Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Standard

Ich habe viel zu viele Parfums daheim und kaufe trotzdem 1 bis 2 Mal im Jahr einen neuen Duft ;D

Fortgeschrittene/r

Standard

Da ich nicht jeden Tag Parfum benutze reicht es, wenn ich mir 1 mal im Jahr einen neuen Duft gönne.

Linanade
    Gast

Standard

gaaanz selten.. 1 mal im jahr höchstens.

Allwissende/r

Standard

alle 6 monate so ungefähr...manchmal brauch ich auch zwischnedurch mal was neues :D

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Da ich Parfums sammle, kaufe ich alle 1-2 Monate ein neues. Ich liebe Parfums und benutze jeden Tag ein anderes.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet

Standard

Also ich kauf mir alles halbe Jahr ein neues Parfüm. Obwohl es natürlich sein kann das man eventuell am Geburtstag, Weihnachten, etc. eins geschenkt bekommt. Aber in der Regel jedes halbe Jahr..

lg (:

Allwissende/r Benutzerbild von queenie

Standard

Ich würd sagen so 3-4 mal im Jahr kauf ich Parfüm. Zum einen meine 'Standard-Parfüms', aber auch immer einen oder zwei neue Düfte.
    Spieglein, Spieglein an der Wand... :Spieglein:

Fortgeschrittene/r

Standard

Was Parfums angeht bin ich sehr heikel. Es braucht schon ziemlich lange, bis mir eins gefällt und ich kauf es dan auch nur, wenn es wirklich Bombe ist! Ich besitze im Moment auch nur zwei Parfums.
    Das eine wäre mein treuer Begleiter und das absolut beste Parfum immer und überall: In2u her von Calvin Klein <3
    und was neu dazu gekommen ist, ich aber eher selten benutze, da es sehr teuer ist: Indian Amour von Kenzo <3

Gesperrt

Standard

Geht mir ähnlich..ich liebe zwar Parfums aber bin auch sehr wählerisch...trotzdem hab ich schn etliche zuhause..hehe..normalerweise kaufe ich mir so 3 mal im Jahr ein neues..mal mehr, mal weniger..kommt auch immer drauf an was die Finanzen sagen :shoppen:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich kaufe mir jeden Monat ein Parfüm.Es ist aber immer ein anderes Parfüm,da ich einfach sehr gerne Düfte ausprobiere.

Stichworte