Seite 88 von 103 ErsteErste ... 878889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1029
    Gelehrte/r Benutzerbild von laydee

Standard

Ich habe nun ca. seit 9 Monaten die Douglas BoB...3 habe ich glaube ich, wieder zurückgeschickt, aber ich habe mich nun entschlossen, sie abzubestellen. Die ist mir auf Dauer echt zu langweilig geworden. Es gab für mich persönlich zu wenig Make-up Sachen.

PS: wenn jemand scharf drauf ist, sie zu abbonieren, kann ich mich ja mit einem von euch zeitlich verabreden und versuchen, sie zu kündigen und dass die andere sie sofort bestellen kann, wenn mein Abo frei wird. Ob das klappt, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert :)
    If you can't be nice, be quiet!! :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe die Glossybox Young Beauty. Obwohl ich schon 30 bin, gefällt sie mir sehr gut. Da sind einfach mehr Produkte drin, die mir gefallen, als bei der normalen Box. Die anderen Boxen habe ich noch nicht probiert.
    Mein Freund hatte einmal die Glossybox for Men, aber die fand er total schrecklich, so dass wir sie wieder sofort abbestellt haben.

ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse

Standard

Ich hab' mir die BioBox - beauty & care - bestellt. Erscheint alle 2 Monate und kostet 15€...leider muss ich mich noch etwas gedulden...bekomme sie erst nächsten Monat...
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne:

Standard

Endlich ist sie da...ich muss sagen, dass ich anfänglich recht skeptisch und ein wenig enttäuscht war. Inzwischen gefällt sie mir ganz gut...ich werde mal die nächste Box abwarten...

Fortgeschrittene/r

Standard

Was ist denn da so drin?

Standard

Laut Biobox: "einzigartige Bio- & Naturprodukte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Schönheit"...im Prinzip ähnliches wie in den anderen Boxen auch, nur eben aus dem NK-Bereich.
    Die Box erscheint alle 2 Monate...diesmal: Bodylotion (Probiergröße), Deo (Original), Gesichtscreme (Probiergröße), ein Cognac Schwamm, Pflegewasser, Sportspray und ein Bad-/Allzweckreiniger (Probiergröße)...wobei man sich beim Reiniger schon nach dem Sinn fragen kann...^^

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich versuche gerade an eine BoB zu kommen, die gefällt mir irgendwie unglaublich gut.
    Bei der letzten Verlosung der DM-Lieblinge hatte ich kein Glück.
    Die Glossybox hatte ich einmal, hab sie allerdings sofort wieder abbestellt, weil sie mir nicht wirklich gefallen hat und es extrem schwierig war, sie wieder zurückzuschicken, die hatten sich da sehr affig.

Edit: Was ist eigentlich besser. Ständig die BoB-Seite unter Aktuelles zu aktualisieren oder die BoB-Seite in meinem persönlichen Bereich?

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana

Standard

@DieAnke

Ich habe schon merfach gelesen, dass man sich am besten zuerst bei Douglas einloggt und dann immer wieder schaut, weil es wohl schon passiert ist, dass das gerade noch vorhandene Abo weg war, nachdem man sich eingeloggt hatte.
    Ich hab's auf jeden Fall so gemacht und irgendwann hat es geklappt :-)

LG Aljana

Urgestein

Standard

Ich habe neulich über solche Boxen einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Die Versender verdienen damit ein Heidengeld, denn sie bekommmen den Inhalt meist umsonst. Es handelt sich um Überproduktionen und Auslaufprodukte, die man sowieso nicht mehr zum normalen Preis verkaufen kann.

Aber selbst wenn es ganz normale Produkte wären, weiß ich ja nicht, was ich bekomme. Was sollte ich als erwachsene Frau mit Pickelcremes, oder was ist, wenn sie mir parfümierte Cremes schicken? Oder korallfarbene Lippenstifte, oder blauen Lidschatten?

Für mich ist das nichts, ich suche mir meine Produkte lieber sorgfältig und ganz alleine aus.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Nein, um Überproduktionen und Auslaufprodukte handelt es sich gerade nicht, sondern um Produkte, die neu auf den Markt kommen (in der Regel, z.B. bei der dm Box), und das Ziel ist es, Werbung dafür zu machen... also natürlich, unter'm Strich verdienen die Anbieter der Boxen und der Produkte - aber alles andere wäre auch unlogisch...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Stichworte