Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 104
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde schwarzer Nagellack wirkt sehr teeniehaft und aufmüpfig. Es wirkt sehr rebellisch, und dieses rebellische ist eben das teeniehafte daran.
    Ich selbst mag zwar dunkle Farben, aber tiefschwarz ist nicht so ganz meins.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Ich mag schwarzen Nagellack eigentlich ganz gerne, trage ich aber dennoch nicht so oft. Und wenn mache ich meistens noch irgendein Glitzer oder Tip Painter in einer ganz anderen Farbe drüber! ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich finde auch dass man schwarzen Nagellack immer tragen kann :P

Ich trage ihn nicht so oft, aber nur weil ich mehr auf helle und bunte Farben stehe aber zur Abwechslung kann man ja schwarz auch tragen ;P

ForenkönigIn

Standard

ich hatte im herbst/winter eine echte schwarz-phase. hab die gesamte zeit nur schwarzen oder dunkelblauen nagellack getragen bis es mir irgendwann auf die nerven ging und ich mich regelrecht gezwungen hab andere farben zu tragen :D
    auch würde ich jetzt sagen ist das eher was für herbst/winter, obwohl das in ein paar wochen schon wieder anders aussehen kann und ich wieder rückfällig werde. ;) deswegen generell ist schwarz immer tragbar.

Newbie

Standard

Ich liebe schwarzen Nagellack und trage ihn ständig!
    Er ist einfach ein Klassiker, der meiner Meinung nach, in keinem Kosmetik Repertoire fehlen darf!
    Ich finde man kann ihn mit jeder Farbe kombinieren und auch Stamping-Designs passen super!
    Ich trage ihne auch sehr gerne mit einem Matt Top Coat!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von zaphiraw

Standard

Ich finde schwarzen Nagellack super, aber jetzt im Sommer trage ich lieber frische und freundliche Farben :-)

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Ich persönlich stehe nicht so auf schwarzen Nagellack!Ich habe so kleiner Nägel , auch wenn sie länger sind und durch schwarz werden sie optisch noch kleiner und das sieht bei mir einfach doof aus!
    Aber bei anderen kann es sehr schön und elegant aussehen.
    Ich finde das nur ganz furchbar, wenn schwarzer Lack absplittert und einfach unordentlich aussieht.Da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken...

Fortgeschrittene/r

Standard

Mir ist es ehrlich gesagt total egal, was gerade Trend ist. Ich nehm halt einfach den Lack, nach dem mir grad ist, oder der z.B. zu meinem Outfit passt. Ist halt alles Geschmackssache!

ForenkönigIn Benutzerbild von Zwipi

Standard

Also ich finde schwarz zu kurzen nägeln sehr elegant

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss

Standard

Schwarzer Nagellack ist toll, gerade auf langen Nägeln. Ich finde ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ganz kurze schwarze Nägel einfach scheußlich. Vllt. ein Jugendtrauma, weil eine Freundin immer auf ihren abgekauten Nägeln schwarz tragen musste, weils soooo cool war. Dabei ist gerade bei schwarzem ein sauberer Auftrag wichtig und um Gottes Willen runter damit sobald sich Tipwear breit macht. Ich selbst trage ihn aber fast nur noch unter irgendwelchen Überlacken (Nubar 2010 auf schwarz, ein Traum <3), einfach weil ichs schöner finde und es gern auffällig mag.

Stichworte