Seite 14 von 57 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 566
    Forenprinzessin Benutzerbild von MsElena

Standard

Zitat Zitat von DeeDee Beitrag anzeigen
    Ich kann mich bloß einfach nicht entscheiden, welchen von den vieren ich als erstes ausprobieren soll... -.-
    na "not like the movies" ist das nicht klar?!

Allwissende/r Benutzerbild von Bloupi

Standard

Ich hab mir auch die Minis bei Douglas gekauft.
    Es war einfach die Gier wieder da und ich konnte nicht widerstehen.:D

"Not like the Movies" hab ich mir nun auch in groß nachbestellt.
    Tolle Farbe und ich kann kaum erwarten wie er über dem Today here... ausschaut.:)

Allerdings habe ich jetzt seit einer knappen Woche eine Schicht "Last Friday Night" über einem Pflegelack (nur eine Schicht) und bin immer wieder ganz angetan von den wirklich schönen Glitzerpartikeln.
    Ich denke den mag ich auch noch in groß haben.

Der einzige der nicht mein Fall ist der Pinke (wie hieß er noch???),aber auch nur weil ich überhaupt nicht der Pink-Typ bin.
    LG,Nicole :feil:

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten

Standard

Zitat Zitat von DeeDee Beitrag anzeigen
    Und wie sind deine Erfahrungen? Ist noch Lack in dem Mini-Fläschchen, wenn man die Nägel beider Hände lackiert hat?
    Huhu,
    habe mir gestern die Nägel mit "The Show must go on" aus der Burlesque-Mini-Kollektion lackiert und es ist fast die hälfte aus dem Fläschen raus. Habe alle 10 Finger mit 2 Schichten lackiert. Ich schätze mal man kann die Hände 3-4 mal lackieren, dann sind die kleinen Fläschen leer.

Standard

Wahhh ich hatte vorhin einen Lack gesehen den ich mir nochmal genauer anschauen wollte und nu find ich ihn nicht mehr!

War ein Glitzerlack und in der Produktbezeichnung kam 'Birthday' vor.
    Weiß jemand welchen ich meine und kann mir den vollständigen Namen des Lackes geben?!

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Ich kenne nur den Birthday Babe ~ der hat allerdings ein Frost Finish ;)

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Standard

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur den Birthday Babe ~ der hat allerdings ein Frost Finish ;)
    Das war der einzige den ich gestern auch die ganze Zeit gefunden habe.:D

Bin heute fündig geworden...das gute Stücke nennt sich "Birthday Cake Sprinkle" und ich finde es natürlich nun nirgends zu kaufen...:cry:

Verhext!Wie beim "Mad as a Hatter"!
    Die Glitzerlacke und ich kommen nicht wirklich zueinander.

Newbie

Daumen runter

Also ich hab letztens bei transdesign bestellt..
    Hab natürlich nicht überlegt und in meinem Rausch 12 Nagellacke dort bestellt.
    Ich musste nun mit den hohen Versandkosten und Zoll leben..
    Alles gut. Ich war froh, dass ich nun meine Lacke hab..
    Pech! 50% der Lacke (nur O.P.I) sind total beschädigt. Da ist die Kappe total verkratzt und das sonst sehr robuste Glasfläschchen hat auch Abschürfungen.
    Ich war sehr enttäuscht... Dazu kam auch noch, dass ein Lack der Bestellung gar nicht kam und 2 Lacke, die ich gar nicht bestellte, im meinem Packet waren.
    Ich hab auch schon eine E-mail mit Fotos geschickt. In der Antwort stand nur, dass ich ja die Bestellung zurückschicken (ist ja auch nicht teuer...) kann und das das der Fehler der Verpacker sei...

Also ich bin sehr enttäuscht von der Seite und kann auch nur sagen: Leute bestellt lieber nicht in den USA!!!!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

also ich habe schon gefühlte 100 mal bei transdesign bestellt und es kam immer alles heil, sauber und ziemlich schnell an!
    und ich glaube auch, dass viele andere hier positive erfahrungen mit transdesign gemacht haben!

du hattest scheinbar wirklich pech! aber deswegen kann man ja nich verallgemeinern, dass man nich mehr in den USA bestellen soll!
    was sollen wir denn sonst tun? 16€ für einen OPI Lack bezahlen? Ne, ich ganz sicher nicht!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Standard

Ich muss Danny da zustimmen.
    Bei OPI und China Glaze sind die USA (Teansdesign oder EBay-Shops) meine erste Wahl.

Es ist natürlich mehr als blöd das du gerade bei deiner ersten Bestellung so schlechte Erfahrungen gemacht hast aber ich würde deswegen nicht sofort amerikanische Verkäufer verteufeln.;)

Zudem bin ICH mit Kratzern und Co. nicht sehr pingelig solange mit dem Inhalt alles in Ordnung geht.Meine Lacke sind eh alle in einer Kiste und warten dort auf ihren Einsatz.:)

Newbie

Standard

Ja. Ihr habt ja Recht, aber es war halt meine erste Bestellung dort und ich hab mir da viel verhofft.
    Meint ihr das war nur "Glück", dass ich die Lacke mit Kratzern und co bekam?
    Ich finde nämlich, dass die Seite echt die besten Preise hat.
    Aber die ganze Bestellung hat mich so wütend gemacht... Ich musste einfach mal Dampf ablassen... :)

Stichworte