Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50
    Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Auf die Lippies bin ich gespannt - mag die von Alverde von der Konsistenz her recht gerne :)

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Zitat Zitat von nnaddel Beitrag anzeigen
    Auf die Lippies bin ich gespannt - mag die von Alverde von der Konsistenz her recht gerne :)
    Kann ich so unterschreiben. :) Leider ist "Beautiful Mauve" dem "Primrose" aus dem Standardsortimet sehr ähnlich.

Hier ein Vergleich auf einem Blog:
    http://godfrina.wordpress.com/2011/0...autiful-mauve/

Juhu, heute war ich auch LE shoppen. :) Mit durften drei Pinsel (Puder, Rouge, Lidschatten), der Highlighter und ein Lippenstift (Beautiful Mauve). Den Sunny Coral Lipgloss wollte ich auch noch, der war aber schon weg.

Den Lippenstift finde ich sehr hübsch und gar nicht dem Primrose sooo ähnlich. Er ist etwas heller, schöne Sommerfarbe.

Der Highlighter musste nach dem Swatchen unbedingt mit, der funkelt wirklich wunderschön, aber trotzdem dezent.

Die Pinsel sind so lala, ich hab sie jetzt erstmal gewaschen. Sie sind schon weich, aber keinesfalls mit denen von Essence vergleichbar. Eher wie der alte Kabuki von Catrice. Der Lidschattenpinsel ist etwas anders als der aus dem Standardsortiment, er gibt mehr Widerstand und die Form ist auch unterschiedlich.

Vielleicht dürfen auch noch zwei lose Lidschatten mit, da es die bei uns nicht im Standardsortiment gibt. Ich liebäugle mit Nude Rose und Aubergine.
    Geändert von Ielay (21.03.2011 um 18:27 Uhr)

Newbie

Standard

Bei mir ist es "leider" nur der Rouge-Pinsel geworden, da es der letzte Pinsel war. Da unser Budni sonst auch nur einen kleinen Aufsteller hat, haben sich anscheinend alle sofort drauf gestürzt.
    Irgendwie erinnert mich die Form des Rouge-Pinsels ein wenig an die des Mac109. Hmmm...muss ich mir noch mal genauer anschauen. Also meine Vermutung ist das er sich auch sehr gut zum Konturieren eignen wird.

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Zitat Zitat von Mimmei Beitrag anzeigen
    hat jemand schon den petrolfarbenen gelliner? Steh vor dem aufsteller aber nichts zusehen von ihm :(
    Die Geleyeliner der LE werden gar nicht ausgeliefert, da es noch immer das Eintrockungsproblem gibt.

Urgestein

Standard

Bei mir war von der LE gestern noch nichts zu sehen :(
    Dabei wollte ich doch die Lippis ankucken.

Standard

öö hat wer den puderpinsel gekauft ? :)

wenn ja wie ist er so? ^^
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

Schon jemand die LE entdeckt? War heute in zwei DMs und noch nichts zu sehen ...
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

Ja, in mehreren Budnis habe ich sie schon gesehen. DMs habe ich hier nicht, das kann ich nicht beurteilen...

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

y3ll, in meinem dm steht die LE mittlerweile. Hab aber nix mitgenommen, fands nicht sonderlich interessant und die Preise waren mir dann auch für mal-eben-so-mitnehmen zu hoch...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

Habe sie heute auch gesehen.
    Aber war für mich auch eine Enttäuschung, ist ja 80% Standardsortiment ...
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤