Seite 10 von 38 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 380
  1. #91
    Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    578

    Standard

    die perfekte foundation hab ich leider auch noch nicht gefunden ;( allerdings bin ich mit der 24h foundation von maybelline&der second skin foundation von max faktor relativ zufrieden...sind in der hellsten farbe grade noch hell genug und decken auch ganz gut ab...was mir an der von mkaybelline nich mehr ganz so gut gefällt ist,dass sie einen leichten rosa stich hat...fällt nich sooo sehr auf aba wenn mans weiß fällts sogar sehr auf :D die second skin ist mir da schon lieber sie hat nen recht hellen neutralen ton...hab das gefühl sie dunkelt leicht nach ist aber nich sooo tragisch...hält auch echt lange nur leider sind beide füpr mich noch nicht perfekt :/ naja werd mir im juni mal die von bobbi brown zulegen...hab viel gutes von der gehöt und ich bin gespannt :)

  2. #92
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    31

    Standard foundation

    ich benutzte zur grundierung das creamy compact make up von rival de loop, das ist sowas von toll bin so glücklich damit. Und puder das von P2. die beiden sachen harmonieren sehr gut miteinander :-)

  3. #93

    Standard

    Hat jemand Erfahrungen mit der Nivea Extreme Resist gemacht? Die interessiert mich, da die hellste Farbe dort ganz gut aussah. Dunkelt sie nach?

  4. #94

    Standard

    Ich benutze das Extreme Resist Make Up von Nivea und bin wirklich sehr, sehr zufrieden damit. Und der Duft... :sabber:
    Wie sehr es nachdunkelt, kann ich zumindest bei Deiner Farbe gar nicht sagen, ich bin ja auch eher ein dunkler Typ (benutze sowohl bei Make Up als auch beim Puder 04 Sand), aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es sonderlich dunkler wird.
    Dein Blick so leer, denn er verrät mir nichts,
    doch wie ein Narr, ganz stumm, verharre ich;
    Mein kranker Geist stirbt ohne Dich.
    Ich in bereit… töte mich.

    Du bist so kalt... (... ich bin schon tot)

    avatar

  5. #95

    Standard

    Danke für die Antwort. Dann hört sich das schon mal gut an. Ich denke die werde ich mir bei der nächsten Shoppingtour mitnehmen. :girlsmileyheart:

  6. #96
    Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    293

    Standard

    Missha Perfect Cover BB Cream # 21. Genau mein (heller) Hautton und ich krieg mal keine Pickel davon. <3
    http://colourmecute.blogspot.com/

    Wahre Schönheit kommt von innen.

  7. #97
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Suendikate
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Grimas Cake Make-up in G1 (relativ helle Farbe).

    Etwas besseres gibt es einfach nicht, es deckt alle Rötungen perfekt ab und mit etwas Puder drüber hält es echt 24h und auch durchzechte Nächte. Ist mit 11€ (+ evt. Versand) zwar nicht das billigste, aber es hält richtig lange, benutze es jetzt seit Weihnachten 09 wirklich jeden Tag und es ist noch kein Ende in Sicht. Und das Beste: da ist wirklich für jeden Hauttyp eine Nuance dabei.

    Ich liebe es :D
    > Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben <

  8. #98
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Das Cake Make-Up hatte ich auch schon in erwägung gezogen. Aber ich hab gehört, dass es sehr pudrig sein soll und somit ist das vllt zurzeit nichts für meine Haut, da sie teilweise sehr trocken ist.
    We will all laugh at gilded butterflies.

  9. #99
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Suendikate
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Nun ja, wenn es auf deiner Hau getrocknet ist sieht es mehr aus wie Puder als Creme, aber gerade das finde ich gut daran. Und wenn du das Make-up gut dosierst und dich damit nich "zukleisterst" geht das. Jeden abend abschminken etc.. Ich habe selber auch sehr trockene Haut und im Gegensatz zu vielen anderen Foundations verstärkte sich das beim Cake Make-up nicht.
    > Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben <

  10. #100
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    3.580

    Standard

    Sind die Dream Satin und Pure Mineral Make up`s von Maybelline rosastichig? oder dunkeln nach?

    Das Stay Real und Extrem resist von Nivea interessieren mich auch. Sind die rosastichig? Irgendwie kaufe ich immer Make up`s die rosastichig sind, so wie das soft resistant von Max Factor. Zum Glück bald leer (hoffentlich^^) ich gebe dann immer noch helles Puder rüber, dass es sich ausgleicht :grummel:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •