Seite 83 von 103 ErsteErste ... 828384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1029
    Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    Jemand von euch seine Douglas Box schon zusammengestellt? (:

Wie fandet ihr die Auswahl der Proben diesmal? Ich muss sagen ich war erstmal

sehr irritiert & etwas enttäuscht.. soooo viele Anti - Aging Produkte.. letztendlich

bin ich bei genauerem Hinsehen aber doch fündig geworden & kann eigentlich

zufrieden sein.. ich bin auch schon gespannt, wie das Originalprodukt sein wird :redface:
    Ich versteh garnicht, dass so viele mit den Anti Aging Produkten unzufrieden sind...man soll damit doch anfangen, bevor die ersten Falten da sind. Mitte 20 ist also nicht unangebracht. Wenn man allerdings noch jünger ist...naja, es war doch auch sonst genug dabei. Ich hab kein AA Produkt gewählt und konnte mich trotzdem kaum entscheiden. Die Bobs Bees Creme musste leider wieder gehen, als ich die Armani Eyes to kill Mascara gesehen habe :) Außerdem hab ich noch die Elizabeth Arden 8 Hour Creme (gabs schonmal, aber die Tube ist fast leer), die Estee Lauder Creme (die liebe ich morgens, riecht so frisch nach Gurken...irgendwann kaufe ich den großen Pot...) und die Benefit Foundation (die wollte ich schon seit langen probieren) Den Duft hätte ich auch gern noch genommen, aber der Korb war voll :(

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Zitat Zitat von Amarys Beitrag anzeigen
    Ich versteh garnicht, dass so viele mit den Anti Aging Produkten unzufrieden sind...man soll damit doch anfangen, bevor die ersten Falten da sind. Mitte 20 ist also nicht unangebracht. Wenn man allerdings noch jünger ist...naja, es war doch auch sonst genug dabei. Ich hab kein AA Produkt gewählt und konnte mich trotzdem kaum entscheiden. Die Bobs Bees Creme musste leider wieder gehen, als ich die Armani Eyes to kill Mascara gesehen habe :) Außerdem hab ich noch die Elizabeth Arden 8 Hour Creme (gabs schonmal, aber die Tube ist fast leer), die Estee Lauder Creme (die liebe ich morgens, riecht so frisch nach Gurken...irgendwann kaufe ich den großen Pot...) und die Benefit Foundation (die wollte ich schon seit langen probieren) Den Duft hätte ich auch gern noch genommen, aber der Korb war voll :(
    Dass solche Produktproben dabei sind, ist ja völlig berechtigt, schließlich soll ja jede

Altersgruppe etwas davon haben.. aber soweit ich mich erinnere, waren keine

Pflegeprodukte für andere Hauttypen dabei (außer Spezialpflege) & dann finde ich

das einfach nicht ausgewogen.. wie gesagt, fündig geworden bin ich letztendlich

auch & konnte dabei etwas Überlegen.. hätte es aber schöner gefunden, wenn

noch Pflege für trockene / sensible, ölige Haut etc. dabei gewesen wäre.. & am

Besten noch was dekoratives :D Aber beschweren kann man sich natürlich nicht

wirklich..
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Standard

Die Pinkbox habe ich in der Zwischenzeit gekündigt...ich bin froh drum ;)

Die Douglas Box wird die nächste sein,wenns nächstes Mal nicht besser ist.

Ich kann mit diesem ganzen Anti-Aging Zeug mal gar nix anfangen,hab es zwar trotzdem genommen und das bekommt meine Mama jetzt,aber dafür hab ich mir die Box ja nicht geholt.

Selbst die Sachen die schon weg waren,haben mich nicht im geringsten gejuckt :(

ich würde mich mehr über parfümminiaturen freuen aber man kann es ja nie allen recht machen...

Standard

Ich bin allgemein kein Fan von Gesichtspflege-Pröbchen, einfach weil ich schon oft gelesen habe, dass ein häufiges Wechseln der Pflege die Haut irritiert und man lieber nur alle paar Monate wechseln sollte.
    Mir fehlte die dekorative Kosmetik in der Box. Die Benefit Foundation war ja ein recht dunkler und gelbstichiger Ton und die Mini-Mascara war ok, aber ich hab ungefähr 10 Mascaras rumfliegen. Soll aber kein Meckern sein, bin trotzdem zufrieden!
    Genommen habe ich:
    Mascara
    Duftminiatur
    Handcreme
    Foundation (zum Verschenken)
    Und auf das Hauptprodukt freue ich mich sehr. Bin schon auf die nächste Box gespannt!

Bisher gefällt mir die BoB am besten von allen die ich bisher getestet habe (Pinkbox, Glossybox, dmBox). Einfach weil ich weiß was ich bekomme und ein wenig Mitspracherecht habe. die dmBox ist ansich auch gut aber zuletzt wurde es mir etwas zu viel mit Zahncreme und silikonhaltigen Shampoos (nutze ich nicht).
    mel et fel
    Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Wuuuhu, ich durfte die Douglas - Box heute schon auspacken :thumbup:

Diesmal ging' es ja super schnell.. normalerweise war ich immer eine der letzten,

die die Box erhalten haben! So lob ich mir das :D Was ich auch gut finde: Endlich

haben sie die Kartongröße mal an die Box angepasst.. ist nun viel handlicher &

natürlich umweltfreundlicher :yes: Bin super glücklich mit meinem Inhalt, passt

alles hübsch zusammen :lol:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Standard

Meine BoB sprang erst gestern Abend von 20 auf 40% (obwohl Versandbestätigung am Di) und wurde heute früh auf den Zustellwagen geladen - der scheint aber an mir vorbei gefahren zu sein, denn jetzt steht bei der Sendungsverfolgung, dass es einen 2. Zustellversuch geben wird.. :suspekt: Fies! Ich hatte mich schon gefreut.
    madamelouanne.blogspot.de :heart: Nagellack, Beauty-Boxen & Co.

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Ich hab meine schon gestern bekommen :clapgirl:
    In den vergangenen Monaten hat es immer eine volle Woche gedauert.

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Meine BoB war recht schnell da... Und ich muss sagen, dass mir die Auswahl sehr gut gefallen hat- und AA Produkte haben bisher den wenigsten geschadet^^ Ich kann es allerdings auch gut verstehen, wenn man bei der Gesichtscreme nicht so oft switchen möchte.
    Ich habe mir die 8h Creme (da ich die über alles liebe), die Mascara (noch nicht getestet), die StriVectin Creme (auch noch nicht getestet, riecht aber toll nach Minze) und die Lancaster Maske (leider nicht so toll, bei trockener Haut...) ausgesucht... Allerdings hätte ich auch locker eine zweite Box zusammenstellen können...

Gesperrt

Standard

Die Glossybox hat leider nur noch abgebaut =/ ich bin pro Douglas Box, eindeutig

Gesperrt

Standard

Für alle die es interessiert die Glossybox hat HEUTE einen Rabatt von 20 Prozent. Mit GLB20 spart ihr.

Stichworte