Seite 1 von 16 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 153
    Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard CATRICE "Papagena"

Hallo Mädels,

heute wimmelt es ja nur so vor neuen Pressemitteilungen...
    Bei mir war heute u.a. diese im Postfach für die neue CATRICE LE namens PAPAGENA: http://www.crucio-yell.org/mac/?p=2292

Was zum Geier sind denn "Crystal Clear Glosse"? :x
    Hört sich für mich wie transparente Lippenstifte an...

Was sagt Ihr zur Jungle-Optik?
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

ForenkönigIn

Standard

Zitat Zitat von y3ll Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

heute wimmelt es ja nur so vor neuen Pressemitteilungen...
    Bei mir war heute u.a. diese im Postfach für die neue CATRICE LE namens PAPAGENA: http://www.crucio-yell.org/mac/?p=2292

Was zum Geier sind denn "Crystal Clear Glosse"? :x
    Hört sich für mich wie transparente Lippenstifte an...

Was sagt Ihr zur Jungle-Optik?
    oh...finde es sind echt ein paar schöne sachen dabei,und die verpackung von den quads finde ich wirklich hübsch,nur warum ist der rest der le nicht auch so?

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Die Nagellacke finde ich ein bisschen unfrühlingshaft. Der hellgrüne sieht dem Essie Sew Psyched recht ähnlich.

Die Lippenstifte erinnern mich an den neuen Universal Lip Glow von L'Oreal.
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...ersal-lip.html
    Geändert von Ielay (01.04.2011 um 18:49 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Die grünen Lacke schauen nicht schlecht aus aber ich muss sie zuerst in echt sehen. Blush muss mit(bin zur Zeit Blushsüchtig) aber die gibt es von P2 auch muss ich schauen vielleicht einen da und einen hier oder alle zusammen wenn sie gut aussehen.:naegel kauen:

ForenkönigIn

Standard

die farben der lacke sehen eigentlich ganz interessant aus zumindest auf dem bild ich habe es im moment mit grün und blautönen auf meinen nägeln weiß auch nicht warum.
    dazu noch der blush stick den werde ich mir wohl mal ansehen sonst spricht mich nichts so wirklich auf anhieb an

ForenkönigIn Benutzerbild von Malle96

Standard

Das Design finde ich eigentlich richtig Toll!
    Ich werde mir die Sachen mal anschauen.:)
    M&M :heart:
    Beste!*Fingerkreuzding* ;)

Standard

woah! endlich mal wieder eine LE für mich, ich finde außer den eye pens alls sehr interessant, das scheint wieder recht kostspieleig zu werden.

da ich nicht auf lila stehe wirds, wenn ich den noch bekomme, das zweite quad werde, die blushes werde ich mir anschauzen aber ich glaube ich steh eher auf puder. essence bringt ja jetzt auch so einen stick raus, wen wundert, beides cosnova :shoppen:

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty

Standard

Mich interesierst vorallem :
    -eyeshadow Quad 02 Birds of a feather
    und die Gold Nuggets (:

Gelehrte/r

Standard

Ich bin hin- und hergerissen.
    Das Design der Lidschatten finde ich fantastisch, die Prägung!:clapgirl:
    Auch bei den Wimpern bin ich angetan. Das restliche Design passt irgendwie nicht so wirklich rein, ist aber auch schön.
    Die Gold Nuggets, Blush Sticks und diese Crystal Clear Gloss Dinger interessieren mich-alles kenne ich in der Form noch nicht und finde ich einigermassen interessant.

Die Farben der restlichen Produkte interessieren mich nicht wirklich und mit falschen Wimmpern kann ich nichts anfangen...und auch die Sachen, die mich interessieren haben nicht gleich den WOW-Effekt.

Die LE ist für mich besserer Durchschnitt. Thema, Design sind zwar hübsch, gabs aber schon oft-Produkte teilweise interessant, teilweise durchschnittlich.
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Standard

Hey, die gefällt mir richtig gut!
    Es wiederholt sich zwar irgendwie grade einiges (Die Lippenstifte erinnern an die von loreal, nur günstiger, diese Stick-Blushs gibts ja jetzt auch noch bei p2 und essence...), aber ich bin eh ein catrice-fan und ziehe die produkte da auf jedenfall vor :)
    Den dunklen grünen Lack find ich auch super! Da halte ich auf jeden fall die Augen mal offen.