Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 110
    Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Bringt das was?

http://www.mybeautycase.de/prev/256x...um-19239-0.jpg

Ich hab das Spitzenfluid von Alverde das man ins nasse Haar machen muss, und es pflegt die Haare kaum :/
    Meine Mami benutzt das und ich musste ihr das schon desöfteren wieder mitbringen, da es bei uns keinen dm in schnell erreichbarer Nähe gibt.
    Sie ist von dem Serum von Balea absolut begeistert.
    Bevor sie es benutzt hat, hatte sie super strohige Haare, die sich anfühlten als hätten man tonnenweise Haarspray benutzt wenn das Haar bei ihr ohne jegliche Stylingprodukte war.
    Seit sie es benutzt sind genau diese strohigen Haare bei ihr superweich und fühlen sich richtig gut an. Und sie hat sonst absolut nichts an ihrer Haarpflege verändert!
    Da es aber ne riesige Silikonbombe ist (Mutti ist das völlig egal), benutz ich das von alverde.

Und ich hab zwar davon jetzt keine butterweichen Haare bekommen, ich wollte es aber auch eher gegen meine schnell splissenden Haarspitzen benutzen. Und da hilfts echt! Ich war vor zwei Monaten beim Frisör und normalerweise hab ich nach einem Monat meist schon splissige Enden gefunden. Momentan such ich den Spliss immer noch vergeblich ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von Chastenesse Beitrag anzeigen
    Schäumte ausgezeichnet, schöner feiner weißer Schaum *-*
    Duftet herrlich normal.
    Haare fühlen sich trocken an.
    Habe beschlossen, das Shampoo jetzt ein paar Mal, vll so ca. 4 Haarwäschen, anzuwenden und zu schauen, wie sich das Haar verhält. Wenns extrem wird, arbeite ich mti der Repair Serie weiter. :)
    hm? bei mir schäumt da gar nix oder nur wenn ich extrem viel davon nehme. ich muss immer mindestens 3 mal pumpen, damit ich überhaupt das shampoo in meinen Haaren spüre. bei normalen shampoos (ohne silikon) benutz ich vllt grad mal die hälfte von der menge und da schäumts viel besser. dazu muss ich aber noch sagen, dass meine Haare ziemlich lang sind (bis zur Taille). Liegts vielleicht an der Konsistenz? Die ist ja schon i.wie ziemlich glitschig und gelig.
    Bei mir fühlen sich die Haare nicht trocken an, sondern wenn man es rauswäscht, "qietschen" die Haare sofort, man fühlt also schon, dass es reinigt.
    Aber ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied ich benutze es seit mehr als 2 monaten jede Woche vielleicht 1 mal, meistens wenn ich mal Haarstylingprodukte (dazu zähle ich auch Hitzeschutz) benutzt habe oder wenn ich mal zu faul war, meine Haare zu waschen und sich meine Haare so dreckig/fettig anfühlen. Eher kommt es mir so vor, als würden nach dem Shampoo meine Haare etwas schneller fetten, kann aber auch nur Einbildung sein...

Allwissende/r Benutzerbild von Chastenesse

Standard

Also beim Rauswaschen quietschen meine Haare auch, aber sobald sie halt trocken sind, fühlten sie sich nach dem ersten Mal richtig trocken - fast strohig - an, inzwischen ist es besser.
    Ich benutze immer 2 Pumpstöße für BH-langes Haar (ihr wisst hoffentlich was ich meine), hab mir aber jetzt die Haare abgeschnitten, wird wohl ein Pumper reichen.
    Ich massiere das Zeug richtig richtig dolle auf der Kopfhaut ein, auf der Flasche steht ja, dass mans kurz einwirken lassen soll und wenn ich das tue, ist der Schaum dann auch wieder verschwunden, aber beim reinmassieren schäumts bei mir perfekt, besser als das Braun-Shampoo.

Aber das mit dem schneller fetten kann ich auch bestätigen, ich dachte auch erst, dass ichs mir einbilde aber es ist tatsächlich so, dass die Haare schneller platt werden.
    Ich benutze es zurzeit aber auch bei jeder Haarwäsche, weil cih eben die Silikone raushaben will.
    (Sind die eigentlich raus, sobald das Haar quietschen kann? Oder wie lange dauert sowas?)
    :feil:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    Meine Mami benutzt das und ich musste ihr das schon desöfteren wieder mitbringen, da es bei uns keinen dm in schnell erreichbarer Nähe gibt.
    Sie ist von dem Serum von Balea absolut begeistert.
    Bevor sie es benutzt hat, hatte sie super strohige Haare, die sich anfühlten als hätten man tonnenweise Haarspray benutzt wenn das Haar bei ihr ohne jegliche Stylingprodukte war.
    Seit sie es benutzt sind genau diese strohigen Haare bei ihr superweich und fühlen sich richtig gut an. Und sie hat sonst absolut nichts an ihrer Haarpflege verändert!
    Da es aber ne riesige Silikonbombe ist (Mutti ist das völlig egal), benutz ich das von alverde.

Und ich hab zwar davon jetzt keine butterweichen Haare bekommen, ich wollte es aber auch eher gegen meine schnell splissenden Haarspitzen benutzen. Und da hilfts echt! Ich war vor zwei Monaten beim Frisör und normalerweise hab ich nach einem Monat meist schon splissige Enden gefunden. Momentan such ich den Spliss immer noch vergeblich ;)
    Ok dankeschön!
    Echt , ist da so krass Silikon drin? Hm das wäre blöd... ich dachte gerade in Balea Zeugs ist kein Silikon drin. Naja egal^^

Standard

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Ok dankeschön!
    Echt , ist da so krass Silikon drin? Hm das wäre blöd... ich dachte gerade in Balea Zeugs ist kein Silikon drin. Naja egal^^
    Die ersten zwei Inhaltsstoffe sind gleich irgendwelche Silikone, das erste Silikonöl und das zweite nen silikonbasierter Stoff.
    Aber meiner Mutti ist das ja auch egal und sie ist mit dem Zeug glücklich ;)

~> Codecheck.info

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Ach so. Ich geb auch mal oft Produkte bei Codecheck ein, und wenn ein Inhaltsstoff nicht rötlich eingefärbt ist, les ich auch gar nicht nach^^... oder denke dann ist alles in Ordnung xD

Obwohl dann muss es wohl kein "aggressives" Silikon sein..?

Standard

Ich guck eigentlich nur Haarpflegemittel nach und checke da nach, ob Silikone drin sind oder nicht, da ich meine Haare jetzt seit ca. nem Jahr silikonfrei hab und das auch gerne so lassen würde ;)

Was z.B. in meiner Zahncreme drin ist, ist mir ziemlich schnuppe. Auch bei Cremes achte ich da weniger drauf (ich benutz eh fast ausschließlich alverde Pflegeprodukte) und bei MakeUp eigentlich gar nicht. So lange ich es vertrage reicht mir das *gg*

Fortgeschrittene/r

Standard Volumen Shampoo

Ich hab mir letztens das Volumen Shampoo von der neuen Balea Serie gekauft udn shcon nach der 1. Wäsche kam es mir vor als ob ich dopplet so viele Haare auf dem Kopf hätte, Haare waren weich udn total super! Ich werd mir auch heute mal die Rerpair Serie holen, ihr habt mich da total heiß drauf gemacht :D

ForenkönigIn

Standard

Also,
    ich hab mit dem Reapair Shampoo angefangen, und ich hab es sogar aufgebraucht, nun benutzte ich das Volumen Shampoo, weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll, mal schaun, hab das gefühl meine Haare fetten schneller und bei eh schon schnell fettenden Haaren ist das nicht sehr angenehm.

Die Spülung von den Repair nutze ich auch im Moment, doch bis jetzt erst einmal, da die Combi Volumen Shampoo + Repair Spülung wohl zu reichhaltig für meine Kopfhaut ist und sie dann noch schneller fettet, werde die Spülung wohl nur noch benutzten wenn ich weiß das ich nicht weg muss ^^

<3

Allwissende/r

Standard

also die spülung für strapaziertes haar ist so naja...wirklich gepflegt fühlt sich mein haar nicht an....und spliss hab ich auch noch...

Stichworte