Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Standard P2 - LE Daylight and Nightstyle

Die neue LE von P2 ist raus.
    Sie hat vom Puder über Eyeshadows bis hin zum Lippenprodukt alles dabei. Ich habe sie mir gestern angeschaut und ein bisschen was darüber in meinem Blog www.fashionfee.blogspot.com geschrieben. Habt ihr die LE schon erspäht ? Und wenn ja, was haltet ihr davon ?

Allwissende/r

Standard

Ich habe die Produkte im Laden gesehen. Überzeugt hat mich vieles leider nicht, also die Lidschatten hab ich ja scho so ähnlich. Und der Gloss? Der Lilane hatte ne seltsame ungesättigte Farbe find ich, aber jetzt wo du die mal geswatcht hast, überlege ich mir ernsthaft den tokyo (lachs) zu kaufen, weil ich vermute, dass der lachsige von essence nicht so deckend sein wird. Ich stehe auch komische Farben ;-) Ich muss mir das mal nochmal näher ansehen.

Standard

Den Tokyo fand ich von den dreien auch noch am normalsten ;)
    Kannst ja (falls du ihn dir kaufst) mir mal mitteilen ob er auf den Lippen genauso haltbar ist wie auf meiner Hand :-D

Standard

Menno, wieso können nicht alle DMs zur gleichen Zeit die neuen LEs rausbringen.

Der graue Nagellack sieht nach kaufen aus :sabber:
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

ForenkönigIn Benutzerbild von elizka024

Standard

hallöchen
    also habe mir die mascara yes to drama gekauft plus den duo lidschatten in
    mystic lagoon....
    lg elizka

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Live konnte ich die LE noch nicht sehen, da DM doch ein Stück weit von mir entfernt ist. Mich interessieren die Lacke, alle 3. Diverse Swatches haben mich *eigentlich* schon so weit überzeugt, dass ich sie def. kaufen werde. Alles andere ist für mich uninteressant.

ForenkönigIn Benutzerbild von violett

Daumen runter

mich hat die le überhaupt nicht angesprochen, außer den lipgloss in der farbe 040. ich hatte die farbe nicht getestet und nicht gedacht das die farbe so extrem ist, ich kann sie nur tragen wenn ich sie mit concealer mische. aber die konsistenz und die haltbarkeit haben mich sehr überzeugt, jedoch könnten ein paar dezentere farben dabei sein, da die le daylight and nightstyle heißt, wäre das ja irgendwie logisch eine alltagstaugliche farbe dabei zu haben :grummel:

lgSiMi

Allwissende/r

Standard

Nachdem es bei uns den Tokyo Gloss nicht mehr gab habe ich es mir wo anders mal genauer angesehen. Die Farbe ist ein extrem kaltes Lachs, daher habe ich es doch nicht mitgenommen. Wäre das ganze etwas wärmer und etwas dunkler (= mehr richtung Orange) hätte ich es genommen. Von den P2 Limted Glossen bin ich jedoch generell positiv überrascht. Ich hatte mal die von der Galaxy LE und die waren der Hammer was Deckkraft betrifft! Der rosane Gloss ist ebenfalls ein sehr kaltes rosa. Es wird daher nur Schneewittchen-Typen oder sehr sehr hellen blonden Typen stehen. :/

ForenkönigIn Benutzerbild von elizka024

Standard

hallöchen,
    also hier mein urteil zu den sachen die ich gekauft habe...
    1 Mascara yes to drama sie trennt zwar jede einzelne wimper aber volumen und wimpernverlängerung fehlanzeige:fragend:

2 Duolidschatten bin ich sehr begeistert von toll pigmentiert und langanhaltend.....:)

liebe grüße elizka

Standard

Ich weiß ja nicht ob jemand mal auf meinen Blog geschaut hat, aaaaber die meisten Artikel aus der LE sind auch im Standardsortiment erhältlich :eek:
    Ich finde es irgendwie doof, dass die und vorgaukeln, dass die Artikel nur über einen bestimmten Zeitraum limitiert sind :(

Stichworte