Seite 38 von 39 ErsteErste ... 3738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 386
    Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich liebe es, wenn mein Mann Boss Bottled und Jil Sander SUN Men mischt :clapgirl:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Newbie Benutzerbild von Moni1301

Standard

Le Male -J.P. Gaultier
    Allure - Chanel
    Kouros - YSL

:-)

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Mein Freund hat am Samstag von der Douglette gleich 2 Parfumproben bekommen (und ich keine -.-)
    Eine davon war "Acqua di Giò" Ich habe ein Dupe zur Frauenvariante und find die schon gut, aber die Männerversion - rarrrr!
    Riecht schön frisch und aquatisch, aber nicht zu herb und aufdringlich - genau richtig einfach!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Newbie

Standard

Bei meinem Lieblingsherrenduft weiß ich gar nicht, was das für einer ist - und auch nicht, zu welchem Typen der gehört ;) Den rieche ich häufig, wenn ich aus dem Fitnesstudio komme, im Eingangsbereich. D.h. einer von den Typen, die etwa den gleichen Trainingsrhythmus haben wie ich, benutzt nach dem Sport entweder ein sehr wohlriechendes Deo oder eben Parfum. Frisch aufgetragen hängt das dann halt noch im Raum, wenn der Träger schon über alle Berge ist - und ich schnüffel nur noch der leichten Zimtnote nach ;)

Newbie

Standard

Mein absoluter Favorit ist Paco Rabanne- One million. Die Frauenversion davon kann ich gar nicht leiden, der Männerduft ist jedoch der Knaller :) Das Agua di Gio von Giorgio Armani ist auch toll, mein Vater benutzt das regelmäßig.

Liebe Grüße, GrapeInPink

Newbie Benutzerbild von Fanny91

Standard

Ich mag an meinem Freund sehr gerne von Jil Sander SUN MEN.. Ansonsten bin ich aber echt schwer von Düften für Männer zu begeistern.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich liebe es, wenn mein Freund Blue Jeans von Versace trägt. So haben wir uns kennen gelernt. Diesen Duft verbinde ich einfach mit ihm. *Schwärm* Außerdem liebe ich Le Male von Jean Paul Gaultier und Jil Sander Sun men. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich liiiiiebe Bruno Banani - Pure Man! :thumbup: Zufällig auch das Lieblingsparfum meines Vaters. Nur mein Schatz trägt leider sehr selten Parfum. Den bekomme ich aber auch noch dazu. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Hallo,

ich mag an männern am liebsten davidoff blue water und Diesel Fuel for Life Homme.

ForenkönigIn

Standard

Ich bin auch ein großer Fan von "Paco Rabanne- One million". Auch wenn mittlerweile wirklich jeder 3. Mann mit dem Parfum rumläuft (wundert mich zwar, ist ja nicht ganz billig) mag ich es immer noch sehr gerne. Mein Freund hat gemeint, er kauft sich jetzt mal ein anderes, gerade weil so viele das Parfum haben. Ich hab ihn aber gleich mal davon abgebracht. Kann mir bei ihm z.B. gar kein anderes Parfum vorstellen. Habs ihm dann auch gleich zu Weihnachten geschenkt, nicht dass er tatsächlich noch ein anderes kauft :D
    :spaghetti::pcgirl::party:

Stichworte