Seite 12 von 38 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 380

Standard

Welche von Max Factor meinst du denn ?

Die Soft Resistant kann ich nur empfehlen, allerdings in der Farbe Light nur sehr dünn auftragen da sie sonst recht rötlich wird ;-)
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

http://paleurnoble.blogspot.com/

Standard

Ich benutz jetzt seit über einem Jahr die perfectly real Foundation von clinique und bin immernoch glücklich damit :) Nachdem ich die von Mac verschenkt hab, weil ich total davon enttäuscht war (viel zu gelbstichig), hab ich mich mal im douglas beraten lassen und bin bei ihr geblieben.
    Die Tube ist unheimlich ergiebig (verwende sie schon ein ganzes Jahr und es ist immernoch was drin!)
    Kann ich nur weiterempfehlen!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von dino.prinzessin

Standard

ich hab meine perfekte foundation leider noch nicht gefunden. aber ich benutze gerade das Alverde Kompakt Make-up und damit bin ich recht zufrieden.

Standard

Huhu,

ich habe mehrere Foundations mit denen ich zufrieden bin, und dennoch möchte ich bald gerne die MAC Foundations versuchen.
    Zur Zeit benutze ich die Mineral Foundation von Maybelline und finde sie toll, ansonsten habe ich noch die "All day Matte" von P2 und finde die fast genau so klasse. ;)

Kitty
    :blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

ForenkönigIn

Standard

im moment benutz ich ja die nivea extrem resist...ich war ja von haltbarkeit, deckkraft, hautgefühl usw total überzeugt, doch gestern hat mich der schlag getroffen !
    nach einem monat gute arbeit, fing sie an nachzudunkeln ! so stark, dass es sogar andern leuten aufgefallen ist -.-
    also, kann ich hellhäutchen die auch nciht benutzen ;(
    jetzt benutz ich das mathmorphose, es ist wirkjlich super angenehm & ich finds so schade, dass es doh nicht dder richtige hautton ist ,( etwas zu rosastichig :/ und im tageslicht fällt das dann schon auf, man sieht zwar keine ränder, aber de n unterschied zum dekoltee total ;(

ich hatte mal im douglas die foundation von annayake fond de teint fluide clear 05 drauf, die hat so perfekt gepasst, das sah aus als hätte ich gar keine foundatuon drauf, aber knapp 50 € :(

meine haut ist ziemlich hell und hat nen gelben-neutralen unterton...kennt ihr da ne foundation im drogerie bereich?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von wolkenkranich6 Beitrag anzeigen
    meine haut ist ziemlich hell und hat nen gelben-neutralen unterton...kennt ihr da ne foundation im drogerie bereich?
    Hallo :)
    also die hellste Drogerie Make up-Marke die ich kenne, ist von Max Factor das Soft resistant. Das hab ich auch und bin leider auch ziemlich hell. Das ist das einzige, vielleicht noch von MF die second skin Foundation, die ist auch schon hell (heller als die Maybelline, Nivea Foundations) aber das Soft resistant ist noch etwas heller als die second skin

lg

Standard

Ich schließe mich Madita bei den Produkten an, außerden ist im Drogerieberiech noch das Alverde Mineral MU und die Rimmel Foundations ( Recover&Lasting Finish) hell.

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard

Zitat Zitat von Kittekat90 Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich habe mehrere Foundations mit denen ich zufrieden bin, und dennoch möchte ich bald gerne die MAC Foundations versuchen.
    Zur Zeit benutze ich die Mineral Foundation von Maybelline und finde sie toll, ansonsten habe ich noch die "All day Matte" von P2 und finde die fast genau so klasse. ;)

Kitty
    Also ich hab die Studio Sculpt Foundation von Mac und bin nicht so zufrieden. Höre auch von vielen anderen, dass die anderen Foundations auch net so dolle sind für den Preis...
    We will all laugh at gilded butterflies.

ForenkönigIn

Standard

Zitat Zitat von Madita Beitrag anzeigen
    Hallo :)
    also die hellste Drogerie Make up-Marke die ich kenne, ist von Max Factor das Soft resistant. Das hab ich auch und bin leider auch ziemlich hell. Das ist das einzige, vielleicht noch von MF die second skin Foundation, die ist auch schon hell (heller als die Maybelline, Nivea Foundations) aber das Soft resistant ist noch etwas heller als die second skin

lg
    Zitat Zitat von Satintaupe Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Madita bei den Produkten an, außerden ist im Drogerieberiech noch das Alverde Mineral MU und die Rimmel Foundations ( Recover&Lasting Finish) hell.
    dankeschön :)
    dann werd ich mich mal da umgucken (:

von der p2 all day matte hab ich auch gutes gehört! (von meiner freundin)
    ich beneide die, die bei p2 ihren farbton finden, wieviel ich sparen würde, wenn meine haut einfach n relativ verbreiteten hautton hättte...
    immer n haufen foundations kaufen & danach feststellen, dass sie sich entweder absetzen und furchtbar nachdunklen ;(

das matmorphose ist übrigends cool (: zwar minimal zu dunkeln, aber im sommer (wenn er dann mal kommt, aber im moment siehts ja gut aus ;) ) kann ich es hoffentlich benutzen :)

Forenprinzessin

Standard

meine bislang liebste foundation ist das powder mat make-up von manhattan...allerdings ist mir das im sommer etwas zu viel...

ich liebe auch das manhattan clearface puder, das macht sooooooo einen schönen teint, leider gibt es nur 4 nuancen und ich habe schon die dunkelste, die mir aber trotzdem noch zu hell ist, kennt irgendwer ein vergleichbares puder, das es in dunkleren nuancen gibt???

Stichworte