Seite 89 von 103 ErsteErste ... 888990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 1029

Standard

Ich finde das auch ganz toll muß ich mir überlegen ob ich mir die auch bestelle.Hört sich interresant an. Die Proben kann ich dann auf meinem Blog vorstellen.:spruce up:

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Auf Probenvorstellungen haben deine Blog-Leser bestimmt nur gewartet... :ironie:

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe ja fast die Vermutung, dass Douglas gerade keine gekündigten Abos freischaltet nach dem Chaos beim Zusammenstellen der Boxen. Immerhin haben sich ja sogar Leute bei Facebook beschwert, dass ihre Boxen ohne ihr wissen gekündigt wurden und Douglas will ja alle Gekündigten erstmal anschreiben... naja, früher oder später werde ich schon auch mal ne BoB abbekommen... vielleicht ja zum nächsten Hauptprodukttag... ist es fies, dass ich hoffe, dass in der Augustbox "Mist" drin ist, damit ein paar Leute kündigen und ich ein Abo abbekomme?

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Nein, um Überproduktionen und Auslaufprodukte handelt es sich gerade nicht...
    OK, ich habe mir den Beitrag gerade nochmal angesehen, hier ist er übrigens http://www.wdr.de/tv/fsstd-technik/c...std-tv%2Fmarkt

Das mit den Auslaufprodukten war wohl tatsächlich nur mein Eindruck, aber der Marketing-Experte sagt ja ganz klar, dass solche Geschäftsmodelle ein probates Mittel sind, um Überproduktionen loszuwerden. Logisch.

Trotzdem suche ich mir meine Kosmetik lieber gezielt selbst aus...

Gesperrt

Standard

Also ich finde die glossybox toll :-D Die neue douglasbox spricht mich allerdings nicht so richtig an.

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana

Standard

Ich glaube nicht, dass irgendjemand, der so ne Box abonniert hat, glaubt, Douglas etc. verschenke die Sachen. für nen guten Zweck. Und klar: Die kaufen die Proben nicht ein - die Firmen, die die Proben zur Verfügung stellen wollen schließlich auch Werbung machen.

Es ist völlig klar, dass es um Marketing geht. Bei der Douglas Bob sind halt oft auch Eigenmarken drin, bzw. Dinge, die "exklusiv" bei Douglas erhältlich sind. Oder halt Produkte, die Douglas "hypen" will - in den letzten Monaten z.B. immer wieder Kram von Artdeco.
    Und letztlich geht die Sache ja auch auf - wenn man sich die zahlreichen Blogeinträge durchliest.

Nichtsdestotrotz - für mich ist es wie im WDR-Beitrag beschrieben. Ein bisschen Wundertüte und Überraschung, ein bisschen Neugierde und Lust am Testen und ein bisschen "das gönn ich mir". :-)

LG Aljana

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Aljana Beitrag anzeigen
    ein bisschen "das gönn ich mir". :-)
    Klar - bloß gönne ich mir halt lieber Sachen, die genau zu mir passen, und nicht den Ladenhüter des Monats.

Fortgeschrittene/r

Standard

Vorhin hatte ich endlich Glück... auf einmal stand da Abo abschließen... ich hatte gar nicht damit gerechnet und war kurz wie gelähmt, weil ich mich so gefreut habe... jetzt bin ich stolzer Besitzer eines BoB-Abos und grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd.

Natürlich haben die Unternehmen das Ziel, damit auch Kunden zum Nachkaufen anzuregen und mit den Boxen mittelfristig Geld zu verdienen. Die Boxen sind halt eine neuere (und meiner Meinung nach wirklich geniale) Art von Marketing. Und die künstliche Verknappung der BoB durch Douglas macht den Hype um die Box nur noch größer.

Ich freu mich halt, damit auch mal die Möglichkeit zu bekommen, bei Douglas auch mal wirklich hochwertige Markenprodukte auszuprobieren, die ich mir als Student einfach nie leisten könnte. Und wenn ich mal was drin habe, was mich nicht passt, kann ich es immer noch in meiner Familie verschenken. Natürlich bin ich nicht die Hauptzielgruppe, weil mein Geldbeutel es nicht zulässt, dass ich mir die Sachen im Orginal nachkaufe. Aber vielleicht später mal, und selbst dann hätte Douglas sein Ziel, mich mittel-/langfristig ans Unternehmen zu binden, erreicht.

Aber jedem das seine, die einen freuen sich über ihre Boxen, die anderen halten es für Geldverschwendung und das ist doch beides vollkommen okay.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hatte bisher auch immer den Eindruck, dass es Produkte sind, die neu auf dem Markt sind. Und das finde ich super.

Wenn da Produkte dabei sind, die ich nicht brauche, tausche ich sie mit meinem Freundinnen oder verschenke ich sie. Ich finde es ist gerade der Reiz, dass man nicht weiß, was man bekommt, warum ich diese Boxen bestelle.

Ich bin durch sie schon auf einige tolle Parfums gestoßen, die ich mir selbst wohl nie gekauft hätte.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich finde es gut, dass Douglas anbietet, sich die Box selbst zusammen zu stellen.. da weiß' man, was

man für sein Geld bekommt & wird nicht mit Anti-Aging Proben abgespeist :yes: Gerade die letzten

2 Monate, und dieser Monat, waren von der Auswahl her der absolute Knaller! Zumindest für die,

die Artdeco mögen.. so viele Originalprodukte.. da kann man auch mal n Auge zudrücken, wenn

das preis gegebene Originalprodukt mal wieder ne Creme ist :D
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Stichworte