Seite 45 von 57 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 566

Standard

@ Zwipi: Ich freue mich schon so sehr auf den Lack O:
    Nur weiß ich noch nicht wo ich ihn bestellen soll. Der Effekt ist toll haha
    Damit kann man angeben :P

ForenkönigIn Benutzerbild von Zwipi

Standard

Bei ebay oder salenails?
    Vielleicht wollt ihr mir ja bei meinem Dshini-Wunsch helfen?
    Mein Dshini-Wunsch - OPI Planks a Lot

Oder vielleicht schaut ihr mal auf meinem Blog vorbei. Ist noch jung und klein, soll auch nichts spektakuläres sein. Nur ein paar Worte zu Make-up, Nagellacken-Swatches, Fashion, Inspirationen und kleine Dinge im Leben einer heranwachsenden Frau.:spaghetti:
    http://li-la-belle.blogspot.com/

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss

Standard

yeah mein Set ist heut angekommen und Zom-Body to love schaut echt toll aus :D ich lackier den die Tage mal und mach Fotos davon... der leuchtet bereits in der Flasche toll obwohl ich den vorhin nur bei Tageslicht rumstehen hatte...

Allwissende/r Benutzerbild von canfa07

Standard

Am Samstag habe ich bei uns endeckt alle OPI Nagellacke für 9,50€ :sabber:
    Nur die Harten überleben hier im Garten :you rock::yes:

Standard

Finde ich immer noch zu teuer.

Oder vielleicht schaut ihr mal auf meinem Blog vorbei. Ist noch jung und klein, soll auch nichts spektakuläres sein. Nur ein paar Worte zu Make-up, Nagellacken-Swatches, Fashion, Inspirationen und kleine Dinge im Leben einer heranwachsenden Frau.:spaghetti:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

ja ich auch! immer noch zu teuer! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

ForenkönigIn

Standard

bin hier http://www.chocolate-bit.ch/2011/02/...chter-opi.html auf einen bericht über fake-OPIs gestoßen und hab mir vorhin mal ein paar meiner fläschchen angeguckt (alle bestellt von transdesign.com).
    bei mir fehlt der noppen auf dem deckel im P von OPI UND die schrift auf dem ettikett am flaschenboden ist schwarz, nicht grün. tjaaa.. gefälscht?!
    ich hatte vorher noch nie darüber nachgedacht. aber langsam kommen mir zweifel :D

Standard

Was ich schon alles über OPI-Fälschungen gelesen habe. Auch das wenn deine OPI'S nur 3 Zeichen anstatt 4 Warnzeichen haben seien sie gefälscht, wenn der Flaschenboden nicht ganz gerade ist, wenn der stanzer auf dem deckel fehlt, wenn der zweite aufkleber fehlt, wenn iwas am Pinsel-Stil nicht eingestanzt ist. Wenn ich danach gehen würde, sind sogar die ausm Douglas alle gefälscht. Ich weis absolut NICHT woran man das erkennen soll.
    Was ich dir aber sagen kann ist: Das mit grüner oder schwarzer schrift soll nichts bedeueten (habe ich auf nem englischen blog gelesen) das mit den unterschiedlichen warnzeichen liegt an unterschiedlichen Inhalsstoffen und das mit dem schiefen boden können produktionsfehler sein... ;)
    EIg kann man nur hoffen und glauben, oderß

ForenkönigIn

Standard

das mit den warnzeichen ist unterschiedlich, das war mir klar.
    ich weiß auch nicht, woran man das erkennen soll.. angeblich auch an den kugeln im lack.. aber es ist interessant, wenn ich meine letzte bestellung ansehe. 10 lacke von transdesign, 2 china glaze und 8 OPIs. 7 der OPIs haben grüne schrift am flaschenboden, einen noppen im "P" auf dem deckel, eine abgefeilte seriennummer.. etc.etc.
    nur mein "breakfast in bed" hat eine miese konsistenz, riecht anders als die andern, schwarze schrift, kein noppen und keine seriennummer! fand ich relativ spannend :D
    ja, man kann nur hoffen und glauben. aber selbst wenn sie gefälscht sind.. für ca. 4 euro das stück ist das dann auch kein allzu großes drama.

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

die frage ist auch wie alt die lacke sind, die seriennummern etc wurden erst später eingeführt. ich hab einen aus einer le von 06? und der ist komplett anders als der von der 11. zeiten ändern sich. ;)
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Stichworte