20US Dollar aufwärts bei ebay verkauft... und du beschwerst dich, dass sie für ca.10€ verkauft werden?
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Wie du lesen konntest, hab ich erwähnt, dass es die Kaleidoscope Collection da ja leider nicht mehr gibt ;)
    ...Und nur weil einige kaufsüchtige Ich-Will-Das-Haben-Frauen .....nein, sagen wir lieber: Nagellack-Junkies 20$ für 'nen Lack hinblättern, macht's den Preis nicht günstiger. Nur billiger als die Wucherpreise anderswo.
    Mal ganz zu schweigen davon, dass 10€ momentan 14$ sind... soviel billiger ist das nicht...
    Geändert von Rea (08.06.2011 um 08:24 Uhr)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.